>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar startthru
startthru
Angekommen - eine Liebeserklärung an Bergen aan Zee
Angekommen (eine Liebeserklärung an Bergen aan Zee) Von majestätischer Anhöhe wandert der Blick ruhig hinunter; das Rauschen der Kief...
5 Punkte
19.08.2012
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Abschied
Das Laub zu fallen hat nun angefangen. Die Vögel schweigen nimmermehr. Die Zeit stand still und doch ist sie vergangen. Ich warte nicht me...
4 Punkte
04.08.2012
Avatar Kein Bild
Seelenwanderer
Traum der SInne
Laue Sommernacht hat dich entrissenSpürst warme haut auf kalten KissenZärtlich steigt ein Beben aus der BrustPlötzlich verspürst d...
4 Punkte
02.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Bis die Welt zerbricht...
  Du bist das Licht, die Welt ist grauder Himmel dich still umarmtEr legt dir Wolken in den Schossmit seinem Flair er dich umgarntAm Himmel fern...
5 Punkte
24.07.2012
Avatar Namor
Namor
Erinnerung
Ein Tag wie ich ihn kenne. Ganz schenkt mir die Sonne ihre Wärme Und jedes Mal, wenn ich renne. Spüre ich die zarte Kälte von weiter...
4 Punkte
21.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Und ein letztes Mal ...
  In der Einsamkeit der Stillewo sich Glück und Tränen gepaartDort gebe ich dir dein Herzdas einst zärtlich in mir lagIn diesem A...
4 Punkte
20.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ängste einer Versuchung...
  All das, was einmal warwird niemals mehr erscheinenEs folgt darauf ein neuer Tagein Tag, mit Licht und Schatten im SchweigenDer gibt und nimmt...
5 Punkte
18.07.2012
Avatar Kein Bild
Yvonne
Welten
Der Moment in dem du mich berührstist der Moment in dem die Wolken sich öffnen,Lichtstrahlen mein Herzdurchfluten.Deine Berührung verl&...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
Yvonne
Stimmen
Du stehstauf der anderen Seitedes Raumesstarrst mich anals ob duzwischenzeiliglesen würdestMeine Augenflehen dich anin einer Sprachedie niemandke...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Dreamer
Spuren hinterlassen Geist fassen Materie ersetzen Gedanken vernetzen   Neues ersinnen Tiefe gewinnen Gewordenes sehen Und lustvoll drehen...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Bild des Lächelns...
  Sonnenlicht kitzelt sanft die Wangenin der Früh'Das Fenster, ein Bild des Lächelnssorglos ohne Müh'Das Funkeln der Liebe unerh&...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Blicke streicheln Mond und Sterne...
  Eine Sternschnuppe fiel hinabtief ins dunkle TalGeradezu, die Zeit war knappblitzeschnell, in HöllenqualLichterhell der Punkt am Himmelse...
5 Punkte
13.07.2012
Avatar Epimanes
Epimanes
Chronik einer Trennung: 2.: Liebe
Ewige Freiheit, immerwährend   in allen Zeiten und Arten hier bei mir,   so denke ich und grüble in stummer Freude.   ...
4 Punkte
10.07.2012
Avatar Namor
Namor
Ohne dich Melodie
  Ohne dich will ich nicht sein, du linderst Schmerz und wäschst das Leiden rein. Ohne deine Stimme, die einem Engel gleicht, verbla...
5 Punkte
04.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendrot - schön Wetter droht
  Erde unterm Himmelsdach, es dunkelt sehr beim Abendrot, Sehnsucht hält mich noch wach, Träume vom River Boot.   Es klingt ...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Anruf
Ich warte schon den ganzen Tag, auf diesen wichtigen Anruf, von dir. Ich brauchte so lange bis ich‘s wag, doch werd ich ewig warten hier. &n...
4 Punkte
26.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Die Flügel der Liebe
Zu einer Zeit, wo die Meere und Ozeane noch weitwo die Weiten noch unbekannt und die liebste im fernen Landda Träumte einst ein junger Mann, dass...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Teure Erkenntnis
Gott vergib mir, denn ich habe gesündigt, Und das ganz unbegründet. Hab das Kind des Nachbarn überfahrn, Denn meine Reflexe warn zu ...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar hanniball
hanniball
Rote Rosen
Rote Rosen sollen für Dich erblühnUnsere Liebe soll heißer als das Feuer glühnIn deinem Blicke will ich schmelzenAuf das die Blum...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
You
  I love you more than words can say, I think of you each night and day. Before I met you, my days were gray, I'd like to kiss you, if I may....
4 Punkte
24.06.2012
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Nie hast du
Nie hast du gefragt,  ob ich ich die Geige für die spiele. Heimlich verstummen, ließest du unsre Melodie. Kein Kopf zum Hören ...
5 Punkte
24.06.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Rosenblut
Dein Dorn verletzt die Nachtigall, auch Aphrodite lässt du bluten, du tauchst der Blüten Seidenball in dunkelrote Gluten. Du trägst in...
4 Punkte
16.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wie eine Pusteblume...
    Wie eine Pusteblume im Windeverliert sie ihre SchirmchenSo verlor ich auch dichbliebst verborgen hinter dichtem TürchenWie eine S...
5 Punkte
15.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Heideland
Mein Heideland Wie in der Nacht  die Sterne glüh'n so sah ich einst die Heide blüh'n. Unter dem Wachholder werd' ich ruh'n von des ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Nachtblumen
  Wenn ihre Melodie die Schwingen weitet in ihrer frohen Farbenpracht schwebt sie zu dir in die Nacht, während sie durch Wälder gle...
5 Punkte
13.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Farben der Rosen...
  Blumen die dort blühenin deinem Garten steh' nAll' die schönen Farbenwie ein Regenbogen so wunderschönDie Rosen haben' s mir an...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Liebeslied der Wogen...
    Wir sassen am Strand in stillen Momentenin den Dünen alberten wir 'rumStranddisteln berührte der rauhe Windsie neigten sich ...
5 Punkte
04.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied
  Einst ein armer Mann, zog aus um reich zu werden, sein letztes Hemd hat er an, eine Maid wünscht ihm alles Glück auf Erden. &nbs...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tränenbächlein...
      An einem Bach ich setzte michauf modrig, morscher BankZart ein Windstoss mein Haar ergriffleis' ein Vöglein vom köst...
5 Punkte
01.06.2012
Avatar S.K.
S.K.
Des Standes wider Willen
In der späten Nacht, dort standen Zwei Gestalten, splitternackt Von Labyrinths Düsternis gepackt Ehe sie sich wiederfanden   Zur n...
4 Punkte
29.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40