>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Ein Priel
  Ich lief am Strand entlang und sah etwas, es war wohl nur ein Priel, gefangen zwischen Sand, weil das Meer... ...ja das Meer sich erbarm...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar samson
samson
Liebe, vergeht nicht.
Meine erste grosse Liebe warst und bist du. Muss die ganze Zeit an dich denken, krieg seit dem kein Auge mehr zu. Treff mich mit Mädel um mi...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar Süße Miri
Süße Miri
verbib mir
Können wir noch einmal versuchen, eine neue und schöne Beziehung anzufangen, die einen Strahl des Lichtes auf unsere Herzen polieren un...
1 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Diebe der Liebe
Weinend vermissen, schluchzend lieben, einengend festhalten, kämpfen sie für die sie lieben; lieben sie die, die sie kriegen; kriegen das ...
4 Punkte
18.09.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Früher war es anders
Traurige Gesichter, angespannte Atmosphäre, stumme Verständigung. So ist es heute. Abgestumpftes Handeln, unangenehmes Schweigen, eine erd...
1 Punkte
18.09.2010
Avatar Kein Bild
Laura-Christien
Ich vermisse dich
Die Gefühle entwinden, die Träume sind unklar. Die Liebe verschwindet, nichts ist so wie es einmal war. Deine Worte sind wie ein stechender Schm...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
DieDritteJahreszeit
Stirbt der Sommer, hüte dich vor Kälte. Der Herbst sucht mit der Sonne, Szenen für sein Gemälde. Sie wollen die Blätter ne...
4 Punkte
15.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
BAUMSCHUTZ
Gestern Nacht kam zu mir ein Traum. Heute spricht die Stimme zum Baum. Sehr lange bist du hier standfest. Zwischen allen Zweigen bauen andere ihr N...
2 Punkte
31.08.2010
Avatar Kein Bild
Rote Feder
Hassliebe
Was heißt es einen Menschen zu lieben? Heißt es ständig zu leiden oder im Paradiese zu fliegen? Vielleicht auch einbisschen von Be...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Natur - Geheimnis
Die Natur ist immer kreativ. Man hört ihr zu, nichts klingt passiv. Sie sieht bedeckt und ist doch ungeniert. Spielt mit Mustern, modelliert. Etw...
3 Punkte
28.08.2010
Avatar lownhi
lownhi
sowas von verloren
du du bist du bist immer du bist immer da in meinen gedanken ich ich will ich will nicht ich will nicht mehr leben ohne deinen Atem ein ein...
4 Punkte
27.08.2010
Avatar lownhi
lownhi
vier fragen
alles wirken, sei es gross oder klein greift tief ineinander ein der WELT bleibt nichts ungeboren und nichts geht in ihr verloren   alles wi...
4 Punkte
21.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Der Wetterschatz
Am Wetter möcht man so gern rütteln. Dann müsste man sich nicht oft schütteln. Ein Tropfen fällt auf deine Nase. Jetzt nur...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Matthias Polzer
Nachtwache
in meiner Phantasie bin ich eine kleine Welle die neben deinem Segelschiff tanzt. …. welche bin ich wohl, siehst du mich?   In meiner...
4 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Träume
Sie sind wundervoll als stünden wir hell im Licht tausender Farben ein Märchen könnt nicht besser ssein. Wer träumt ist reich ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Templatع™
Deine Augen strahlen Lichtdas durch Kristallernes leuchten bestichtwelches wie ein Prismadas Licht in sich bricht.Dein Herz könnte Berge verschie...
3 Punkte
28.06.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Ein Leben mit Dir (2010)
Wenn du sprichst, lausche ich. Wenn du schreist, verstumme ich. Wenn du schnippst, springe ich. Wenn du schlägst, ertrage ich. Wenn du hasst,...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gedanken
Die Einsamkeit in meinem Herzen, eine große Leere macht sich breit, wo bist du wenn ich morgens erwache, wo bist du wenn ich mich nach dir sehne...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Entrissen (2010)
Ohne Kummer, ohne Sorgen, Doch da trügt erneut der Schein, Denn im tiefsten Inneren verborgen, Wolltest Du woanders sein. Nicht bei mir, nicht ...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Der letzte Kuss
Der letzte Kuss (2010)Hand in Hand spazieren,Sich gegenseitig faszinieren,Schritt für Schritt nach vorne schreiten,Nie daran gedacht, ein Ende zu err...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
thomas888
Überlebenskampf
Überlebenskampf Das Leben brüllt: "Ich liebe dich!"Der Tod entgegnet: "Glaub ihm nicht!" Unentschlossen gehe ich auf d...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIELMOMENT
Kommt ein Spatz zu Dir auf die Terrasse. Will er doch nur von Dir ein Spiel. Fliegt er fort, zur nächsten Gasse. Sucht er sich ein neues Ziel....
3 Punkte
26.05.2010
Avatar Kein Bild
Lotti
Ein Spruch
Blitze kommen, blitze gehen, doch Gefühle bleiben bestehen.   Wenn du meinst, dass du verliebt bist, dann überlege, ob du tag un...
1 Punkte
04.04.2010
Avatar gizem
gizem
sunrise and sunset
sunrise and sunset when the sun rises I see how wonderfully everything shinesBut when the sun goes down then everything goes black it is nightnot eve...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Der gefallene Engel teil 2
Der gefallene Engel (teil 2)   Der Engel gefallen, Das Herz zerbrochen Von Trauer befallen Von Kummer durchstochen.   Geschworen mit...
4 Punkte
15.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Glückseligkeit ( Ballade )
Glückseligkeit   Einst ging ein Mann am Waldesrand, War er auch frei und ohne Band. Alleine kriecht er, alleine steht er, Alleine f&au...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
Lotti
Das alles machst du Thorben T.
Seit dem ersten Tag wo ich dich kennen lernte wusste ich, du hast was in dir, was mich inspiriert. Vielleicht ist es dein hoffnungsschimmer oder do...
3 Punkte
03.03.2010
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Frühling erwacht
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
02.03.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
rache
Für Blinde und für , Taube .Und alle , dies gern , wären .Du bist , für mich , mein Glaube und Liebe , kann nicht , irren .Fü...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ein Moment im Traum..
Ich hatte einen Traum in einem dunkelen Raum waren zwei Wände darauf ein paar Hände. Ich ging an eine Wand berührte die eine Hand ...
3 Punkte
23.01.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44