>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar baltikpoet
baltikpoet
Grauer Regentag
Der Himmel schickt uns seine Tränen, ich sitze im Zimmer, muss viel gähnen. Regenwetter drückt aufs Gemüt, warum bin ich heut s...
0 Punkte
22.05.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Schnittblume
Stolz blühend und duftend fand ich, eine schöne Rose im Blumenladen. Hole in deine kleine Wohnung mich, schien sie betörend mich ein...
0 Punkte
15.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein Dorf erwacht....
Frühnebel zog sich übers Landwie Zuckerwatte sah er ausso dass der Kirchturm fast verschwandlegte sich weiß um jedes HausUnd langsam g...
5 Punkte
13.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Klang der Stille...
Im rauschenden, kleinen BachForellen, die hier munter springenSchlummernde Ruh' ist hier zu Haus'wo Vög' lein sanfte Lieder singenTräume, di...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Glas Wein
   Ich trinke mit mir ein Glas Wein.Lasse den Tag Revue  passieren.Sitze im Sessel bei Kerzenschein,leise Musik soll mich inspirieren....
5 Punkte
05.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rundgang
  Eine Runde im Park, Spazieren  gehen so wie ich es mag, die Natur  nur sehen .   Das Wasser vom Teich, hellblau schimme...
5 Punkte
01.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die drei Worte
      Rot dein Blut, rot dein Herz, rot deine Liebe. Eine Blumen Melodie aus dem Rosengarten. Rote Rosen und ein Herz voller Gef&u...
5 Punkte
01.05.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Sag mir was du willst..
    Willst du mich begleiten, so nimm mich mit, für alle Zeiten. Wir lieben und stehen Ein, glücklich, zu zweit und nicht all...
5 Punkte
01.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engel
   Engel schweben durch die Nacht,In weißem Seidenschleier gehüllt.Die Flügel aufgestellt gewandt,das blonde Haar, lang und...
5 Punkte
30.04.2013
Avatar Kein Bild
EoPsy
Verlorene Liebe
Prinz Pi - Keine Liebe Instrumental--Part 1--Alles was passiert ist, so schön als wäre es ausgedacht Du hast es fertiggebracht, dass ich ...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Tarngewand der Liebe
Liebe deck auf dein Tarngewand zeige dich und mache frei all deine Bedeutungen alles, was du bist, gibst, nimmst Gefühle und Erlebnisse h...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Kein Bild
Alinaky88
Liebe - was bist du?
  bist du Hass bist du Zorn bist du Trauer und Einsamkeit wenn die andere Hälfte fehlt Alptraum und Verzweiflung ein Meer aus Trä...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Tod aller Triebe..
    Schwertige Spitze stach mein Herz, voller Wut und Zorn. Mein inbrünstig brüllender Schmerz erklang aus dem Horn.   ...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein Stein im Eis..
    Einst war es so kalt, kalt wie Eis, hart wie Stein. Pochte nicht im Takt und fühlte sich ganz klein.   Windend im Schme...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Märchen der Völker
Manfred Basedow®   Märchen unterm Regenbogen werden alle Kinder mögen. Schenken ein Stück Geborgenheit, wo sich sonst mac...
0 Punkte
19.04.2013
Avatar Tobe
Tobe
Europa
Im Blumenfeld Da spielt der Welt Das Allerschönste Kind. Europa, die dem Zeus gefällt, Der wollte sie geschwind.   Gar sehr t&uum...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Gedanken
    Kleine Gedanken   Ich fange meine Gedanken, sie sind soeben geboren, im Sinne noch schwankend, sollen einmal die Welt erobe...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Von Dir
Deinen Weg,Nur diesen musst du gehen,Niemand anderes muss ihn verstehen,Du allein kannst ihn sehen, Dein Schicksal, deinen Weg.Dein Leben,Ist ein Gehe...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
meine ex
Ich schreibe über meine ex freundin, es war ne schöne zeit und ergab viel sinn, es war ein guter beginn, in eine feste beziehung.Sie hatte n...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein Sturm im Augenblick...
Hungrig nach deiner Liebenach dem grossen LebenNach der Vollendung von Glückwo Gedanken sich erhebenDer Hunger lässt Tränen sprechendoc...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar Kein Bild
kiki007
rot wie die Rosen
Rot wiedie Rosen,blau wie das Meer.Du kannst es nicht wissenaber ich mag dich sehr....
5 Punkte
02.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo Carmen
  Gerade jetzt lese ich deinen Namen, auf einem Brief den ich vor hundert Jahren dir geschrieben, doch er ist liegen geblieben. Ich legte ihn...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar rainbow
rainbow
Und der Himmel bleibt dein...
  Das Weite, in das wir blicken in einen Spiegel der Unendlichkeit Der Himmel, der zu dir lacht der zu dir sagt: was bedeutet schon Zeit......
5 Punkte
29.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Als wenn die Natur explodiert....
Geh mal hinaus, wenn es Frühling ist,und setz Dich einfach ins Grasund schau was dazwischen, zu entdecken istmir macht das unendlichen Spaß...
5 Punkte
29.03.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die schöne Osterzeit
Kaum ist der letzte Schnee getaut, sind die meisten Nester schon gebaut. Amseln und Meisen können´s kaum erwarten, singen jeden Morgen i...
5 Punkte
25.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der große Ball, der Emotionen....
Die Lüge die voll Niedertrachtumhüllt in ihrem gelben Kleiderschien zum Tanz, in jener Nachtgeschmückt, mit Arroganz und NeidSie kam, o...
5 Punkte
21.03.2013
Avatar lownhi
lownhi
Lachen.Lieben.Leben
Es ist ganz einfachwie alles schwierige auf der WeltLachen ist so einfachnichts, das mich davon abhältNur wer liebt kann lachendas war schon imme...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Art und Weise
Zurück von einer langen Reise, Ruht auf einem Ast die blaue Meise.  Durch grünes Laub streicht ganz leise Der Wind flüsternd ei...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Stern
  Ein Stern ist wie ein Minilicht, weil so klein und weit entfernt, Tausend Sterne im Monden Licht, deine Sinne angenehm bekehrt.   We...
5 Punkte
16.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blumenkinder
    Auf der Wiese haben wir gelegen und haben ein Schloss gebaut, im Tal soll es einmal stehen, das Land haben wir geklaut.   Pl...
5 Punkte
11.03.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40