>
>


Romantische Lyric (1188)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
carsch20
Der Augenblick
Das Leben geht den Wald entlang  man hört und sieht ein fröhlicher Gesang    wer das ist dies weiß man nicht man er...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Der Fluss
Der FlussEr schlängelt sich durch Berg und Talwunderschön und schnell zumalVorbei an Blumen und an Bäumenden Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
24.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe ist nur ein Wort.
      Wenn wir sie nicht lenken,Liebe gedeiht als zarte Pflanze.Sie kann mehr als wir denken,Liebe ist universal das Ganze.  I...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lust und Herz
    Wenn du mich berührst,ist er da, der Schmerz.Hattest mich verführt,voller Lust, ohne Herz.   Zauberhaft verführe...
5 Punkte
19.09.2015
Avatar kaser
kaser
Eine Website
Eine Website die ist gelb,eine Website die ist hässlichdiese Website bring kein Geld,diese Website ist nicht verlässlich.Der Admin ist ein d...
5 Punkte
17.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vogelnest
  Berührt vom starken Wind, die Baumkronen stöhnen. Wind vom Sturm getragen, Herbst Winde es nun sind.   Des Herbstes bunter...
5 Punkte
13.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Im Duft des Flieders.
Im Duft des Flieders. Der Flieder ist schon lang verblüht, darunter sind wir oft gesessen, der Sonnenuntergang, verglüht, beim Küssen haben w...
0 Punkte
09.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Wenn der Wind nurt noch einmal weht.
Wenn der Wind nur noch einmal weht. Nun sitzt er hier, ein alter Mann vor seinem alten Haus. Aus rotumränderten Augen versucht er mühevoll die f...
0 Punkte
07.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glühendes.
 Täglich mit dem Hammer in der Hand, ich schmiedete glühendes, heißes Eisen. Schlagen unserer Herzen im Verband, w...
5 Punkte
07.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Verlorene Momente
Für Momente waren wir beide die Ewigkeit. Momente die sich in die Vergangenheit verirrten und den Weg in die Zukunft nicht mehr fanden. Verlor...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Du schweigst
Du schweigst, aber ich trage den Klang deiner Stimme in mir, kann deine Gefühle hören, deine Worte auf meiner Haut spüren. Au...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
In der Nacht
Und in jeder Nacht liege Ich da und lausche ob die Stille Antworten für mich hat, welche mir das laute Schweigen des Tages verwehrt. U...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verpennt
    Pünktlich sein ist eine Zier, Pünktlichkeit fällt schwer. Es gelang mir nie bei Dir, schäme mich so sehr. &nbs...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Solange ich spüre
Solange ich Zutritt zu deinem Herzen habe, mich in ihm Zuhause fühle, solange wird dieses Band bestehen. Solange ich den Ruf deiner Seele, a...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Wehmut und Hoffnung
Und dann lässt Du jeweils die Hand der Wehmut und der Hoffnung los und kannst mit zwei Händen nach der Zukunft greifen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Gefühlschaos
Gefühlschaos… wenn die Welle der Sehnsucht dich überrollt, in ihre Tiefen reißt, wieder ausspuckt und Du verwirrt an ihrem...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Sichtbar
Und viele Worte des Herzen fließen nur auf Papier um Gefühle sichtbar zu machen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schmerzgrenze
Und immer wenn Du glaubst die Schmerzgrenze der Sehnsucht erreicht zu haben, zeigen dir deine Gefühle wie viel Raum es noch zu fülle...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Sehnsucht
Am Abgrund der Sehnsucht stehen und überlegen ob man einen Schritt vor oder einen zurück machen soll....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Unendlichkeit
Die Unendlichkeit dieser einen Liebe kannst Du nicht unterbrechen. Sie ist bei dir, von Sein zu Sein lebt sie in deinem Herzen. Ihr seid immer &h...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Worte
Worte vergisst man so schnell, doch die Gefühle erinnern sich immer an das, wof&uu...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Gefunden und Verloren
Ich habe gefunden was ich nie suchte, und dann doch verloren was ich immer finden wollte....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Berührt
Du hast mich berührt, da wo kein anderer mich berühren kann, hast alte verrostete Türen geöffnet und Gefühle von Jahrtause...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schweigen und Träumen
Und dann schweige ich … schweige mich in deine Träume hinein. Und ich fühle ... fühle mich zwischen die Lücken deiner Se...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Neue Zukunft
Wenn eine neue Gegenwart die Kraft hat, deine Vergangenheit sanft zu überdecken, dann weißt Du, dass Du vor deiner Zukunft stehst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Momente
Momente, die Du nur einmal erlebst, die jedoch so tief gehen, dass Du sie bis in die Unendlichkeit in dir trägst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Seelenberührung
Welch wundervolles Gefühl wenn zwei Seelen sich berühren ohne sich gegenüberzustehen… wenn Grenzen und Entfernung sich aufl&o...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Heilung
Manche Menschen treffen wir vielleicht nur um die Verkrustungen um unser Herz aufzubrechen… Um die Narben auf unserer Seele aufzureisen&helli...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Diese eine Geschichte
Es gibt sie … diese eine, nie begonnene Geschichte, die alle anderen Storys von vornherein beendet. Die jedem anderen Fühlen schon vo...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Atemzug der Zeit
Und wir wären vollkommen gewesen, doch bleiben wir nur ein Atemzug der Zeit, sich weiteratment in einen weit entfernten Moment....
0 Punkte
05.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40