>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
***Tim***
sehensucht
Einmal nur deine Hände berühren und so die Unendlichkeit der Liebe spüren. Dich zärtlich mit meinem Mund erwecken und deine liebev...
3 Punkte
22.06.2008
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Deine Augen
    ~~ > O < ~~   Deine Augen, sie strahlen, so liebevoll und klar, ich könnte darin versinken.   ~~ > O ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Abendstern
Abendstern
Von Dir
Deinen Weg,Nur diesen musst du gehen,Niemand anderes muss ihn verstehen,Du allein kannst ihn sehen, Dein Schicksal, deinen Weg.Dein Leben,Ist ein Gehe...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Namenlos
Leise schleiche ich mich unbermerkt,Ohne Namen,Willenlos durch Stadt und Land,Ohne Gewissen,Auf der Suche nach Dir,Ohne Hast,Leicht wie ei...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Neue Wege
Ich gehe und steheEine Richtung dann die andreIch renne und kennemein Ziel doch nichtIch lebe und schwebezwischendrinWo führt mein Herz mich hina...
4 Punkte
04.10.2014
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Abgeschweift
Schemen und Schatten einer Stadtwunderschön und schrecklichdie mein Herz ergriffen hatSonne schlägt mir ins GesichtGlitzernd über jeder...
5 Punkte
04.10.2014
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Gerecht? Nein, das ist das Leben nicht
Gerecht?Nein, das ist das Leben nicht.Manchmal sieht man kein Licht,um sich zu orientieren,um sich nicht selbst zu verlieren.Manchmal denkt man, man w...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Liebe - was bist du?
  bist du Hass bist du Zorn bist du Trauer und Einsamkeit wenn die andere Hälfte fehlt Alptraum und Verzweiflung ein Meer aus Trä...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Tarngewand der Liebe
Liebe deck auf dein Tarngewand zeige dich und mache frei all deine Bedeutungen alles, was du bist, gibst, nimmst Gefühle und Erlebnisse h...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Allie+
Would you love me at my darkest
Would you love me at my darkest?When there is nothing left to hideWould you be there in this lonly night?Would you love me at my darkest?When the wall...
5 Punkte
25.12.2013
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Träume
Sie sind wundervoll als stünden wir hell im Licht tausender Farben ein Märchen könnt nicht besser ssein. Wer träumt ist reich ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Annso1706
Annso1706
Leer
  Leer Seit Monaten. fühl ich mich leer so schwer wie ein Stein in deinem Augenschein sehe ich in dein Herz hinein und...
3 Punkte
18.09.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Ich sehe dich
  Ich sehe dich Für dich bin ich nichts Nicht mal ein Staubkorn Ich sehe dich im Schein des Lichts Und werde voll Zorn   Du la...
3 Punkte
15.11.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Die Suche nach der Liebe
    Schwer zu beschreiben Eigentlich ganz einfach Viele neigen dazu, zu übertreiben Sind dabei im Kopf zu wach Denkt mit dem Herz...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar Anonym
Anonym
gefesselte Freiheit
Freiheit sucht dergleichen, Möcht nicht entweichen, Vom morgn bis zum abend reichen, Die unruhe in dir abgleichen. Wo findet sie jemand, der zu...
0 Punkte
02.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
I love you 1.1.
Ich erzähl euch mal was. Aus meinen Herzen, ich muss euch was sagen unter Schmerzen. Ich konnte es erst nicht glauben ich rieb mir die Augen. Er...
3 Punkte
11.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
love
wenn ich vor dir steh in dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die s...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
der wald
Die Bäume stehen dicht an dicht Auf den Boden kommt kaum Licht So dunkel Gemunkel Die Blätter der Bäume Flüstern die Träume In die Dunkel...
4 Punkte
26.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Herzlose Schmerzen
Schmerzen in der Seele sitzen tief. Sie weckten mich auf als ich schlief. Tränen, die fallen, zeigen den Schmerz, Ich kann nicht weinen, Ich ...
5 Punkte
17.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Wiederholungstäter
Wenn jede Nacht uns niederdrückt und man die Stunden überbrückt, wenn jeder Tag und Kummer bringt und man mit seiner Fassung ringt ...
0 Punkte
13.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Immer wieder kehrende Fluten
In mir regt sich ein Fluss von quellenden Strömungen doch die Natur ging vorüber in jahrelanger Entwöhnung vergessen die Schönhe...
0 Punkte
23.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Sein Angesicht
Ob ein herz spürt Was die seele braucht Von sehnsucht gerührt Es unstet haucht Und um nähe fleht.   Nicht angenehm eilt ver...
0 Punkte
24.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
leben
  leben   Ihr Wolken hoch am Firmament ach, lasst mich mit euch ziehn Zu Ufern die man Stille nennt der schroffen Welt entfliehn &nbs...
0 Punkte
02.03.2008
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
meine ex
Ich schreibe über meine ex freundin, es war ne schöne zeit und ergab viel sinn, es war ein guter beginn, in eine feste beziehung.Sie hatte n...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Sie ist es
Ich habs gemerkt als ich sie dort zum Ersten mal gesehn hab,da hab ich gewusst das es nichts mehr anderes gab.Als sie für mich zu gewinnen und mi...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Araya
Araya
Nur ein Traum
In der Nacht am strahlendem See, sah ich dich in deinem leuchtend grünem Kleid, der Wind streichelt dein goldenes Haar, ich weiß nicht o...
3 Punkte
08.07.2009
Avatar arnidererste
arnidererste
mein kleiner Stern
 mein kleiner Stern Singe mir ein Lied, mein kleiner Stern du singst aus weiter, weiter fern'. Du, mein kleiner Stern, ich habe dich sooo ger...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Doch, ich bin das Meer
Doch ich bin das MeerReite mich trage dichliebe dichund weine nichtDoch ich bin das Meerverliere michfinde dichhalte dichund klage nichtDoch ich bin d...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Bergsee
BergseeEinsam liegst du davergessen von der Weltstille macht sich breitunterm HimmelszeltAnmutig umgeben bist duvon des Bergeshöhenwie eine Kathe...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
grüne Erde goldene Zeit
grüne Erde goldene Zeitgrüne Erde aus dem Meer Geborenerblicket neu das LichtLetzter Tau ist noch gefrorenals der erste Tag anbrichtaus den ...
5 Punkte
25.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40