>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsvorboten.
Habt ihr es schon vernommen, der Frühling ist sehr schnell gekommen. Die ersten Vorboten sind bereits verblüht, da kann man mal sehen, wie rasch ...
0 Punkte
07.03.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühling zieht ein
Frühling zieht ein Mit einem Blümlein klein, zieht der Lenz in mein Haus. Bunt der Frühling im Sein, Blumen im Augenschmaus. Frischer Du...
5 Punkte
06.03.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nacht.
Unmerklich schwebt die Nacht hernieder und breitet aus sein schwarz Gefieder. Sanft löscht das Licht des Tages aus, damit der Mensch ausruhet sich...
0 Punkte
04.03.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit der Sonne
Mit der Sonne Am Abend geht die Sonne unter, am Morgen steht sie wieder auf. Menschen denken an ein Wunder, ich denke sie scheint nur für mi...
5 Punkte
28.02.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Von Fernweh getrieben
Von Fernweh getrieben träumen wir, vom Reisen zu fremdem Revier. Zum Erweitern der eigenen Sinne, meistern wir Safaris trotz Spinne. Woll...
0 Punkte
16.02.2019
Avatar franzis
franzis
Verschmelzen
Verschmelzen   In deinen Augen fließen Wasser Still und voller Sehnsucht Ergießt ein Tropfen dieses Flusses Das Vers...
0 Punkte
12.02.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Horizont
Am Horizont Göttlich zauberhafte Wesen, animieren zum zärtlich sein. Lebendige Gefühle erleben, anmutig kehren Sinne ein. Fabelwesen in Fo...
5 Punkte
17.01.2019
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Olle Tieden
Olle Tieden… Wiet dör de Straaten un Gassen hört man de lutte Bolken unt Röpen All Lüü van't Stadt lopen...
0 Punkte
06.01.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Der kesse Schatz.
Ich bin verliebt in einen kessen Schatz, der es faustdick hinter den Ohren hat. Ganz unbekümmert ist sie gekommen und hat mein Herz fest an sich g...
0 Punkte
03.01.2019
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Guten Morgen
Guten Morgen - Gute Nacht Weißt du noch, als ich dich zu Bett gebracht. Ein Schlaflied haben wir gesungen, dann sagte ich „Gute Nacht“...
0 Punkte
27.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Wohlige Ruhe.
Ich sitze gemütlich im Garten mit einem Glas Wein und genieße den untergehenden Sonnenschein. Ringsum ist bereits Vieles still und stumm. N...
5 Punkte
15.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Neue Liebe
Fesselnd war ihr lieblicher Anblick Ihr herzhaftes Lächeln, zog an meinen Blick. Ich dachte ist das die Frau für dich? Dieser Gedanke beseelte mi...
0 Punkte
14.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Begegnung mit der Liebe.
In meinem jungen Leben trat ein, ein nettes, hübsches Mägdelein. Ihr Anblick hat mich so entzückt, dass mein Herz pochte wie verrückt. Mich ...
0 Punkte
13.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Liebeslied.
Es war vor gut einem Jahr, sah ich ein sehr altes Ehepaar Deren Liebkosungen waren innig und schön. Ich blieb wie angewurzelt stehn. Es war in ...
0 Punkte
09.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Tagende.
Des Tages Ende bringt manche Wende. Die Nacht deckt alles zu und bringt die ersehnte Ruh. Ruhig lege ich mich nieder und spreche ein stilles Ge...
0 Punkte
21.10.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Strom
Wo kommst du her du großer Strom? Sehr weit von hier bin ich der Erd` entsprungen. Das du mal klein warst das wusste ich schon. Mein Ziel ist es a...
0 Punkte
13.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeilen der Liebe
Zeilen der Liebe ?Gesucht und gefunden?. Einfach war das nicht. Liebe unumwunden, s...
5 Punkte
11.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Leben
Dein Leben Wenn pocht dein Herz, war dir Leben gegeben. Aus deiner Mutter Leib, Wege aus Liebe ebnen. Zart wie eine Pflanze, mit Blüte eine...
5 Punkte
10.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt Wir gehen zum Waldrand, allen voran ein alter Mann. Der Weg war steinhart, wenig was hier wachsen kann. Oben angekommen ...
5 Punkte
04.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schöner Herbst
Schöner Herbst Sommer Sonnenstrahlen verlieren ihre Kraft. Wenn Kastanien fallen, hat es der Herbst geschafft. Sehnsucht in Goldbraun, sinn...
5 Punkte
02.10.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein neuer Tag.
Der neue Tag kommt langsam auf Touren. Man erkennt schon wage seine Spuren. In der Ferne leuchtet bereits das Dämmerlicht, das einen guten Tag ver...
0 Punkte
01.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstwind
Herbstwind Die letzten Sommersprossen, nimmt der Herbstwind mit. Golden was gestern noch grün, so schnell, so geschwind. Schließt du deine ...
5 Punkte
30.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendlied
Still betrachte ich den abendlichen Sonnenschein. Langsam verfärbt er sich. Bald wird es dunkel sein. Im Westen erstrahlte ein Leuchten, das i...
0 Punkte
29.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz
Mein Herz Mein Herz höre ich pochen, in meinem eigenen Leib. Es bringt das Blut zum Kochen, sehe ich dieses schöne Weib. Wie von Gott gescha...
5 Punkte
29.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nacht.
Still tritt die Nacht herein mit des Mondes silbernen Schein. Nur schemenhaft wird das Dunkel erhellt weil sein glitzern und funkeln nur hier und d...
5 Punkte
27.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Sie scheint.
Die Sonne strahlt am Firmament. Wie gemalt und dort hingestellt.. Sie wünscht uns einen guten Morgen ohne Kummer und ohne Sorgen. Kein Wölkche...
0 Punkte
25.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
War Dir nah!
Haben uns gestreichelt. Ganz zärtlich war`s Fühlte deine Wärme und körperlichen Spaß. Drückte meine Lippen auf die...
0 Punkte
08.09.2018
Avatar Hano
Hano
Wanderweg ins Gück
Meines Bleibens ist nicht länger,frisch auf, nun wandre ich allein. Leb wohl, mein lust´ger Weggenosse, mag das Schicksal dir gewogen sein...
5 Punkte
05.09.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Erinnerung
Was es in der Vergangenheit an Schönem gab, das verbleibt im Herzen behütet und bewahrt. Wir sollten mal im gegenwertigem Leben überlegen wie ma...
0 Punkte
24.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebtheit im Alter.
Über die Verliebtheit in jungen Jahren hat man viel geschrieben. Wie alte Menschenpaare sich lieb haben, darüber wird sehr oft geschwiegen. We...
0 Punkte
15.08.2018
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44