>
>


Romantische Lyric (1188)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Kuss der Sommersonne
  Der Kuss der Sommersonne   Siehst du im Garten die Apfelbäume? Sie hängen voll, als wenn ich träume. Viele Äpfel...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Symphonie der Sehnsucht...
Es dringt hervor aus tiefster Brustwiegt sich durch die DunkelheitEin Ton klingt aus gebrochenem Herzeneine Symphonie im klassisch' , schwar...
5 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Kivyfication
Vertical process
It's always been a dream deferred For nothing could have changed the wayOf losing what we never hadRising 'til your one last stayGave up dreamingIf i...
0 Punkte
16.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schwarzer Vogel der Nacht...
Schwarzer Vogel der Nachtes streichelt dich mein BlickWeit, unendlich weitfliegst du fort, kommst nicht zurückDie Zeit steht still, wenn ich dich...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Seemannsliebe
Seemannsliebe Er liebte die Gitarre und ein Mädchen schön wie Schnee, er liebte die Gitarre und er liebte auch die See. Ihr Name war An...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Im Tarnmantel der Nacht
Regentropfen fristen an blattlosen Ästen ihr kurzes Dasein ohne Sonnenschein. Das Tageslicht versteckt mit Wolken bedeckt tristes Novembergrau ve...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar possum
possum
Mein Fels
Halte mich festund gib mir kraftdie bei sturm mich stark umfasstund mit mir trägt so manche lastbin bei mirmit deiner kraftstell dich neben michu...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Das Einhorn im Stadtpark
  Ein Pferd, aus edlem Marmorstein geschlagen, erhebt sich in bedrohlicher Pesade. Das Narwalhorn auf seiner Stirne zeigt gerade ins Reich...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Die Macht der Liebe...
  Verloren ist, wie ich mich fühle wie das Geflüster am Morgen Es ist wie ein Hauch warm und zart lässt Träume atmen, die...
5 Punkte
07.11.2012
Avatar Schreibfederchen
Schreibfederchen
Novembernebel
Novembernebel Nebelschwaden durchziehen das Land Verhüllen was müde mit seidenen Decken Verbergen sorgfältig wie von Zauberhand Die Wiesen, ...
5 Punkte
06.11.2012
Avatar Roman Anders
Roman Anders
a Moment and You
im Schnee gestöbert nicht bedachtSturm geboren Lawinen entfachtnachgedacht zu spät vorausverlockte Amor in sein HausWer hatte ihn vorbereite...
3 Punkte
01.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Danke für deine Liebe
Danke für deine Liebe Ich danke dem Schicksal, für den Tag an dem es uns zusammengeführt hat. Möge dieser Tag, auf ewig,...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Der Wald am Morgen
In seinem allerschönsten Kleid macht er sich für den Winter bereit. In diesen herbstlichen Tagen schillert er in bunten Farben. Wunderba...
4 Punkte
24.10.2012
Avatar Kein Bild
tinotoni99
Oh bitte Wind!
Refrain:   Oh bitte Wind! Bring mir die Liebe die ich brauche, um sie anzusprechen und um sie zu lieben.   Oh bitte Wind! Bring mir ...
4 Punkte
23.10.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Schau hin!
Schau in meine Augen, Ganz tief hineinSiehst du es?   Schau auf meine Lippen,Mit voller AufmerksamkeitMerkst du es?Schau weiter hin,Ich ö...
5 Punkte
20.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schneeflocken streifen Winterwälder...
Wie eine Blume in deiner Handeine Knospe, die dich berührtWie frischer Morgentau, deiner Seeleeine zarte Blüte, die lieblich betörtDu b...
5 Punkte
12.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Eine Liebe auf Reisen...
Eine Liebe, die auf Reisen gehtder Wind trägt Sie zu dirGanz still und leise über' s Wolkentalso fliegt sie fort, weit fort von hierUnd wenn...
5 Punkte
11.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Schweigen, die Angst...
Du stehst im Rampenlicht- Manege freiträgst fröhlich dein GesichtLässt Gross und Klein ein Lächeln daschweigende Lippen, kein Mund...
5 Punkte
09.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Melodien der Ferne...
Was ist geblieben von all den Wünschenin Ungewissheit und AngstWas bleibt, sind Melodien der Fernewo Wellen singen, das Meer wild tanztMit Feder ...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar bodo
bodo
Wo ist eigentlich die Liebe?
Mitten in der Nacht rüttelt mich jemand. Eine Frau im langen weißen Kleid schaut mic...
4 Punkte
27.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Getauft in Vergessenheit...
Mit tränend' Augen, so schaue ich dich anin Gedanken der Versuchung nah Zitternde Lippen, kein Verstandals ich dich spürte-  hautnahEin...
5 Punkte
27.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tal der Liebe...
Der Heimat fern, der Heimat fremdGesichter die aus SteinNur Lichter bunt die Stadt erhellensie wirkt verkümmert, verschmutzt und kleinWenn man al...
5 Punkte
26.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tränen der Sonne...
Und immer wenn ich an dich denkeso scheint die Sonne warm mir dreinDoch trägt auch Sie so manchmal Tränensie fallen sanft, vom Himmel allein...
5 Punkte
24.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Was vom Tage übrig blieb
Dein Geruch, der den Raum erfüllt. Deine Stimme, die noch in meinen Ohren klingt. Dein Anblick, der sich tief in meinem Herzen eingebrannt hat....
5 Punkte
23.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Seele der Erinnerung...
Ein Baumhaus hoch im dichten Geästmit kindlich'  Phantasie gebautEin Platz der Stille, fern der Weltdas Reich der Träume zu dir schaut ...
5 Punkte
20.09.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
mein kleiner Stern
 mein kleiner Stern Singe mir ein Lied, mein kleiner Stern du singst aus weiter, weiter fern'. Du, mein kleiner Stern, ich habe dich sooo ger...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantischer Morgen
    Lese Romantische Geschichten, von Liebe , Wein und Abendrot, von großen und kleinen Wichten, vom Glück wo die Sonne wohn...
4 Punkte
19.09.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Das Taglicht rüstet zum Ade
   Das Taglicht rüstet zum Ade, lässt Busch und Strauch ins Dunkel gleiten, will Menschenaugen Freud bereiten, wie einmal sc...
5 Punkte
12.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wolken wie ein Hauch
    Hellgrau unter den Sternen, am blauen Himmelszelt, sehen wir am Abend von fernen, Schäfchen Wolken wie bestellt.   Die ...
3 Punkte
11.09.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Gedicht der verlorenen Liebe
Immer wieder drehen wir uns in unseren Gedanken und Gefühlen wie in einem Kreis. Immer wieder fühlen wir einander mit unseren Hä...
5 Punkte
07.09.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40