>
>


Romantische Lyric (1188)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Als wenn die Natur explodiert....
Geh mal hinaus, wenn es Frühling ist,und setz Dich einfach ins Grasund schau was dazwischen, zu entdecken istmir macht das unendlichen Spaß...
5 Punkte
29.03.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die schöne Osterzeit
Kaum ist der letzte Schnee getaut, sind die meisten Nester schon gebaut. Amseln und Meisen können´s kaum erwarten, singen jeden Morgen i...
5 Punkte
25.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der große Ball, der Emotionen....
Die Lüge die voll Niedertrachtumhüllt in ihrem gelben Kleiderschien zum Tanz, in jener Nachtgeschmückt, mit Arroganz und NeidSie kam, o...
5 Punkte
21.03.2013
Avatar lownhi
lownhi
Lachen.Lieben.Leben
Es ist ganz einfachwie alles schwierige auf der WeltLachen ist so einfachnichts, das mich davon abhältNur wer liebt kann lachendas war schon imme...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Art und Weise
Zurück von einer langen Reise, Ruht auf einem Ast die blaue Meise.  Durch grünes Laub streicht ganz leise Der Wind flüsternd ei...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Stern
  Ein Stern ist wie ein Minilicht, weil so klein und weit entfernt, Tausend Sterne im Monden Licht, deine Sinne angenehm bekehrt.   We...
5 Punkte
16.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blumenkinder
    Auf der Wiese haben wir gelegen und haben ein Schloss gebaut, im Tal soll es einmal stehen, das Land haben wir geklaut.   Pl...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Osterhase
Einmal im Jahr kommt er aus dem Wald, freuen sich alle Kinder auch Reginald. Dann suchen sie im Garten die Eier, sitzen dann zusammen bei der Feier...
5 Punkte
09.03.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Frühlingsbote
Begrüße im März das Frühlingslicht, wenn der neue Tag anbricht. Der Frühling lässt die Natur erwachen, Kinder drau&s...
5 Punkte
09.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Melodie
Am Klavier erklingt eine Melodie, gespielt von deinen zarten Händen, was ich höre klingt wie eine Sinfonie. Werde mich alle Zeit an di...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fabelwesen
 Fabelwesen   Ein Engel so nah, ein Engel so fern, zum Greifen wie war, hinter einem Stern.   Engel, Elfen und  Feen, im T...
5 Punkte
26.02.2013
Avatar rainbow
rainbow
Märchenland der Stille...
An dem Tage, als du zu mir kamstals du das Licht der Welt erblicktestSo hielt ich dich in meinem Armich hielt dich zärtlich, sanft, ganz festSie ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ostseebad Warnemünde
Ostseebad Warnemünde     Du bist die Perle am Meer. Jedes Jahr kommen wir her. Schlendern entspannt am Alten Strom. Fühlen u...
5 Punkte
18.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Glück....
Für jeden ist das Glück verschiedendieses Gefühl, das süchtig machtFür manche ist es Ruh und Friedenfür andre, wenn ein ...
5 Punkte
16.02.2013
Avatar rainbow
rainbow
Frei und doch allein...
Der rauhe Wind erzählt von sichvon Feuer und Wasser, von Schatten und LichtDas Auge des Himmels schweigtnur eine Wolke die Stille brichtSterne, d...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Frühlingsgefühle....
Wie Schmetterlinge in der Luftflatternd mit den Flügeln schlagensich gütlich tun, am Blütenduftvon lauen Winden sanft getragenSo fü...
5 Punkte
13.02.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Fortgeträumt
Mein Blick leicht verirrt Sehnsuchtsvoll verloren In den weiten Sternen Vom Licht irritiert Mein Herz fliegt Hoffnungsvoll erfüllt In...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Der Traum von dir
Der Traum von dir Im Traum versunken, tief im Schlaf träumte ich ein Traum. Das ich dich noch einmal lieben darf doch glauben konnt' ich's ka...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sekunden des Glücks.....
Es gibt im Walde, einen Ortverborgen hinter grünen Fichten,da war ich einst, fast täglich dortnur so zum Malen, und zum DichtenDenn dort, so...
5 Punkte
30.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantik einmal anders
  Romantik ist nicht wenn es hier steht, Romantik  ist, wenn man sie erlebt. Romantik im schönsten Moment, ist  Zeit die ...
5 Punkte
30.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn das Herz schneller schlägt
    Hauch zauberhafte Klänge hör ich an und zart verbreiten sie sich ganz in mir tief. Mit geschlossenen Augen spür ich&a...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Kleine Ameise du
Eine kleine Ameise rennt durch´s Unterholz, dort unten am Waldesrand. Für uns nicht zu sehen und dennoch ist sie da, läuft um ihr L...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Leuchtturm
  .....Der Leuchtturm ist unser zierlich Traum, für die lieblich romantischen Augenblicke unserer Seelen. So schauen wir zusammen in weit...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die tapfere Piratenfee
Eine kleine Nußschale, trieb auf dem See,drehte nur manchmal, sanft sich, im KreiseIch schaute genauer hin, ach Oh- wehdrin, fuhr eine Fee, auf ...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Kleiner Engel...
Kleiner Engel, ich hab Deine Tränen gesehnDeine Flügel hingen traurig herabsag mir meine Kleine, was ist nur gescheh`n?Was ist es, was Dich ...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Brief der Freundschaft
Freundschaft ist eine komische Sache ... denn man fühlt sie im tiefen Vermissen, in sich mich dich. Man findet sich, das kleine Glück erwa...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar lownhi
lownhi
Glück
glück ist der momentglück ist kein zustandglück vereint und trenntglück ist mit liebe verwandtglück kommt und gehtglück ...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sehnsucht, ist ein großes Wort...
Man spürt sie immer, tief in sichsie ist allgegenwärtigmal regt sich, mal wieder nichtdoch ist man niemals, mit ihr fertigMan sehnt nach Ruh...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Es schlagen die Flügel...
  Nimm ihre Tränen, sie fallen für dich im Sonnenaufgang zum letzten Mal Es schlagen die Flügel des Schmetterlings in ihrem He...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Drosselgesang....
Wenn was Du liebst, verloren geht,und liebgewonnenes, Abschied nimmtkein Stern, für Dich am Himmel stehtist es die Drossel, die Dir singtSie sing...
5 Punkte
22.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40