>
>
Gedicht drucken


T R O S T











Mit diesen Zeilen

wollte ich dir einen Trost zusenden,

finde jedoch keine Worte,

weiß nicht recht wie soll ich sie verwenden -


 

Denn all diese Worte,

ich kann sie drehen wie ich will,

am Ende finde ich sie

alle nichts sagend und still -


 

Weiß nicht was und wie

bin total gehemmt

ich dir schreiben soll,

es ist wie weg geschwemmt -


 

Wie kann ich dir  

nur meinen Trost mitteilen,

im Gedanken sitze ich hier,

die in Stille mit mir verweilen -


 

Ich fühle mit dir

soweit ich es kann,

bin fassungslos,

doch stehe ratlos nebenan -


 

Deshalb sende ich dir 

nur ein paar liebe Grüße von mir,

denn ich weiß, was ich auch schreibe

geht traurig vorrüber an dir -


 

Ich schenke dir alle guten Gedanken

und dazu mein Herz,

damit es mit deinem schlagen kann,

dich unterstützt in diesem Schmerz -











 

 

 


Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 22.07.2012

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 14 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1287


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 22.07.2012, 15:45:22  
Avatar HB Pantherinhalt gut...nur das reimschema hat mir diesesmal nicht so gut gefallen...diesesmal nur 4 pkt glg:tamer

 Poesie(weiblich) 24.07.2012, 14:09:32  
Avatar kein Bild Inhaltlich hast du mir einfachen Worten deinen Trost sehr gut ausgedrückt. Mir gefällt dein Gedicht sehr gut. 5 Punkte u lg von mir

 hanniball 24.07.2012, 20:06:05  
Avatar hanniballder trost wurde sehr gut in Worte gefasst. Sehr schwer, Leere in Worte zu fassen, ist dir aber gut gelungen.

 possum 24.07.2012, 23:51:28  
Avatar possumJetzt weiss ich wieder nicht, ist es richtig mich bei euch allen auf einmal zu bedanken, da ich in Eile bin (wie immer hudel hudel) hoffe ich ihr nehmt es mir nicht krumm. Jedenfalls herzlichen Dank

 Poesie(weiblich) 30.08.2012, 10:36:01  
Avatar kein BildIch habe zu danken für dein Gedicht..Schade finde ich, dass die mutmachenden Gedichte die wenigsten Punkte und Bewertungen haben...leider.LG, die von Herzen kommen

 possum 30.08.2012, 11:26:21  
Avatar possumLiebe Poesie, herzlichen Dank fuer deine Zeilen, freut mich von dir zu hoeren! Also pass gut auf dich auf und liebe Gruesse!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die ... SOLL ... Liste
Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma