>
>


Romantische Lyric (1194)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar arnidererste
arnidererste
Im Worte Deiner Sage.
Von einst noch gab,als alles hierim Raumder süßen Früchte.Dein Stock, Dein Stabund Frieden Direin HauchDich zärtlichküsste.S...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Panters Welten
    Tränenreiche Fluten, Worte die verbluten. Gehen tief ins Herz. Man kann vermuten, riesig ist der Schmerz.   Wahrheit u...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
hollyy
Erde
ErdeMein Zuhause heißt Erdeund ich lebe hier gerne,darf ihr Kind seinund frei seinwie eine Feder im Wind.Mein Zuhause heißt Erdeund sie is...
0 Punkte
31.08.2016
Avatar Silurus Glanis
Silurus Glanis
Mein Sommernachtstraum
Zwei einsame Seelen, im Herzen vereint  Ein stiller Schrei verstummt so flehend  So bittersüß die Sehnsucht nach Nähe Die...
5 Punkte
31.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sterne
     Wenn Herz und Seele Sterne zählen, auf Erden und hoch oben am Firmament. Sich alle samt von der Sonne wärmen, dann...
5 Punkte
30.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo
  Die Sonne brennt so heiß, nichts ahnend sah ich dich. Ein Mädchen nur ich weiß, wow, behalte es für mich.   Er...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiel mir ein Lied
  Das Jahr und sein Gesang, Wind spielt eine Melodie. Einsamkeit in Melancholie, Bunte Farbe, Herbstanfang.     &nbs...
5 Punkte
27.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Alterserkenntnis.
Als junger Mann hab ich alten Menschen oft nachgeschaut.Sie bewegten sich wie verliebte Paare.Habe den Augen nicht so recht getraut,doch sie sahen wir...
0 Punkte
26.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Abendstern.
Du goldner Abendstern,wie schön leuchtest du von fern.Wenn ich betrachte dich,erfüllst du mich mit deinem Licht.Du bist der erste Stern am H...
0 Punkte
23.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Blütenpracht.
Schau an den schönen Garten,sieh`was da kommt mit Macht.Wir haben lang`darauf gewartet,auf diese wundervolle Pracht.Es ist eine große Freud...
0 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die vier Jahreszeiten.
In der Lenzzeit wird erweckt in Vielen,die Hoffnung auf ein Leben zu zweit.Sie werden von großer Sehnsucht getrieben,denn sie fühlen s...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar MrMinister
MrMinister
Pass auf
Es ist verrückt So schön das Leben Zerrt mich entrückt Entlang mit Wehen Da schreits im Hier Nun bin ich da Jetzt wills zu mir Trägt zur ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nachtigall
Hörst du zur Abendstunde,einen wunderbaren Klang.Er kommt aus zartem Munde,und ist eines Vogels Gesang.Es ist die Nachtigall,die dich beglüc...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendstille.
Ich sitze still im Abendlicht,auf meiner Bank aus Stein.Freue mich ,dass es so etwas gibt,es könnte nicht schöner sein.Gülden...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der schöne Traum
Ein schöner Traum entführte michin eine belebte Straße.Hatte kein Ziel und fühlte michzufrieden über alle Maßen.Viele ...
5 Punkte
11.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebeserfahrung.
Was mit mir vor Jahren geschah,war mir im ersten Augenblick nicht klar.Denn in punkto Liebe war ich ein unbeschriebenes Blatt,das von nichts eine Ahnu...
0 Punkte
11.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Eine zarte Weise,
In mir erklingt eine zarte Weise,die mein Herz macht sehr froh.Sie ergreift mich still und leise,so das ich mich fühle besonders Wohl.Dieses Gef&...
0 Punkte
10.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe Worte
Wie entströmt deinem wohlgeformten Mund,ans Herz zu gehende Worte.Die nachdenklich stimmen alt und jung,und sogar öffnet verschlossene Pfort...
0 Punkte
03.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Loblied.
Wie bin ich gewandert gerne,mit Wanderstab und Hut.Mich zog es in die Ferne,das lag in meinem Blut.Ich habe viel gesehen,bewundert manche Stadt.Hab im...
0 Punkte
30.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Und manches Lächeln !
Bist wie eine Muschelmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Gehst lieber alleinedurch Menschentrauben.Manchem Lächeln...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Nachtreime !
Schreibst gern Nachtsvom Licht umhüllt.Die stille Zeitdich sehr erfüllt.Suchst nach Worten.Bist ein Denker.Nur am Tag ein Ungernlenker.Forms...
0 Punkte
18.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Klabautermanns Nebel ! Seefahrermythen !
Stehe am Bugals Ausguckmann.Ein Nebel zieht gierig heran.Graue SchwadenGeistern gleich.In meinem Gemütmir nicht leicht.Kleidung benetzt,feucht du...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Liebkoste die Töne!
Spielte Mundharmoika.Immer mit Herz.Drückte so ausden tiefen Schmerz.Liebkoste die Tönewie er es empfand.Versank dabeiin das ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Meereswesen ! Seefahrermythen
Es gibt sie wohldie Meereswesen.Sind in der Notimmer gewesen.Gutmütige Wesen.Freundlich zum Schiff.Lotsen sicherdurch,s gefährliche Riff.Sch...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar maltix
maltix
Seelenwinkel
Dunkle Winkel, Tannenwälder, steh´n an lichtem Grün, hohe Wipfel schauen Felder wo Maßliebchen blüh´n   S...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tausend Türen
   Tausend Türen;  werden öffnen, wenn dein Begehren voller Liebe. Du hörst dein Herz wild klopfen. Gedanken wachse...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Vertrauen
Mir wurde dereinst viel Liebe gegeben.Es war ein wundervolles Geben und Nehmen.Doch plötzlich blieb von einem die Lebensuhr stehen,da m...
0 Punkte
03.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jakobslilie
  Bunt die Blüte, Grün der Stiel. Heiß die Liebe, nach Tages Idyll. Am Abend still und geborgen. Geschafft so viel, kann ...
5 Punkte
01.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille Wasserflächen
    All abendlich versinken Sonnenstrahlen, in Seen, Meeren und Ozeanen. Sternen Splitter beim Aufeinander treffen, Wasser spritzt, Ruh...
5 Punkte
28.06.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Mauerblümchen
Pure Schönheit strahlt sie aus doch keiner kann sie sehen von außen sieht sie tapfer aus doch innerlich könnt sie zergehen...
0 Punkte
26.06.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40