>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Die vier Jahreszeiten.
In der Lenzzeit wird erweckt in Vielen,die Hoffnung auf ein Leben zu zweit.Sie werden von großer Sehnsucht getrieben,denn sie fühlen s...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar MrMinister
MrMinister
Pass auf
Es ist verrückt So schön das Leben Zerrt mich entrückt Entlang mit Wehen Da schreits im Hier Nun bin ich da Jetzt wills zu mir Trägt zur ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nachtigall
Hörst du zur Abendstunde,einen wunderbaren Klang.Er kommt aus zartem Munde,und ist eines Vogels Gesang.Es ist die Nachtigall,die dich beglüc...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendstille.
Ich sitze still im Abendlicht,auf meiner Bank aus Stein.Freue mich ,dass es so etwas gibt,es könnte nicht schöner sein.Gülden...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der schöne Traum
Ein schöner Traum entführte michin eine belebte Straße.Hatte kein Ziel und fühlte michzufrieden über alle Maßen.Viele ...
5 Punkte
11.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebeserfahrung.
Was mit mir vor Jahren geschah,war mir im ersten Augenblick nicht klar.Denn in punkto Liebe war ich ein unbeschriebenes Blatt,das von nichts eine Ahnu...
0 Punkte
11.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Eine zarte Weise,
In mir erklingt eine zarte Weise,die mein Herz macht sehr froh.Sie ergreift mich still und leise,so das ich mich fühle besonders Wohl.Dieses Gef&...
0 Punkte
10.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe Worte
Wie entströmt deinem wohlgeformten Mund,ans Herz zu gehende Worte.Die nachdenklich stimmen alt und jung,und sogar öffnet verschlossene Pfort...
0 Punkte
03.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Loblied.
Wie bin ich gewandert gerne,mit Wanderstab und Hut.Mich zog es in die Ferne,das lag in meinem Blut.Ich habe viel gesehen,bewundert manche Stadt.Hab im...
0 Punkte
30.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Und manches Lächeln !
Bist wie eine Muschelmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Gehst lieber alleinedurch Menschentrauben.Manchem Lächeln...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Nachtreime !
Schreibt Nachts,Licht umhüllt.Diese Zeitihn sehr erfüllt.Sucht Worte.Ist ein Denker.Nur am Tag ein Ungernlenker.Szenen wachsenzum Verstehen....
0 Punkte
18.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Nur noch sie!
Nur noch sie.Kein zusammen.Ihr Gemüt sollentflammen.Gesten suchenkeine Pflicht.Sanftes Lächelnim Gesicht.Am Horrizontrote Wärme.Und im ...
0 Punkte
14.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Klabautermanns Nebel ! Seefahrermythen !
Stehe am Bugals Ausguckmann.Ein Nebel zieht gierig heran.Graue SchwadenGeistern gleich.In meinem Gemütmir nicht leicht.Kleidung benetzt,feucht du...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Mit Herz!
  Spielte die Geigeimmer mit Herz.Drückte so ausseinen Schmerz.Liebkoste Tönewie er es empfand.Versank dabeiin ein Notenland.Man sp&uu...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Meereswesen ! Seefahrermythen
Es gibt sie wohldie Meereswesen.Sind in der Notimmer gewesen.Gutmütige Wesen.Freundlich zum Schiff.Lotsen sicherdurch,s gefährliche Riff.Sch...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar maltix
maltix
Seelenwinkel
Dunkle Winkel, Tannenwälder, steh´n an lichtem Grün, hohe Wipfel schauen Felder wo Maßliebchen blüh´n   S...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tausend Türen
   Tausend Türen;  werden öffnen, wenn dein Begehren voller Liebe. Du hörst dein Herz wild klopfen. Gedanken wachse...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Vertrauen
Mir wurde dereinst viel Liebe gegeben.Es war ein wundervolles Geben und Nehmen.Doch plötzlich blieb von einem die Lebensuhr stehen,da m...
0 Punkte
03.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jakobslilie
  Bunt die Blüte, Grün der Stiel. Heiß die Liebe, nach Tages Idyll. Am Abend still und geborgen. Geschafft so viel, kann ...
5 Punkte
01.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille Wasserflächen
    All abendlich versinken Sonnenstrahlen, in Seen, Meeren und Ozeanen. Sternen Splitter beim Aufeinander treffen, Wasser spritzt, Ruh...
5 Punkte
28.06.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Mauerblümchen
Pure Schönheit strahlt sie aus doch keiner kann sie sehen von außen sieht sie tapfer aus doch innerlich könnt sie zergehen...
0 Punkte
26.06.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Melodie der Träume
Melodie der TräumeDie Augen zu,  Die Nacht beginnt, Doch in der Ferne ein Lied erklingt, Ganz leise kommt es an mein Ohr und summt mir l...
4 Punkte
26.06.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Heiligtum
  Vom Fels jauchzt hell ein reges Rinnsal,zwar schmal, doch stet und sonnenklar,weh' dem, der je dies Recht dir stahl,dies Recht, zu Glucksen, o...
5 Punkte
16.06.2016
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist Zeit
Zeit zu umarmen Zeit, zuzuhören Zeit, zu verstehen Zeit, da zu seinZeit, in sich zu gehen Zeit, zu reden Zeit, zu helfen Zeit, dankbar zu s...
5 Punkte
08.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Abend
  Dunkel, kommt mit der Nacht, zieht über Wiesen und Felder. Ruhen wird auch der Wald, wenn das Licht ausgemacht.   Stimmen erkl...
5 Punkte
05.06.2016
Avatar Hano
Hano
Das kleine Dorf
Das kleine Dorf am Ende der Straße,wo meine Kindheit ich verbracht.Das kleine Dorf am Ende der Straße,wo ich gespielt, geweint, ...
5 Punkte
02.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sing ein Lied
  Traurigkeit zog bei mir ein, verlor den besten Freund. Tränen musste ich weinen, wir waren Freunde bis heut. Ich las den Abschiedsbri...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag und Nacht
 Der Tag reicht der Nacht seine Hand,  schon hell flimmert es durchs Geäst. Sonnenstrahlen golden wie bekannt,  der nahe Bach ...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Nacht
  Wenn wir uns sehen, nach dunkler Nacht. Laue Winde wehen, Frühling ist angesagt.   Knospen sprießen, bei Sonnenaufgang. ...
5 Punkte
20.05.2016
Avatar Kein Bild
Zoe
Romantik
Die Romantik unserer Herzen wird nicht bestimmt durch die Umgebung in der wir uns bewegen, verharren oder verweilen...sie ist viel mehr die Momentaufn...
0 Punkte
18.05.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44