>
>


Romantische Lyric (1188)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Farbkleckse
Haben wir nicht alle diese weißen und leeren Stellen auf unserer Seele, die nur ein bestimmtes Herz, mit den leuchtend bunten Farbklecksen...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Ein Blick
In den richtigen Augen fühlst Du mit einem Blick  alles, Erkennen, Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Zuhause sein, die Ewigkeit....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Fallen lassen
Fallen lassen können mit der Gewissheit aufgefangen zu werden, das gibt der Liebe erst ihre Tiefe....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Worte für die Ewigkeit
Wenn Gefühle in den Buchstaben träumen, die Liebe sich in jeden Satz schmiegt, in jeder Silbe Sehnsucht tanzt, entstehen Worte für d...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Nur Du
Für Dich…für Mich…für Uns… Es gab da heute einen Moment da hat es bei mir tief im Inneren Klick gemacht. Dieser b...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Wie ein Staubkorn
Wenn eine wunderbare Liebe ganz plötzlich wie ein Staubkorn in der Unendlichkeit versinkt werden Lieder und Gedichte für die Ewigkei...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Dein Rufen
Ich habe heute Nacht wieder dein Rufen gespürt… ganz zart und leise hat mein Herz und meine Seele gestreichelt… wie feine Vibration...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Gefühle
Wenn Gefühle in den Buchstaben träumen, die Liebe sich in jeden Satz schmiegt, in jeder Silbe Sehnsucht tanzt, entstehen Worte für d...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst.
  Der Sommer ist gegangen, seine Brut ist der Herbst. Sonnenschein den Langen, Brennholz, jetzt Erwerb es.   Regen und Wind gestalten,...
5 Punkte
03.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am See
  Still und klar liegt der See, in der ruhenden Stadt. In ihm spiegeln Lichter der Straßenlaternen. Heller Mond am Horizont, gibt den...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar rainbow
rainbow
Traum der Fantasie...
    Du bist der Baum der in mir wächst der seine Äste hebt Du bist das Leben das dir geschenkt wenn Anderes bald auch geht &...
5 Punkte
27.08.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Angekommen
Angekommen.. Die Türe schwingt da auf und du freust dich schon so darauf! Ha, kannst das Herzklopfen kaum noch verhindern und weißt, da...
0 Punkte
22.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In der Fremde.
    Wo mir nichts gehört, da möchte ich siedeln. So, dass es keinen stört. Unterm Firmament werde ich dich lieben. F&u...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar dagor
dagor
Ich sah dich
Ich sah dich. Deine Augen. Es war geschehen um mich....
0 Punkte
21.08.2015
Avatar Kein Bild
Vermillionlily
Du und ein Nachthimmel
Wie bleiches Silber Flüssig Rinnt mir dein Wesen In geschwärzten Himmeln Durch kalte Finger Hinab in feinen Sand   Gezeitengleic...
5 Punkte
20.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeit zum Gebet
  Legst die Hände ineinander,fügst Hand in Hand so sanft.Kraft der Erwartung liegt nah,den Kopf gesenkt, so es war.  Unruhig dei...
5 Punkte
12.08.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Meer aus Segeln
Seht das Meer aus tausenden Segeln, das jetzt an Rostocks Himmel zu sehen. Unterwerfen sich den losen Regeln, wenn Schwärmer auf die groß...
0 Punkte
11.08.2015
Avatar Hano
Hano
Abendstimmung
Türkisfarbener Himmelam Firmament.Im Sonnenuntergangerwachende Träume.Abendrot die Nachtvom Tag noch trennt.Im Säuseln des Windesdas Ra...
5 Punkte
11.08.2015
Avatar Hano
Hano
Sie blieb
Gedankenverloren schrittich durch die Nacht.Habe über dies und jenes nachgedachtDa traf ich sie,die Melancholie.Ich fragte sie, es war noch nicht...
5 Punkte
08.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sorge.
    In der Stunde vor der Dunkelheit,  dem Pfad entlang am Waldes Rain. Bin noch einmal  sehen gegangen. Trage Sorge um manch...
4 Punkte
04.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Deine Zeilen...
  Ich las deine Zeilen hier wie ein Zauber aus dem Wald Sie berührten mein Herz im Nu mein Denken es ist nicht mehr kalt   So w...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir fliegen ins Licht
  Wir fliegen der Erde davon,Licht scheint sternenklar.Hinter dem Loch aus Ozon.Immer geradeaus, linear.Legen uns auf die Wolken,Schäfchen ...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nacht.
Die Nacht deckt mit sanften Flügeln die Erde zu.Alles was lebt begibt sich jetzt zur Ruh.Damit wir uns erholen ward die Nacht gemacht.Wer hat die...
0 Punkte
25.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Sehnsucht.
Ich schau hinaus ins weite Land.Um mich her nur Meer und Sand.Doch meine Seele spannt sich weit ausund kehrt zurück mit mir ins Vaterhaus.Dort wo...
5 Punkte
24.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Wie ein Blatt im Sommerwind
Im goldenem Abendlicht der Sonne, -zitternde Espenblätter im Wind-. Erinnerungen voller Wonne, jeder war doch einmal ein Kind. Emsiges Zappel...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebe und Trost.
Liebe und Trost.Einst erschien mir ein lieblich Bild im Traum.Was da mit mir geschah, war zu glauben kaum.Ich habe mich sehr daran erfreut,sich drinn ...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit meinen Augen.
    Möchte mich mit deinen Augen sehen, stelle mir gerade vor, wie das ist. Wenn wir uns geküsst, öffne meine Augen und...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Wochenende.
  Ich begrüße den jungen Tag, ihn noch im Dunkeln spürte. Der so, wie ich munter ward. Aber tat als er noch Schliefe.  ...
5 Punkte
20.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Erinnerung
Durch die Heide bin ich gegangen.Der Heimat zu, mit innigem Verlangen.Ein Imker hat´s mir angetan,das ist nun her sehr viele Jahr.Die Kate ist z...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Morgen
Der Morgen.Der Morgen graut in schimmrich fahlem Licht.Die Sonne nur zaghaft durch die Wolken bricht.Doch dann erscheint Sie mit gewaltger Macht,bin g...
5 Punkte
19.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40