>
>
Gedicht drucken


florian

wir waren die beten freunde,

uns sah man damals nie alleine,

uns gab es nur im doppel pack!

du warst mein großer, und ich deine kleine,

wir kuschelten oft zusammen in deinem schlafsack!

du warst wie mein großer bruder,

ich habe dir damals alle gesagt,

was mir auf dem herzen lag.

doch nun ist unser glück erloschen,

ab nun muss ich mich alleine durch das leben kämpfen,

denn dein mörder hat dich verdroschen,

er hat uns getrennt, dich mir einfach weg genommen,

ich muss nun schauen wie ich auf andere gedanken komme, aberich werd niemals davon kommen.

denn ohne dich ist das alles nicht so leicht!

viele denke ich habs schon erreicht...

doch meine gedanken sind immer bei dir! wenn ic an den unfall denke, werd ich zum tier.

warum hat er das gemacht?

er hat dadrüber noch so gelacht.

es ist alles so ungerecht,

doch es ist alles so verdammt echt.

es ist wie in einem schlechten traum,

ich fühl mich so allein, wie in einem leeren raum!

keiner mehr da, mit dem ich reden kann,

wir waren doch so ein gutes gespann!

du fehlst mir sehr..

jeden tag mehr!

eines tages folg ich dir,

nun bist du nicht mehr bei hier,

doch du lebst in mir!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 18.06.2007

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 20 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5574


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 flora
Avatar kein Bildwir waren die beten freunde, Ihr wart "Betfreunde" oder "Bettfreunde" ?

 luke
Avatar kein Bildich denke eher das es beste freunde heissen soll und nur ein tipfehler ist aber ich finds schon schön und berührend

 Season Labanda
Avatar kein BildQuestion: Fiktion oder wirklich passiert?

 kleene
Avatar kein Bilddas ist wirklich passiert..ich weiss sind einige schreibfehler drin..tut mir leid.. das ganze ist zwar nun schon was her aber naja man kanns un wills net vergessen

 kleene
Avatar kein Bilddas ist wirklich passiert..ich weiss sind einige schreibfehler drin..tut mir leid.. das ganze ist zwar nun schon was her aber naja man kanns un wills net vergessen

 Miru
Avatar kein BildEcht schön! Ich hab was verdammt ähnliches erlebt... Deine Worte haben mich ziemlich berührt!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma