>
>


Romantische Lyric (1188)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lindali
Lindali
Aufwachsen ---
...Aufwachsen...   Ich hab so manchem Kind beim Aufwachsen zugesehn war verzaubert....verliebt.... in sein ganz eigenes Sein und das so ...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von oben sehen
   Ich stieg hinauf zum Berg. Um hinab zuschauen. Die Welt verkehrt alles nur Nebel Auen.   Da hilft nur Geduld, bis die Sonne ...
5 Punkte
06.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Sommergefühle
Sommergefühle   Mit goldener Farbe malen die Sonnenstrahlen an den Baum ich stehe hier und staune im jungen Morgenraum.   Es...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Tränen aus Eis
Tränen aus Eis Wie weiße Feenwesen zieht ihr sanft über uns dahin eine Wonneanblick für jedes Auge.   Aber wehe-ihr be...
0 Punkte
04.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Königin der Fabelwesen
   Im dunklen Morgengrauen, mischt sich hell ein Schein. Leise Töne im Vertrauen, weht der laue Wind herein.   Schwebend in ...
5 Punkte
03.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Maximus oder die Geburt
...Maximus oder die Geburt...   Mein Herz erzählt oft viel von dem - was wie ein Spiel an uns vorüberzieht dem Leben... doch di...
5 Punkte
02.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Erlösungskuß
Erlösungskuß   Ich renne gegen eine Wand mit einer weißen Fahne in der ausgestreckten Hand es scheint als wär'n fast...
0 Punkte
02.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsucht nach
Sehnsucht nach... Es ist keine Ausflucht weil........... wie mancher vielleicht meinen Zustand zu erklären versucht nein ............... ...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Lindali
Lindali
Frauenberg
Frauenberg Ich bin auf dem Gipfel des Frauenbergs angekommen noch etwas benommen seh ich verschwommen ins Tal dort steht eine Zahl die Zahl ...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Kein Bild
Hackinger
Mond ertrinkt!
Mond ertrinkt Abendrot legt sich auf die Felder nieder, Schatten werden endlos lang. Still wird es im Lande wieder, und es verstummt der Lärc...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe und Wind
  Auf den zarten Wolken am Tor zum All. Sehe ich getragen vom lauen Wind von der Sonne beschienen überall unsere Liebe als kleines zarte...
5 Punkte
20.07.2013
Avatar rainbow
rainbow
Wenn Gefühle sprechen...
Wenn Gefühle fallen, zerbrechenund niemand sie kenntSo gleiten sie in die Tiefedas Herz ungebremst renntWenn Knospen verwelken ohne Blütenve...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar rainbow
rainbow
Zeilen der Ewigkeit...
Du öffnest einst die grosse Weltschiebst Sorgen schnell vorbeiAuch wenn das Regenwasser kräftig fälltGedanken fragen, bleiben freiGesch...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir Fliegen
  Wir fliegen so hoch, so weit. dort wo Gedanken geboren. Bis hinters Himmelszelt, weit hinter den Wolken.   Fliegen zur Dunkelheit, ...
5 Punkte
08.07.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Sänger im schwarzen Federkleid
Jeden Morgen singst du stolz, sitzt im Garten auf hohem Holz. Trällerst du dein schönstes Lied, beschämst so manchen Liederschmied. ...
4 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Sebanu
Nächtes Leben
Wochen vergingen, seitdem wir uns trafen.Es ist wie in der Zeit zuvor,du kamst und gingst plötzlich und schnell.Selbst mein Herz vermisst dich ni...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Mein Stern
Würde es nur einen Stern am Himmel gebenDas wärst du...
1 Punkte
24.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Zauber der Ewigkeit...
Hoch hinaus, so wolltest dudas Licht des Lebens erklimmenDoch fiel das Glück, gestrandet hierkein Fisch wird wieder schwimmenKorallen schlummern ...
5 Punkte
23.06.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Verblichen
  Ihr Leben war verblichen, Jemand grub eine breite Kluft, Man liess die Urne herab, Und die Erde verschlang sie, Einen grünen Teppich,...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Sie ist es
Ich habs gemerkt als ich sie dort zum Ersten mal gesehn hab,da hab ich gewusst das es nichts mehr anderes gab.Als sie für mich zu gewinnen und mi...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Ins Licht
Wo bist Du – wo kann ich Dich finden? Werd´ mich gleich nach draußen winden! Gerad´ auf zur Sonne – ins Licht hinein, ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Mond der Wonne
Die Birke glüht in goldnem Licht, So richtig wach bin ich noch nicht… Für mich der Tag erst jetzt anbricht, Mit diesem kleinen Mai...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Kerze
Sie steht so da, tanzt nur für mich, Bewegt und flackert inniglich, Sie scheint mal ruhig, mal in Wallung Folgt so jeder Art Beschallung. &nb...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Birke im November
Da steht sie nackt vor meinem Fenster Der Tau auf ihr, da strahlt und glänzt er, Verschwunden ist ihr Blätterkleid, Das Kleid aus Schnee ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Krönung des Lebens
Ich fühl mich so sehr ausgelaugt, Wer hätte das denn je geglaubt, Dass all der Liebe tolle Sachen, Einen so sehr schlapp tun mach...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Begegnung
Heil´ger Kosmos – ich ruf Dich an, Weil ich es nicht mehr tragen kann! Was hab ich Dir denn angetan, Dass Du bestrafst, mich armen Mann...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Antwort finden
Wie ein Geschenk Du mir erscheinst, So wie Du lachst und manchmal weinst, So spür´ auch ich all die Facetten, All die bösen und die...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Sonnenaufgang
Langsam wechselt das satte blau, zu einem zarten violette – oh wow! und über`n fernen Horizont, wächst kleine Sonne fast rotblond.....
0 Punkte
20.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Gedanken fallen...
Der Himmel trägt sein Sommerkleidwirft hell hinunter sein StrahlenAuch wenn er manchmal Tränen weintkann er uns so viel sagenVerborgen sind ...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Traum
  Mein Traum hat mich wachgeküsst. Mir war eine Fee ganz in weiß erschienen. Sie lächelte verschmitzt, schaute gewitzt, schwe...
5 Punkte
11.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40