>
>
Gedicht drucken


Ohne Vater

Ich bin ohne Vater weil er mir genommen... 
Ich bin ohne Vater weil er Corona nicht entkommen... 
Ich bin ohne Vater doch realisier ich es nicht. 
Ich bin ohne Vater und sehe kein Licht. 

Ich bin ohne Vater und leide ganz still. 
Ich bin ohne Vater auch wenn ich noch so sehr schrei das ich das nicht will. 
Ich bin ohne Vater und ein Teil von mir starb mit ihm. 
Ich bin ohne Vater und sehe darin einfach kein Sinn. 

Ich bin ohne Vater weil die Krankheit ihn uns nahm. 
Ich bin ohne Vater weil sein tot so plötzlich kam. 
Ich bin ohne Vater und mich macht nichts mehr froh. 
Ich bin ohne Vater und meine Familie ebenso. 

Verloren haben wir dich und du warst stets unser Mittelpunkt. 
Verloren haben wir dich und akzeptieren wollen wir nicht den Grund. 
Verloren haben wir dich doch Mutter leidet am meisten und verlor ihre Energie. 
Verloren haben wir dich obwohl du gesund warst und das durch eine dumme Pandemie. 

R.I.P my Father 05.05.2021

Geschrieben am: 12.05.2021
Avatar Kein Bild

Geschrieben von Siriella700 [Profil] am 28.06.2021

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Verlust, Trauer, Abschied, Schmerz, erschüttert

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 548


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Abendstern 29.06.2021, 01:21:57  
Avatar AbendsternHab meinen Vater schon vor langer Zeit verloren.. Es ergibt keinen Sinn und hat keinen Grund, nichts kann darüber hinweg trösten.. Außer die Erinnerung an an all das Gute, an das Lachen, an jedes schöne Wort.. Ich wünsche dir alle Kraft und Stärke, mit dir, deiner Mutter und eurer Erinnerung wird er immer auf dieser Welt sein :)

 Siriella700 30.06.2021, 07:43:55  
Avatar kein BildIch danke dir für deine tröstenden Worte und es tut mir leid das auch du deinen Vater verloren hast! Ja, es ergibt wohl nie wirklich einen Sinn. Mein Vater starb an Corona. Es ging so wahnsinnig schnell obwohl er ein gesunder Mann war vor Corona. Er könnte noch leben, wäre diese Pandemie nicht in unser Leben getreten. Er wurde gerade mal 66 Jahre alt

 Siriella700 30.06.2021, 07:44:48  
Avatar kein BildIch danke dir für deine tröstenden Worte und es tut mir leid das auch du deinen Vater verloren hast! Ja, es ergibt wohl nie wirklich einen Sinn. Mein Vater starb an Corona. Es ging so wahnsinnig schnell obwohl er ein gesunder Mann war vor Corona. Er könnte noch leben, wäre diese Pandemie nicht in unser Leben getreten. Er wurde gerade mal 66 Jahre alt

 possum 01.07.2021, 01:05:03  
Avatar possumEs ist sehr sehr traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert, ich sende dir eine herzliche Umarmung auf die Reise und allen Menschen, die diesen Seelenschmerz empfinden. Alles Alles Liebe!

 homepoet 27.07.2021, 23:56:22  
Avatar homepoetich weiss es ist schlimm einem geliebten menschen zu verlieren der schmerz ist noch zu groß doch es wird der tag kommen an dem du an deinen vater denkst und ein wärmendes gefühl steigt in dir auf denn dein herz spührt die liebe lg

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Siriella700

Gewalt im eigenen Haushalt
Du tust mir nicht mehr weh!
Eine Minute
Tiefes Loch
Muttertag
Bildschöner Engel
Kinder aus der dritten Welt
Weihnachtszeit
Sehnsucht
Welcher Monat bin ich?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Im Dunstkreis der Sage
Wenn wir
All Dass
Die Uhr
Beider Leid...
Ehebrecher
Herzens Tränen
Zarte Schwingen
Wie die bunten Blätter im Wind
Straße...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma