>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Goffrey
Goffrey
Spuren im Schnee
Behutsam trat ich meine Spur in den Schnee und krachend gab das zarte Weiß unter der Sohle nach. Wie pulvriges Mehl deckte es die Erde zu, al...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ich wart auf dich
Hey..Du bist doch das Licht, ein kleines Teilchen mit ganz zart Helligkeit darin verborgen.  So wart, halt ein und flieg nicht davon! Sag mir ...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Kein Bild
Sarylin
Die Tür, die ich niemals schließen kann
Ich kann kaum atmen in deiner GegenwartKönnte dir ewig zuhören, wie du so viele meiner Gedanken in Worte fasstDich ewig anschauen und darauf...
4 Punkte
05.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Tropfen´s ewige Wiederkehr
  Ganz kräftig wellige Spuren im tiefen Meer der Tropfen.  Im  Zentrum des Wassers,  dem einen Punkt gekräuselt ent...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Blättchen Grün in Blau
Ein Blättchen fällt in die Tiefe hinab, im Schleier seines zarten Grün in Blau. In die tiefen der Meere wird es versinken, es fä...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Seelen Geflüster
Die Knospe deines zierlichen Feuer Rot, langsam nur beginnt sie sich zu öffnen, liegt nicht im Tod. Im Blütenkelch ist dein SEIN gefangen...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar Kein Bild
june0411
die liebe
Die Liebe Oft fragt man sich was ist eigentlich Liebe, beinhaltet sie auch die gesagten Triebe? Wir wissen zur Liebe gehören immer zwei, wenn sic...
0 Punkte
02.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blick zur Burg
    Abend wird es kannst du es sehen, Nebel zieht vom Fluss über Wiesen, wo Rinder noch weiden gehen, bei Temperaturen zum Genie&s...
5 Punkte
31.12.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Du fehlst mir..
Wann bist du endlich bei mir?Ich warte, ich bin verzweifelt. Meine sehnsucht nach dir ist so groß, dass ich schon den Glauben daran verloren h...
0 Punkte
30.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Mein Baum
Der Boden gibt dem Baum den Saft himmlisches Gedeihen  Verankert und hält ihn ganz fest gegen alle stürmischen Meutereien   S...
5 Punkte
27.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Wintertag
Es war ein Wintermorgen, noch bevor die Sonne aufging, beschlossen sie in den Wald zu gehen und die Landschaft nach dem gestrigen Schneefall zu betr...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Du bist einfach wunderbar
Ich traf dich um 13 Uhr acht das Schicksal meinte es so Wir schrieben mit Bedacht das Worte hüpften wie eine Tüte Floh   Ich tra...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
im Schein des Licht´s
Nur ein kleines Kerzelein brennt nein nicht für mich Nicht gar für den vierten Advent sondern nur für dich Nur ein einziges liebl...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Sprich es aus
Leidige Geschichten zerbrechen uns dem weinen nahe am Gefühlstode bereits schon erfroren hilflose suche... Man umschliesst sich selbst mit pe...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Sowilo Sowilo
So will ich es gern tragengern sehendem Winde nicht verzagennicht verwehen.Oh sie mag mich gernich siewill mich nicht weigernmeiner Eup...
5 Punkte
22.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Schleier der Sehnlichkeit
Ein behutsames schwingen im Lebensflügel, will mich tragen hinaus über alle Wogen. Ganz frei und ohne jeglichen Haltezügel, vor...
0 Punkte
22.12.2012
Avatar Kein Bild
Meister Eckhard
Sterne
Sterne scheinen durch die Nachtführn auf sichren Wegengehen mit uns mit Bedachtschenken fernen Segen.Leuchten sie mit hellem Lichtdringen in die ...
5 Punkte
15.12.2012
Avatar Kein Bild
Atlone
Mein Mädchen
Ich liebe deine süße Stimme ,deine wunderschöne Augen, Du bist so perfekt, Du sollst mir glauben, Ich liebe dich, du machst mich g...
4 Punkte
12.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wintergedicht...
  Mit der Nacht so kam der Schnee aus dunkel wurde weiss Die Wolken trugen ihn tagelang schickten uns das gefroren' Eis   Die Tä...
5 Punkte
12.12.2012
Avatar zessi
zessi
feenzauber
wiesen, glitzernd, bestäubt mit feenduft tänzelnd darüber ein winziges wesen  sagenumwobene lichtgestalt flink, kein menschlich...
5 Punkte
05.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Träume gehen schlafen...
  Die Bäume sehen traurig aus die Blätter, sie sind fort Nun stehen sie in kalter Stille auf nacktem Wegrand dort   Im Tra...
5 Punkte
04.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Herz der Stunden...
  Es hält uns der Tag, es lässt uns fallen die klirrend finstere Nacht Es hält uns der Mond ,es lässt uns gehen die Son...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Augenblick
Du warst mir schon wieder fern und ich konnte damit leben. Also du vor mir standest strömte Glück durch meine Seele. Du warst die selbe von damal...
0 Punkte
27.11.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Kuss der Sommersonne
  Der Kuss der Sommersonne   Siehst du im Garten die Apfelbäume? Sie hängen voll, als wenn ich träume. Viele Äpfel...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Symphonie der Sehnsucht...
Es dringt hervor aus tiefster Brustwiegt sich durch die DunkelheitEin Ton klingt aus gebrochenem Herzeneine Symphonie im klassisch' , schwar...
5 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Kivyfication
Vertical process
It's always been a dream deferred For nothing could have changed the wayOf losing what we never hadRising 'til your one last stayGave up dreamingIf i...
0 Punkte
16.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schwarzer Vogel der Nacht...
Schwarzer Vogel der Nachtes streichelt dich mein BlickWeit, unendlich weitfliegst du fort, kommst nicht zurückDie Zeit steht still, wenn ich dich...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Seemannsliebe
Seemannsliebe Er liebte die Gitarre und ein Mädchen schön wie Schnee, er liebte die Gitarre und er liebte auch die See. Ihr Name war An...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Im Tarnmantel der Nacht
Regentropfen fristen an blattlosen Ästen ihr kurzes Dasein ohne Sonnenschein. Das Tageslicht versteckt mit Wolken bedeckt tristes Novembergrau ve...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar possum
possum
Mein Fels
Halte mich festund gib mir kraftdie bei sturm mich stark umfasstund mit mir trägt so manche lastbin bei mirmit deiner kraftstell dich neben michu...
5 Punkte
10.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40