>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es darf nicht sein
Du bist das schwarze Schaf in meinen Gedanken und doch der Sonnenschein du lässt mich taumeln und wanken hälst mich jedoch auf den Bein&r...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Kein Bild
mitara
DU....EINFACH NUR DU
Wie  alles  im Leben  hat  auch  unser  Kennen lernen  einen  Anfang,die  Geschichte  wie  alle...
2 Punkte
08.01.2010
Avatar NoOne
NoOne
Coward
I’m breathing, but I wish I’m not.My heart is beating, but I wish it would stop.I’m feeling, but I wish it would be numb.My mind is ...
0 Punkte
02.01.2010
Avatar Kein Bild
Kimberly
tobende stille
die straßen am toben und alles still wellen schlagen das herz doch stumm werd ichs wagen?ob ichs will? mein mund ist leer fehlt mir mumm &...
3 Punkte
11.12.2009
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Rostock Schöne Stadt im Norden
Rostock Schöne Stadt im Norden     Es gibt im Norden eine Stadt, die so ihre Reize hat. Die Seeluft macht sie frisch und rein. Ich ...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Trani
Trani
You're not the one.
Everytime we try to come Together, things were getting in the way. Like fate is telling me "Stay away!" And when I looked up to the ...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Trani
Trani
If you wanted
That summer was great, But as summer\’s gone, You have gone away.   I was bleeding and nothing was okay. I\’ll tell them it\&rsq...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Leichtsinn und Sehnsucht
Leichtsinn und Sehnsucht Ich flüster dir zu, ich hab dich sehr gern, für mich bist du der hellste Stern, Doch leider kann ich es nicht lern...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
jay1402
Aufgegeben
Aufgegeben... Bist geflüchtet in Alltagsgrau, um dich dort zu verstecken, denn du wusstest ganz genau, es ist einfach zuviel zu entdecken. ...
3 Punkte
19.10.2009
Avatar Kein Bild
marko2694
A boy and his angel
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Allein
Einst lief ich taummelnd durch die Straßen, Überall Kanten worauf die Menschen saßen, Einige sprachen, andere tuschelten und der Rest: Der schwieg,...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Die Nacht
Die Nacht ist eine magische Zeit, In der jeder mal gerne verweilt, Sternschnuppen, Monde und Sterne, Wenn dies alles wirklich so für mich wä...
3 Punkte
07.10.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Jenes Geheimnis - Trauer
Jenes Geheimnis - Trauer von Fabian Heinze / Reference / 8D. Trauer brennt in unserer Seele, Viel schlimmer als ein Dutzend Schläge, Trauer erfa...
3 Punkte
30.09.2009
Avatar lena-lisa
lena-lisa
Frei zu sein wie ein Kind
Frei zu sein wie ein Kindin den Haaren zu spüren den Wind.Er spielt mit ihnen, singt mir meine Lieblingsmelodie,es ist fast wie ein Märchen. Lasse ...
4 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Hafen
Hafen   Kein Festland in Sicht, Keine Sonne, kein Licht, Nur unruhiges, schwarzes Meer, Das ist der Ort, wo er ohne dich wär.   ...
4 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
JoLiiNa
Es ist zu spät!!
Sie sitzt da Vor ihrem PC Genau vor ihm Doch es tut so weh Denn er ist vergeben-  &nb...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Ein glücklicher Prinz
Der Mann der dich kriegt, ist ein glücklicher Prinz,Wie ein reicher König in seiner Provinz,Dein Gesicht ein Geschenk der Sonne ,Deine Eifer und dei...
3 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The Queen of my heart
When the rain falls down glittering And shines like the diamonds in your eyes It’s just the way I’m crying For nights and days I loved...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
Love comes like a shiver
Strophe 1:When I see you standing in the rainLove comes like shiver over meI don’t feel any painAnd I can just seeJust you with your curled hair...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The Labyrinths of you
Out in the black and blues of empty space,And though deep inside the stream of living,Your burning wind blows me up to an unknown place,And still you ...
4 Punkte
30.08.2009
Avatar Kein Bild
Michik
Für Lena*
Verdammt lang her...     Eine Erinnerung,wie eine Dämmerung...ein Feld voller Sonnenblumen beim Sonnenaufgang...wie ein Traum wohl m...
3 Punkte
22.08.2009
Avatar Araya
Araya
Nur ein Traum
In der Nacht am strahlendem See, sah ich dich in deinem leuchtend grünem Kleid, der Wind streichelt dein goldenes Haar, ich weiß nicht o...
3 Punkte
08.07.2009
Avatar Kein Bild
Wolfsfee
Zauberwelt
Dort wo Weite mir so nah, Stille neuen Sinn gebar. Wo Ruhe einen Wortschatz fand, Lautes einfach so entschwand.   Wo Sonne roten Himmel malt...
3 Punkte
21.06.2009
Avatar Kein Bild
Sarah Junker
du in meinen Gedanken
Du bist in meinem Kopf. Nicht störend wie etwas, dass mich ständig ablenkt und mich unkonzentriert oder müde und schläfrig un...
3 Punkte
29.05.2009
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Einfach zu gehen.♡
Es hat niemand gesagt, es wär einfach zu gehen. Doch wenn du mich anguckst, blieb ich am liebsten hier stehen. Will mich nicht bewegen, mö...
2 Punkte
12.05.2009
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Versunken in Liebe♡
  Streiche dein Haar, fasse sanft deine Hand, ist es die Liebe, die in uns versank. Ich möchte dich haben, in meinen Armen, wür...
4 Punkte
06.05.2009
Avatar Little.Miss.Broken.Heart
Little.Miss.Broken.Heart
Dieses Gefühl
Ich kenne DICH kaum, Ich weiß nicht viel über DICH, Aber wenn ICH DICH seh, bin ICH nicht mehr ICH, Dann versinke ICH in deinen brau...
3 Punkte
24.04.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Nostalgie
Damals war die Welt schwarz weiß,im flimmernden Lichtstrahl.Stummfilmstars um jeden Preis,sich...
4 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Mondschattensonate
Friedlich ruht der Mond am Himmelszelt, am Rande der Nacht, der Sternennacht. Jetzt ruht die Welt, ...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Mondsucht
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44