>
>


Romantische Lyric (1192)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar hanniball
hanniball
Rote Rosen
Rote Rosen sollen für Dich erblühnUnsere Liebe soll heißer als das Feuer glühnIn deinem Blicke will ich schmelzenAuf das die Blum...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
You
  I love you more than words can say, I think of you each night and day. Before I met you, my days were gray, I'd like to kiss you, if I may....
4 Punkte
24.06.2012
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Nie hast du
Nie hast du gefragt,  ob ich ich die Geige für die spiele. Heimlich verstummen, ließest du unsre Melodie. Kein Kopf zum Hören ...
5 Punkte
24.06.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Rosenblut
Dein Dorn verletzt die Nachtigall, auch Aphrodite lässt du bluten, du tauchst der Blüten Seidenball in dunkelrote Gluten. Du trägst in...
4 Punkte
16.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wie eine Pusteblume...
    Wie eine Pusteblume im Windeverliert sie ihre SchirmchenSo verlor ich auch dichbliebst verborgen hinter dichtem TürchenWie eine S...
5 Punkte
15.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Heideland
Mein Heideland Wie in der Nacht  die Sterne glüh'n so sah ich einst die Heide blüh'n. Unter dem Wachholder werd' ich ruh'n von des ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Nachtblumen
  Wenn ihre Melodie die Schwingen weitet in ihrer frohen Farbenpracht schwebt sie zu dir in die Nacht, während sie durch Wälder gle...
5 Punkte
13.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Farben der Rosen...
  Blumen die dort blühenin deinem Garten steh' nAll' die schönen Farbenwie ein Regenbogen so wunderschönDie Rosen haben' s mir an...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Liebeslied der Wogen...
    Wir sassen am Strand in stillen Momentenin den Dünen alberten wir 'rumStranddisteln berührte der rauhe Windsie neigten sich ...
5 Punkte
04.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied
  Einst ein armer Mann, zog aus um reich zu werden, sein letztes Hemd hat er an, eine Maid wünscht ihm alles Glück auf Erden. &nbs...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tränenbächlein...
      An einem Bach ich setzte michauf modrig, morscher BankZart ein Windstoss mein Haar ergriffleis' ein Vöglein vom köst...
5 Punkte
01.06.2012
Avatar S.K.
S.K.
Des Standes wider Willen
In der späten Nacht, dort standen Zwei Gestalten, splitternackt Von Labyrinths Düsternis gepackt Ehe sie sich wiederfanden   Zur n...
4 Punkte
29.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Der kleine Traum, vom Glück
Der kleine Traum vom Glück Planeten ihre Bahnen ziehenSonnenrad du glühst da hineinsam die Kometen fliegendie Augen in ihrenTränen sch...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Der Tag geht fort
      Der Tag geht fort, die Nacht zieht Arbeitskleider an,   in helles Gold taucht feierlich der Wetterhahn.   Ein ...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Das Reich der Fantasie
Das Reich der Fantasieweit ist das Landwelches da liegthinter des Menschen Verstandnoch niemals und niewurde es besiegtdas Reich der Fantasiedoch sei ...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
grüne Erde goldene Zeit
grüne Erde goldene Zeitgrüne Erde aus dem Meer Geborenerblicket neu das LichtLetzter Tau ist noch gefrorenals der erste Tag anbrichtaus den ...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Am Wasserfall
        Wasserkaskaden vergischten, versprühen,   Hartfels als Flussbett mischt Lufttropfen ein.   Regen ...
4 Punkte
25.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Bergsee
BergseeEinsam liegst du davergessen von der Weltstille macht sich breitunterm HimmelszeltAnmutig umgeben bist duvon des Bergeshöhenwie eine Kathe...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Doch, ich bin das Meer
Doch ich bin das MeerReite mich trage dichliebe dichund weine nichtDoch ich bin das Meerverliere michfinde dichhalte dichund klage nichtDoch ich bin d...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Dort, wo keine Sonne scheint...
    Die Sonne berührt die See ganz leichtund Bäume steh' n am UferrandDer Wind bläst durchs Geäst geschwinddie Blä...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das lyrische Ich
    Wärst Du die saftige Sommerwiese, ich möchte der Frühtau sein, der auf Dir perlt herab.   Wärst Du der sa...
4 Punkte
11.05.2012
Avatar Kein Bild
sometimes
Wohin
Der Ort, wohin ich gehe, Der Platz, wo ich jetzt stehe, Der Raum, wohin ich eile, Das Zimmer, wo ich weile, Die Stelle, nach der ich suche, Die G...
5 Punkte
10.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Hörst du das leise Rufen...
    Durch dunkle Jahre'  Dürre tristim Tränenmeer der WüsteSpuren versiegen verweht im Windwehes Flimmern liegt in der...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Mauerblümchen/ Drei Türen abwärts...
    Ein Geschenk sitzt fern im Blumenherzvielleicht nur hinter' m LichtVerliebte Paare gehen vorbeitragen Glück doch sanft im BlickDi...
4 Punkte
02.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Am Meeresstrand...
                        Leise Wellen des Me...
5 Punkte
23.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
Lautlos/Still ...
    Still bewegt sich das Grasein Stein im Innern Kristalle versteckt still legt sich der Tau auf Blumenmit Tränen er zarte Blät...
5 Punkte
21.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Sonnentau...
    Es gab einmal eine Zeitda brannten Kerzen stundenlangDie Abenddämmerung ruft die Nachtwirft leise Schatten irgendwannUnd sie werd...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Kein Bild
Vaulkhar
Welt aus Feuer und Eis
Deine Welt ist wie Feuer bewegt sich schnell wie der Wind Dein Leben ist ein ewiger Sturm wie Sand der durch meine Finger rinnt   Ich gleich...
5 Punkte
15.04.2012
Avatar Hyperion
Hyperion
Ein Kuss im Traum
Einst traf ich eine holde Maid im TraumSo schön als wär der Mond in Gestalt daEs war so vertraut doch kannt ich sie kaumWir küssten uns...
3 Punkte
14.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
Kurze Augenblicke nur...
    Der Tag so wertvoll wie die Nachtdie Sonnenuhr sich zum Schatten geselltSterne gehen sanft zur Ruhein Lichtlein sich auf Seelen stellt...
5 Punkte
05.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40