>
>


Romantische Lyric (1188)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bildhaft schön
      Hinter seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Erahnen und hoffen deine Formen, dein Leib. Vereint zur Si...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar Namor
Namor
Nur wir zu Zweit
Welch eine sternenklare Nacht, Umgibt die liebliche Natur Dort hinterm Nebelschleier sitzt Sie und wacht Wartend, Verheißungsvoll auf den lauten K...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kinder Fragen
    War ich ein Wunschkind?Seid ihr Stolz auf mich?Kommt sagt es mir geschwind.War es Liebe, oder bin ich passiert?   Habt ihr Freu...
5 Punkte
19.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Retten
   Möchte dich Rettenvor stürmischen Wellendein Leben schützen.Gereicht mir zur Ehren.  Nicht alleine lassen, bei Gef...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar rainbow
rainbow
Alter Baum erzähle mir...
Alter Baum erzähle mir was Einst einmal geschah Viele Menschen wohnten hier nur Du weisst, was Einmal war Wieviele Tränen in vergangen...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein...
      Du möchtest mich verlassen, hast deinen Koffer gepackt. Brauchst deine Freiheit, hast du immer wieder gesagt.   ...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Liebe dich so sehr
       Wortlos Hand in Hand, gehen wir eine Runde, verträumt am Strand. Unsere Augen führen, unsere Schritte vora...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Bild von dir
    Ein schwach belichtetes Bild, das Foto vergangener Zeit. Wie in Nebel gehüllt bist du nur schemenhaft und Weit. Der Rest leb...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wunder
  Ist wie ein Kuss, der deine Lippen berührt, deine Sinne verführt. Durch dein Haar dir streicht, nicht von deiner Seite weicht. ...
5 Punkte
31.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich hörte die Stille
    Frühlingssonne, Blumenduft. Hemden und Blusen Wetter, Wunderschön  ein lauer Fön. In der Stille, herrlich frisc...
5 Punkte
31.03.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Sommerrausch
Im rosa,weissen Sommerkleid,Dein Anblick mich erhascht,Der Ostwind traegt Dein Kleide weit,die Schoenheit mich erfasst.Ganz bleich und kreideweiss, di...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wanderung
   Stille im Tal der Muse, ich hörte die Ruhe. Federnd unterm Fuße Moos neben Blumen.   Ameisen Gewimmel, am Nadelwal...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zauber deiner Liebe
  Hast du mich verzaubert,mit deinem Zauberlied?Oder hast du gepowertbis ich gern bei dir blieb.   Egal bin sehr oft bei dir. Unsere Her...
4 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Du warst einst meine Braut. Wie wird mein Abschied seien, werde ich stumm oder Laut, aus dem Leben scheiden?   Habe dir seid...
5 Punkte
29.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebes Melodie
      In allen Herzen Liebe wohnt. Alle Sinne. Haben einen Traum; Tausend Kerzen Lösen ab Sonne und Mond. Leuchtend rotes...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Drei goldene Ringe
  Für Dich, für mich und für unser Kind. Zum Bund der Liebe, zum Bund der Treue, goldene Ringe unserer Familie. Die wir dr...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Das Menschenherz
Das Menschenherz   Wer kann es schon ergründen das ewig tiefe Menschenherz mit seinen tausend Kammern voller Sehnsucht - Liebe - Sc...
5 Punkte
22.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele
Meine Seele Wenn ich in meine Seele höre traurig bin und sie beschwöre doch mit mir wegzuziehn in ein schönres Land dann sagt s...
4 Punkte
22.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Wenn Wasser träumen läßt
Wenn Wasser träumen läßt   Das Wasser rieselt sanft und warm über meinen Leib bin verbunden mit dem Himmel doch lebe ...
0 Punkte
22.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du sagtest du zu mir.
  Wir sahen uns das erste Mal. Du und ich kannten uns nicht. Wussten nichts voneinander. Bis sich unsere Augen trafen. Alles ganz Normal d...
5 Punkte
05.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bist du?
    Sonnenschein und Regen, wo bist du? Sage wo! Regen und Sonnenschein, wo könntest du sein? Wo!   Wo ist der Regenbogen ...
5 Punkte
04.03.2014
Avatar Kein Bild
junibienchen
Unberührte Lippen
Wie können diese Lippen nicht küssen?                             &nbs...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Wie in Worte fassen
Wie in Worte fassen? Wie kann man nur in Worte fassen daß ich lieben will - nicht hassen denn Haß - gibt es genug auf dieser Welt ...
5 Punkte
28.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krokusse
    Krokusse, danke dir liebe Natur, du bringst das Bunte. Lässt erblicken nur, die ersten Blumen.   Krokusse, habe sie g...
4 Punkte
25.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Waldesruh
  Windstille in dunkler Nacht, der Mond wirft schwache Schatten. Die Sterne halten Wacht. Solange sie Mondlicht hatten. Am Morgen schnell he...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Festschmaus
Ich habe eine Frau gefangen,Es war nicht allzu schwer.Ich bin ihr einfach nachgegangenMit meinem Jagdgewehr.Flint' im Anschlag, raus die Kugel,Eilig b...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönes Land
  Sehnsucht, wo nichts mehr ist, wo meine Kinder Wiege stand. Beim nahen fernen Waldesrand. Geh mit mir auf Wegen in Sand. Von wo ich gegan...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
     Licht und Schatten sich vermischt, schwach blinzelt am Horizont, Blickrichtung West das Abendlicht. Bei Nacht die Sonne dr&uu...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Junger Tag
      Er ist noch jung der Tag.Gerade Mal null vier UhrHör was ich dir sag.Ein Gedicht als Schwur.   Im tiefsten Kellerr...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Annso1706
Annso1706
Die Suche nach der Liebe
    Schwer zu beschreiben Eigentlich ganz einfach Viele neigen dazu, zu übertreiben Sind dabei im Kopf zu wach Denkt mit dem Herz...
5 Punkte
11.02.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40