>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
iz67
Die Nacht
Die Nacht umschließt all deine Gedanken hüllt sie in hoffnungsvolles Schweigen Hält sie Trägt sie in ein anderes seinDie Nac...
0 Punkte
13.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Verlorene Heimat
In einem weit entferntem Land.verliert sich meine Spur im Sand.Vor mir sehe ich noch die großen Felderumrahmt von vielen dunklen Wäldern.Wi...
0 Punkte
13.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Bild.
Einst erschien mir ein lieblich Bild in einem Traum.Was mit mir geschah war zu glauben kaum.Obwohl es gänzlich war verschwommen,habe ich es sehr ...
5 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Heimat
Durchs Heideland bin ich geganngen.Der Heimat zu in innigem Verlangen.Ein Impker hat`s mir angetan,den ich als Kind besuchte viele Jahr.Die Kate ist z...
0 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Wankendes Schiff
Wankendes Schiff mit Sehnsucht an Bord   Liebe mich, hasse mich. Ich hasse so sehr wie ich lieben kann und zwar unendlich. Ich suche dich, ...
5 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Taucher
Die Taucher   Glitzernd, leuchtend, sternenklar, den Weg weist du mir mein treuer Begleiter. Schwerelos - nichts hält dich, es ist so wun...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter Nacht
  Eisig kalt liegt die Nacht im Schnee, Ihr Dunkel von Sternen geschminkt. Zugefroren ist schon der tiefe See. Kinder haben zum Mond geblinkt...
5 Punkte
09.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mensch und Baum.
    Schon viele Jahre ein Baum da steht, fest verwurzelt am gleichen Platz. Weit weniger Jahre die Stelle begeht, ein Mann, der Leben s...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar Kein Bild
RyanLauber
VERGEBUNG
VERGEBUNG Ist es Ihre Stimme, die der Mond in einsamen Nächten, mir das Blut aus den Adern saugt? Ich verlor mich in in den Erinnerungen ...
0 Punkte
05.11.2015
Avatar Hano
Hano
Novembernebel
Kein Vogel singt zur Novemberzeit.Zu Ende ist des Herbstes bunte Herrlichkeit.Die Tage vergehen grau und trist.Es scheint, dass jede Stunde verloren i...
5 Punkte
04.11.2015
Avatar Kein Bild
RyanLauber
LÜGE
  LÜGE    Geschwind, trägt mich mein edles Getier. Getrieben wie ein gottloser, peitsche ich durch die Wälder. Als Ki...
0 Punkte
03.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
November.
   Gedanken der langen  Weile, im November gedeihen sie. Jeder versucht das Seine, deshalb schreibe ich Poesie.   Meine Wort...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Herz in Seenot
  ~ Ohne Bodenständigkeit schippert´s einfach dahin. Über die Meere taubstummer Einsamkeit, auf der Suche nach dem tieferen ...
0 Punkte
30.10.2015
Avatar Hano
Hano
Meine Elfe
Ach, wie war es wundersam,als eine kleine Elfe zu mir kam.Voller Erstaunen sah ich sie an.Sie war so zart, so filigran,so feminin, wie war ich angetan...
5 Punkte
26.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat
     Heimat ist mehr als ein Gedicht, mehr als ein paar Verse Text. Heimat, ist eine frohe Melodie, Folgt sie dir, dann freut es d...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchen
   Weißt du noch, wie sie begannen? Märchen der Welt. Weißt du noch, wie spannend Oma erzählt?   Es war&n...
5 Punkte
21.10.2015
Avatar rainbow
rainbow
Liebe im Detail...
  Das Höchste hier auf Erden ist die Liebe im Detail Bei Mensch, bei Tier auch Tier und Mensch folgen dem nordischen Pfeil   Man ...
5 Punkte
19.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frau Holle.
   Frau Holle als Sage bedacht, wenn ein Märchen erstrahlt. Frau Holle die Betten macht, fällt weißer Schnee eisig kalt....
5 Punkte
17.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
-Sehnsucht-
     Schreibst erwartungsvolle Zeilen, geheimnisvoll dein Begehren. Sehnsucht klingt aus jedem Wort, du fragst wann wir uns sehen?...
5 Punkte
16.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie ein Stern.
    In deinen Augen funkelt ein Stern, Außerirdisch so golden seine Haut. Blicke in Sehnsucht weit und fern, Gedanken auf Fundame...
5 Punkte
13.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Herbst
  Gehe deinen Weg. Werde dich nicht beirren, in deinem Bunten Kleid. Herbst in allen Zimmern, blickst durchs Fenster weit.   Blä...
5 Punkte
07.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Traum.
    Schweißgebadet im Bett, der Traum war nicht nett. Er war kurz aber intensiv. Dieser Traum der so tief. Bin gerade runter gef...
5 Punkte
02.10.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Wolkentanz
  Bin durch Wolken gefallen  und im Sturzflug durch die Nacht, gar erkoren zum Sehnsucht´s Vasallen, der nur an dein Lachen geda...
5 Punkte
29.09.2015
Avatar Kein Bild
carsch20
Der Augenblick
Das Leben geht den Wald entlang  man hört und sieht ein fröhlicher Gesang    wer das ist dies weiß man nicht man er...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Der Fluss
Der FlussEr schlängelt sich durch Berg und Talwunderschön und schnell zumalVorbei an Blumen und an Bäumenden Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe ist nur ein Wort.
      Wenn wir sie nicht lenken,Liebe gedeiht als zarte Pflanze.Sie kann mehr als wir denken,Liebe ist universal das Ganze.  I...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lust und Herz
    Wenn du mich berührst,ist er da, der Schmerz.Hattest mich verführt,voller Lust, ohne Herz.   Zauberhaft verführe...
5 Punkte
19.09.2015
Avatar kaser
kaser
Eine Website
Eine Website die ist gelb,eine Website die ist hässlichdiese Website bring kein Geld,diese Website ist nicht verlässlich.Der Admin ist ein d...
5 Punkte
17.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vogelnest
  Berührt vom starken Wind, die Baumkronen stöhnen. Wind vom Sturm getragen, Herbst Winde es nun sind.   Des Herbstes bunter...
5 Punkte
13.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Im Duft des Flieders.
Im Duft des Flieders. Der Flieder ist schon lang verblüht, darunter sind wir oft gesessen, der Sonnenuntergang, verglüht, beim Küssen haben w...
0 Punkte
09.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40