>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Stille Herbstgedanken...
Herbstgedanken schürt der Windder sein Liedchen pfeiftBunte Farben necken unsdie Sonne der Erde sich neigtNebelschleier in Morgenstund'der Feld u...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Träumereien
  Gedanken fang ich ein,aus Träumen entlassensollen mein Navi sein.Auf  Straßen und Gassen.   Sehe alle Freunde gehen, H...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbst, das Ende des Jahres
Morgentau glitzert im Netz der Spinnen, die letzten Tage des Jahrs verrinnen. Die Bäume tragen nun bunte Kronen, auch die Kornernte wird sich ...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Tattoo der Ewigkeit...
Man gab dir Flügel um zu fliehenin eine andere WeltZwei Flügel, die nach Oben schreitenauf weitem Kurs der Wind dich hältDein Wesen, es...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbst am Meer
Langsam werden länger die Tage. Bald beginnt das Sternbild der Waage. Strandkörbe verschwinden im Winterquartier, nur noch der Wind pfeif...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar Kein Bild
Sebanu
Meine Sonne
Meine liebste ich zähle die stunden bis wir uns wieder sehen. Die tage die wir uns nich sahen kamen wir vor wie jahre. Nicht mehr lange und ich...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein schönster Traum, der keiner war...
Im Traum sprach mich ein Mädchen andas mir von einem Schatz erzähltedas ich mich dran erinnern kannwaren die Worte die sie wählteEr w&a...
5 Punkte
10.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Gitarren
Gitarren klingen leise durch die Nacht, meine Seele ist hell erwacht, lausche den Klängen zu, komm so langsam zur Ruh.   Gitarren kling...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur
  Tiefe Schluchten wilde Bäche, Hängebrücken, steiler Fels. Wasserfälle, helle Nächte.   Sterne verliert die N...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jugend Liebe
      Ein Lied aus vergangenen  Zeiten, ein Hauch Jugend streicht durchs Haar. Von Ferne Melodien die begleiten, Erinnerunge...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Küsse im Cabrio
Ein Sommertag im Juli Unterwegs mit dem Cabrio Eine Fahrt ins Blaue Heiße Temperaturen Ein Mann am Steuer Nackter Oberkörper Eine Fra...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Geteilte Träume...
Du wähltest den Weg, weil du glaubtestdass er der " Richtige " warDu wähltest diese lange Reiseflüchtest in das nächste JahrHö...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Sommer in Mecklenburg
  Wenn der Raps blüht auf den Feldern und die Buchen grün in den Wäldern. Wenn das Getreide ist ausgesät und der Lö...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Das Spiegelbild
Das Spiegelbild Ich sitz vor meinem Spiegelbild und schau mir in die Augen ich sehe dort - ein Kind mit tränenschweren Augen in  ei...
4 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
Alina-bina
Gerecht? Nein, das ist das Leben nicht
Gerecht?Nein, das ist das Leben nicht.Manchmal sieht man kein Licht,um sich zu orientieren,um sich nicht selbst zu verlieren.Manchmal denkt man, man w...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar Frember
Frember
Die schönste Rose im Garten
In einer ruhigen Sommernacht. Mit dem Foto in der Hand. Es ist spät geworden. Einsam. Still. Ich lausche nur den Klängen meiner eigene...
5 Punkte
20.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Manuela
    Unsere Liebe stand schon einmal im Gedicht. Vor vielen Monden ein Indianer spricht. Die Medizinmänner verstanden die Sterne nic...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hand in Hand
  Als äußeres Zeichengehen Hand in Handein Liebespärchenzum Altar galant.   Hochzeit’s  Glocken läuten ...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Namenlos
Leise schleiche ich mich unbermerkt,Ohne Namen,Willenlos durch Stadt und Land,Ohne Gewissen,Auf der Suche nach Dir,Ohne Hast,Leicht wie ei...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ein Sommerlied
Ein Sommerlied ................................................ Wie ein zarter Schmetterling so fliege ich dahin mit jungem  freien ungeb...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein Herz aus Blumen...
Ein Herz aus Blumen im Lichte blaugeheimnisvoll, doch wunderschönGlänzende Blätter berühren sanftLippen, die zart im Winde steh' n...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsuchtsbild
Sehnsuchtsbild Ich glaube ... wenn's die Sehnsucht gibt gibt’s die Erfüllung auch sonst wäre unser Sehnen doch nichts - wie S...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Der Ozean
...Der Ozean...  Wie  Magie - so zieht der Ozean ja alle.... jedes Rinnsal – jedes Bächlein jeden Flu&sz...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Gedanken, die dich wie Finger berühren
..Schier ohrenbetäubend laut erklingt Musik um mich herum, dringt in meine Tiefen vor und bringt mich zum träumen, erzittern lässt sie ...
4 Punkte
11.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Brot im Abendrot
    Bauernbrot im Abendrot   Ich hab mir einen Kinderwunsch erfüllt meine Sehnsucht... nach einem frischen Bauernbrot ...
0 Punkte
10.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Vis á vis
„Vis à Vis“ Es gab einen Tag in meinem Leben da saß ich zwei alten Frauen entgegen oder Vis à Vis Ihr Anblick ma...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
An meine Jugendfreunde
  An meine Jugendfreunde   Ich hatte einmal Freunde die stahlen mir ein Stück ein Stück - von meinem Herzen das hol ich je...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Das Bächlein
      Das Bächlein.... Ein Bächlein wehrt sich nicht gegen den Stein... um das es fließen muß- auch die Bie...
4 Punkte
08.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Aufwachsen ---
...Aufwachsen...   Ich hab so manchem Kind beim Aufwachsen zugesehn war verzaubert....verliebt.... in sein ganz eigenes Sein und das so ...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von oben sehen
   Ich stieg hinauf zum Berg. Um hinab zuschauen. Die Welt verkehrt alles nur Nebel Auen.   Da hilft nur Geduld, bis die Sonne ...
5 Punkte
06.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44