>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosa Rose
Rosa Rose   Wer hat sie schon gesehen? Sie blüht im zarten Farbton. So leuchtend und  wunderschön. Es ist der Rosen jüng...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Die liebes Königin
Die liebes Königin Süßer Wind, durch Nächte weht. Trägt den Zauber der Magie. Wer sie sind, wenn Glanz sich regt. Nur ...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lagerfeuer
  Mit Kerzenlicht hat es Begonnen,wir saßen singend am LagerfeuerHaben uns der Romantik besonnendie Glut entfachte ein Abendteuer.  ...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbststürme
Herbststürme fegen übers Land, getrieben von einer Wolkenwand. Raue Wogen überspülen die Mole, Menschen hasten auf nasser Sohle...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ja - der Wind
Ja - der Wind Es beginnt das Spiel mit dem Wind die goldnen Blätterkinder rufen ihn locken - zirzen - necken ihn nur damit er kommt um si...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar Kein Bild
Dr Apo
Mensch
Ich bin der Gott und seine Helle werfe dich doch auf die Schnelle in die Schmerzen ins Verderben muss um dich nicht lange werben Ich bins, Satan, ...
5 Punkte
26.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Herbstwind
Herbstwind bläst die Blätter von den Bäumen, treibt die Wolken übers Himmelszelt, Wie schön ist unsere Welt. Ich wandere...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Tränen
... Tränen ...   Was ist weinen aus dem einen oder andren Grund... doch die Tränen die von Herzen kamen aus dem tiefsten Grund...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
und immer wieder geht die Sonne auf
Immer wieder geht die Sonne auf   Der Sommer ist vorbei, Wie eine Liebelei ist er verweht mit dem Wind.  Die kalte, dunkle Jahresze...
4 Punkte
23.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Nordlichter im Sonnenwind...
Ich weiss, man kann nichts tunes nagt am GewissenHagel versprüht das Herzeiskalt und zerrissenErscheinungen in der NachtNordlichter im Sonnenwind...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Magie der Nacht
  Vom Mondlicht bestrahlt, sind die Sterne erwacht. Haben Formationen gemalt, mit Schleier bedeckte Pracht.   Getragen  von Winde...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Das Baumgesicht...
Leergefegte trübe Strassenim LaternenscheinEin Gesicht am Baume lachenddas dort schaut alleinBlumen schliessen ihre Kelchedie Kindlein schlafen b...
5 Punkte
19.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Sterne...
Kämpferisch, mysthische Schattenkreisen in der NachtMondlicht kreuzt den Wegüber uns geheimnisvoll erwachtEigenschaften, treues Goldsanft de...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Mädchentraum
Mädchentraum Du darfst dem kleinen Mädchen nicht die Träume rauben sonst hört es gar zu tanzen auf sag nie....... auf deine ...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn Träume zu träumen beginnen
...Spürst du diese streichelnde Ruhe? Fühlst du den Frieden, das still pulsierende Meer unterm Mond und die zarte Seele, die darin wohnt? Di...
5 Punkte
13.10.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Sternenstaub
Ich fange ein gleißendes Funkeln mit Händen. Es ist Sternenstaub, fällt vom Rücken eilig nahender Sonnenwinde und rieselt lautlos...
5 Punkte
12.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Lobgesang der Zeit...
Buntes Laub liegt auf der Strasseauf den Wiesen, auf dem BeetDie Wende trägt der ZauberSchönheit uns der Wind herfegtAuch die See steht nun ...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Königin
KöniginAls noch leer die Halle,im Sternensaal und ohne Echoblieb der Ton. So wart geborenuns die Königin, bestieg nun ihren Thron.  Du ...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Himmel
  Sehnsuchtsvoll schau ich zu dir hinauf am Abend beim Sternenlichter Schein. Du hast so viele sie gehören dir zuhauf. Lasse sie Scheine...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
wo ist die Liebe hin?
Keine Liebe in Sicht Zuviel Nebel der uns knebelt Die Frau dem Mann die hände reichtDas wird sicher nichtmehr so leichtIch finds schad ...
4 Punkte
02.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wilde Rose,
Wilde Rose, oder (Kaiser Feder)   Der Mensch ist ein Egoist, er möchte alles für sich. Du ihn als Macher bringst, eine Empfehlun...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar lownhi
lownhi
Sinn
Den Sinn des Lebenssuchst du vergebensAusserhalb von dirdenn er ist in dirin riesigen Buchstaben und nicht vergraben ist er gut zu lesenscho...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Kein Bild
Hackinger
Blätter am Baum
Blätter am Baum. Nun färben sich bunt die Blätter am Baum.    Sie tun uns den Gefallen    bevor sie dann fallen,...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Roter Sand...
Hoch steht er da, mit fernem Blickauf' s Meer hinausSetzt Zeichen für Schiffe sichtbardas Finden, der Weg nach HausÜber dem Meeresspiegelbre...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Stiller Regen...
Neben Sommer und Winter wacht er aufder Herbst im BlütenfallKürbis und Co schmücken schondie Gärten überallEin Blatt schwebt ...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Stille Herbstgedanken...
Herbstgedanken schürt der Windder sein Liedchen pfeiftBunte Farben necken unsdie Sonne der Erde sich neigtNebelschleier in Morgenstund'der Feld u...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Träumereien
  Gedanken fang ich ein,aus Träumen entlassensollen mein Navi sein.Auf  Straßen und Gassen.   Sehe alle Freunde gehen, H...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbst, das Ende des Jahres
Morgentau glitzert im Netz der Spinnen, die letzten Tage des Jahrs verrinnen. Die Bäume tragen nun bunte Kronen, auch die Kornernte wird sich ...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Tattoo der Ewigkeit...
Man gab dir Flügel um zu fliehenin eine andere WeltZwei Flügel, die nach Oben schreitenauf weitem Kurs der Wind dich hältDein Wesen, es...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbst am Meer
Langsam werden länger die Tage. Bald beginnt das Sternbild der Waage. Strandkörbe verschwinden im Winterquartier, nur noch der Wind pfeif...
5 Punkte
15.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40