>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Nacht
      Dunkle Wolken haben den Horizont bedeckt, ich schließe meine Augen zum Nachtgebet. Der Tag  geht zur ruh, Grillen...
5 Punkte
15.07.2015
Avatar Hano
Hano
Die Bank am Waldeshain
Die Bank am Waldeshain trägt unsere Namen.Eingeritzt ins weiche Holz der Bretter.Eingebettet in ein Herz und einen Rahmentrotzen sie noch he...
5 Punkte
14.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hundesohn
  In Moment hatte ich Inspiration, die Uhr zeigt drei Uhr dreißig. Mit dem Hund Gassi war ich schon. Er hob das Bein recht fleißi...
4 Punkte
10.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Maler male mir...
  Lieber Maler male mir ein Bild auf meiner Wand Zeichne bunte Striche doch mit Pinsel fein im Kinderland   Selbst Schatten und Lich...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ausgenutzt 2
Wer hat MICH denn hier ausgenutzt? DU hast MICH nach Strich und Faden ausgenutzt In der Minute MEINES größten Glücks- und Liebesg...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Insel der Liebe
  Menschen von der Liebe vergessen. Sie stehen an den Ufern der Welt. Blicke sehnsuchtsvoll angemessen. Zur Insel der Liebe, Herzen beseelt. ...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Sehnsucht II
Zu der GeisterstundDem Schlaf zum FeindeDie Stunde WachsamkeitDieser Gedankenspieleerfüllt mit HeiterkeitGewidmet der einen EinenRuh sanft, die W...
5 Punkte
03.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Nur noch einmal...
Nur noch einmal mit dir den warmen Sommer geniessen Bunte Farben der offenen Welt liegen uns wie Bilder zu Füssen   Weisser Sand, ja ...
5 Punkte
28.06.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Des Mondes Licht
Da kniet sie nun, am Rande der Klippen, gezogen in seinen Bann. Die Hände auf den Schenkeln ruhn', ihr Haar bis zu den Rippen. Fasziniert sieh...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Sommerabend am Alten Strom Manfred Basedow
Spielt das letzte Licht der Sonne,   mit dem stillen Wasser des Stroms,  fühle ich mich wohl mit Wonne,  wie in den Hallen eine...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Sei es sein
Sei es seinwieSchallend hierder zahlen reicher Tage.Vom Ursprung fernund doch bei dir.Zur Zukunft michnoch wage.So sei Geheißim Schlage jeder St...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stock und Hut.
   Durch Täler und über Berge, wandern aus Liebe zur Natur. Entlang den Wegen unserer Erde, die neue Mundharmonika on Tour. &...
5 Punkte
23.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein lauer Sommertag
   Schon in den Morgenstundensah ich dunkle Regenwolken.Prall gefüllt sahen sie nach unten.Wo trocken das Erdenreich.Als sie eine Stel...
5 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
todt
Rücksicht
Nach vorne oder nach hinten gehen links, rechts oder bleib ich stehen folg ich meinen Willen oder sollen andere sehen das ich sie liebe und rü...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
todt
Starr lächelnd
Zieher erreicht die Augen Mund bleibt starr, lächelnd, während sie geht und man(n) bleibt Todt...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
todt
Unüberwindlich
Du bist du Glut meiner Zigarette die fehlt fürs Glück. Ich mich neben dich schon gestellt hätte, doch trennt uns ein Stück. So...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
todt
Ruhe
Traumduft riecht nach Zärtlichkeit Ruhe kehrt ein Farbenfroh die Sonne durch die Lider scheint Schlaf macht dumpf ,alle Pein Todt...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Zahl sagt aus.
  Vierundzwanzig Tausend, neunzig, bin ich auf Erden mit diesem Tag. Kein Einziger von ihnen reut mich. Es sind Tage, die ich hinter mir hab....
5 Punkte
19.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blick in die Zukunft.
   Die Vergangenheit kennen wir. Die Gegenwart füllen wir aus. Gedanken der Zukunft mit dier. Ich glaube das wird ein Graus.  ...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo sind sie?
    Meine Gedanken, reich wie nie.Sehen aus wie Blumen Ranken.Blüten, Blatt und ein Stiel.Sie Ranken am Haus empor.Üppig Gedeihe...
5 Punkte
13.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Hauch Erotik
   Schwarzes lockiges Haar. Streichelt meinen Bauch. Du sagst diese Nacht war Famos wie ein lieb Hauch.   Gehauchter Atem so nah....
5 Punkte
12.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tage in Poesie
  Sanft sind sie mir begegnet. Wie ein Hauch meiner Sinne. Tage voller Gedankenmagneten. Geschmiedet als wohnen sie inne.   Geformt un...
5 Punkte
11.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nach Hause
  Stetig nach oben mein Weg. Von Ort zu Ort ein Stück. Das letzte flach dann geht. Sehe das Tal welch Glück.   Passiere die ...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Im Schlage der Sekunden...
Bilder die wir gerne halten in unseren Händen Wo unsere Blicke sich niemals schliessen Photos an unseren Wänden   Erinnerungen...
5 Punkte
08.06.2015
Avatar Hano
Hano
Verweile Gedanken
Weile, weile nur Gedanken,dann erkennst du Wort und Sinn.Halte ein in deinem Streben,immer nur nach Höherem hin.Weile, weile nur Gedanken,ve...
5 Punkte
03.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendlied.
  Besinnlich der Abendsonne kirschroter Schein.Mit den zarten Schäfchen Wolken verbunden.Abendrot in der Sonnen Licht Farbe kehrt ein.Anges...
5 Punkte
28.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Insel der Liebe
     Menschen von der Liebe vergessen.Sie stehen an den Ufern der Welt.Blicke sehnsuchtsvoll angemessen.Zur Insel der Liebe, Herzen b...
5 Punkte
27.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Königin
  Meine Augen sagen du bist so hübsch.Deine Blicke verraten deinen Charme.Sie sagen du bist umwerfend schön.Ich kann meine  Augen...
5 Punkte
24.05.2015
Avatar Hano
Hano
Erinnerung
In des Schlosses alt Gemäuerliegt Erinnerung längst begraben,an die Zeiten welche heuerwir schon fast vergessen haben.Durch das Tal der Illu...
5 Punkte
22.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freude
  Wie ein Kind völlig im Vertrauen.Lächelnd im hellen Sonnenschein.Freudentränen in den Augen.So möchte ich einst geboren se...
5 Punkte
20.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44