>
>


Romantische Lyric (1194)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Giulio
Giulio
Romantik/romanticismo/romantizm...
                                                              Schneeflöckchen leise ries...
4 Punkte
24.11.2010
Avatar siddhard
siddhard
Gefühle
Wenn Gefühle, Gedanken auf die Reise schicken, werden Träume geboren und der Wunsch nach Erfüllung...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
sonbahar
                                                      Sonbahar                ...
4 Punkte
18.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
luna sole stella
                                                      luna:                   ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Profi
Profi
Ein Leben ohne dich...
In meinen Träumen nachts Erscheint mir ein Hauch mein Blick gleitet zu ihm schon ist er nur noch Rauch Wenn ich dich wieder seh Du hälst mich...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
sinnig
ergibt Sinn einen Sinn wenn Unsinn entsteht Es bleibt Sinn Auch wenn Unsinn dabei heraus kommt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
erfüllte Frage ?
und erfülle Dir Träume Erfüllen Wenn gemenschelt wird ist das weiblich oder männlich Wesentlich oder unwesentlich sinnvoll od...
1 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
laß uns spielen
Springende Herzen Herzsprung Spielende Gedanken Gedankenspiel...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
fliessend
Sinne die genießen Körper die fließen Genuß für die Sinne Fluß der Körper...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Sinne
Augen betrachten Worte die achten Ohren die werten Herzen die leeren...
2 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
GV
gebundene Gedanken gebündelte Gefühle verbundene Gedanken Gefühle gebündelt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Zeitwunden
Zeit heilt Wunden werden durch Zeit verbunden Zeit verbindet bis sie unaufhörlich schwindet...
3 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Ein Priel
  Ich lief am Strand entlang und sah etwas, es war wohl nur ein Priel, gefangen zwischen Sand, weil das Meer... ...ja das Meer sich erbarm...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar samson
samson
Liebe, vergeht nicht.
Meine erste grosse Liebe warst und bist du. Muss die ganze Zeit an dich denken, krieg seit dem kein Auge mehr zu. Treff mich mit Mädel um mi...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar Süße Miri
Süße Miri
verbib mir
Können wir noch einmal versuchen, eine neue und schöne Beziehung anzufangen, die einen Strahl des Lichtes auf unsere Herzen polieren un...
1 Punkte
10.10.2010
Avatar franzis
franzis
Wenn etwas fehlt
Wenn etwas fehlt Im Lichterrausch in der Farbenpracht Gähnend taucht tief im Nebelmeer ein Schatten auf und aufgebracht die Faust geballt...
3 Punkte
23.09.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Diebe der Liebe
Weinend vermissen, schluchzend lieben, einengend festhalten, kämpfen sie für die sie lieben; lieben sie die, die sie kriegen; kriegen das ...
4 Punkte
18.09.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Früher war es anders
Traurige Gesichter, angespannte Atmosphäre, stumme Verständigung. So ist es heute. Abgestumpftes Handeln, unangenehmes Schweigen, eine erd...
1 Punkte
18.09.2010
Avatar Kein Bild
Laura-Christien
Ich vermisse dich
Die Gefühle entwinden, die Träume sind unklar. Die Liebe verschwindet, nichts ist so wie es einmal war. Deine Worte sind wie ein stechender Schm...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
DieDritteJahreszeit
Stirbt der Sommer, hüte dich vor Kälte. Der Herbst sucht mit der Sonne, Szenen für sein Gemälde. Sie wollen die Blätter ne...
4 Punkte
15.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
BAUMSCHUTZ
Gestern Nacht kam zu mir ein Traum. Heute spricht die Stimme zum Baum. Sehr lange bist du hier standfest. Zwischen allen Zweigen bauen andere ihr N...
2 Punkte
31.08.2010
Avatar Kein Bild
Rote Feder
Hassliebe
Was heißt es einen Menschen zu lieben? Heißt es ständig zu leiden oder im Paradiese zu fliegen? Vielleicht auch einbisschen von Be...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Natur - Geheimnis
Die Natur ist immer kreativ. Man hört ihr zu, nichts klingt passiv. Sie sieht bedeckt und ist doch ungeniert. Spielt mit Mustern, modelliert. Etw...
3 Punkte
28.08.2010
Avatar lownhi
lownhi
sowas von verloren
du du bist du bist immer du bist immer da in meinen gedanken ich ich will ich will nicht ich will nicht mehr leben ohne deinen Atem ein ein...
4 Punkte
27.08.2010
Avatar lownhi
lownhi
vier fragen
alles wirken, sei es gross oder klein greift tief ineinander ein der WELT bleibt nichts ungeboren und nichts geht in ihr verloren   alles wi...
4 Punkte
21.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Der Wetterschatz
Am Wetter möcht man so gern rütteln. Dann müsste man sich nicht oft schütteln. Ein Tropfen fällt auf deine Nase. Jetzt nur...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Matthias Polzer
Nachtwache
in meiner Phantasie bin ich eine kleine Welle die neben deinem Segelschiff tanzt. …. welche bin ich wohl, siehst du mich?   In meiner...
4 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Träume
Sie sind wundervoll als stünden wir hell im Licht tausender Farben ein Märchen könnt nicht besser ssein. Wer träumt ist reich ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Templatع™
Deine Augen strahlen Lichtdas durch Kristallernes leuchten bestichtwelches wie ein Prismadas Licht in sich bricht.Dein Herz könnte Berge verschie...
3 Punkte
28.06.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Ein Leben mit Dir (2010)
Wenn du sprichst, lausche ich. Wenn du schreist, verstumme ich. Wenn du schnippst, springe ich. Wenn du schlägst, ertrage ich. Wenn du hasst,...
3 Punkte
01.06.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40