>
>


Romantische Lyric (1196)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Dunkel
     Ein kleines Kerzenlicht vor mir. Es beleuchtet kaum den Raum. Ein paar leere Blätter Papier. Das alles inspiriert mich k...
5 Punkte
13.07.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Mrchenbuch
Träumst du gerne von der Welt der Märchen? Wo auch sprechen und singen die Lerchen? Dann schlag es nur auf das Märchenbuch, das vor ...
0 Punkte
05.07.2014
Avatar rainbow
rainbow
Nur getrumt...
Ist die Liebe nur ein Traumder geträumt in sonniger ZeitEin Traum in verborgener Nachtzeigt leis' sein kostbares Kleid...Eine Hingabe der sch&oum...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Du bist der Himmel...
Du bist der Himmel, der mich bedecktmir ein Liedchen des Glücke' s stimmtDer seine Fühler sanft ausstrecktder mein Herz in Seines nimmtGemei...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
In der Nacht.
     Es ist weit nach Mitternacht. Sitze und schreibe ungeniert. Habe dabei an dich gedacht. Du hast mich total inspiriert.  ...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Gestern noch
      Gestern noch sagtest du, Sie zu mir. Was ist geschehen über Nacht? Ich spielte Melodien auf dem Klavier. Eine Sinfonie...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Engel der Hoffnung...
Heute Abend wird der Abend seinan dem ich mich findeBin nicht mehr traurig, denn jeder Atemzugbringt Hoffnung leis' im WindeUnd Tränen rollen nic...
5 Punkte
20.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Mondregenbogen Teil 2...
Auch nach Jahren nochschaust Du zum RegenbogenDer des Mondes Gesichtbedeckt mit bunten WogenSo hört der Mond dir zuwenn Du von Liebe erzähls...
5 Punkte
18.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Bildhaft schn
      Hinter seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Erahnen und hoffen deine Formen, dein Leib. Vereint zur Si...
5 Punkte
18.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Es klingt so schn
    Es klingt so schön Singend über Wiesen und Felder, entlang des kleinen Baches Lauf. Staunen der Berge tiefen Täler. ...
5 Punkte
16.06.2014
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsuchtslicht
Sehnsuchtslicht   Ich sehn mich so nach jenem Land wo wir alle Hand in Hand liebestrunken glückversunken Stückchen klein do...
0 Punkte
15.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Im Rahmen
      Ich schreibe meine Gedichte. Wie ein Bild in einen Rahmen. Von einem Schreiber ohne Pinsel. Von einem Autor ohne Namen. &n...
5 Punkte
14.06.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Der Weg des Helden
Der Weg des HeldenSind es nur die tausend Worte, die bunt, so schillernd leben.Wo sind die vielen kleinen Orte,die geschrieben, Frieden geben.Seh' die...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Nachts wenn alle schlafen
    Nachts waren meine Augen wach. Ich sah die Bilder des Tages vor mir. Unten am Rosenbeet haben wir gelacht. Schlenderte durch den Ga...
5 Punkte
29.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Weie Orchidee
Weiße Orchidee Hell am Morgen, von den Bergen fiel geschwächt ein Vögelein auch konnte es nicht mehr fliegen wilder Sturm b...
5 Punkte
28.05.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Des Weges
    Lauer Wind steht im Geäst und zieht stille von Ost nach West. Frühlingswarm streicht er sanft die Pfade, die nu sich schl...
5 Punkte
26.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Frhlingsstimmung
Frühlingsstimmung   Die Vöglein zwitschern  ich gebe mich hin mit hungrig fieberndem Sehnsuchtssinn schau dem Wolkenmeer z...
0 Punkte
25.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Der Moment
  Der Moment   Es sind Welten  wenn wir zelten in den Momenten während wir dieses Sein durchziehn und uns um die Liebe m...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Der Tag ohne Lge
    Die Traube zuckersüß.Wirbt um deine Lippen.Kreist um deinen Mund.Die Weinstraße nebenden Feldwegen liegtSchattenlos i...
5 Punkte
24.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Liebe es sei...
    Sie fragte sich, was es wohl sei?Was ihr so geschmeichelt,eine Stimme so zart und dabeiEine beruhigende TiefeHat ihre Seele gestreiche...
5 Punkte
22.05.2014
Avatar lownhi
lownhi
Wind
    ohne ihn ziehen keine wolken ohne ihn stürmt kein gewitter ohne ihn kommt  kein luftzug durch manch dunkle  gitter ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Gesehen
    Wo der Enzian seine Blüten zeigt. Weit oben die Gämsen wohnen. Die blaue Blütenpracht neigt. In kalten Nächten ...
5 Punkte
15.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Frischer Wind
    Erstaunt siehst du mich an. Als ich dich wie früher berühr. Das kann es doch nicht sein. Zwanzig Jahre mit Ehering. Und...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Der Mond scheint die Sonne an
Der Mond scheint die Sonne an   Es ist perfekt, so wie es ist. Einfach eine Zeit, die man nie vergisst. Ich atme ein, ich atme aus; mein Herz e...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Er flsterte
  Sie glänzt so schön im Sonnenschein, Er trägt sie stolz und mit Würde. Mit ihr kann er stark und mutig sein, Übe...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Kleine Anne-Sophie
    Deine blauen Kulleraugen Weinen. Wir liegen auf grünen Wiesen im Klee. Bei Dunkelheit rinnen dir Tränen, über die Wa...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Du bist "Alles in Allem"
Du bist „Alles in Allem“   Ich schau dir meinem geliebten Menschen ins Angesicht verspüre Liebe weiß nicht - was es...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele leeren
Meine Seele leeren   Ich will meine Seele leeren von all dem Leid und all dem Schweren will mir Flügel nehmen die mich heben in m...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/wei
Heimat
    Über Tannen leuchten die Sterne. Sie leuchten dir auf deinem Weg. Wo wir geträumt beim Jasmin. Wovon ich dir erzählt...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Trnen des Lebens
Hast du auch nach langem Regen, die Tränen des Lebens gesehen? Sie glitzern wie Perlen auf jedem Blatt. Raupen und Falter trinken sich satt. ...
5 Punkte
09.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40