>
>


Romantische Lyric (1194)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krokusse
    Krokusse, danke dir liebe Natur, du bringst das Bunte. Lässt erblicken nur, die ersten Blumen.   Krokusse, habe sie g...
4 Punkte
25.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Waldesruh
  Windstille in dunkler Nacht, der Mond wirft schwache Schatten. Die Sterne halten Wacht. Solange sie Mondlicht hatten. Am Morgen schnell he...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Festschmaus
Ich habe eine Frau gefangen,Es war nicht allzu schwer.Ich bin ihr einfach nachgegangenMit meinem Jagdgewehr.Flint' im Anschlag, raus die Kugel,Eilig b...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönes Land
  Sehnsucht, wo nichts mehr ist, wo meine Kinder Wiege stand. Beim nahen fernen Waldesrand. Geh mit mir auf Wegen in Sand. Von wo ich gegan...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
     Licht und Schatten sich vermischt, schwach blinzelt am Horizont, Blickrichtung West das Abendlicht. Bei Nacht die Sonne dr&uu...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Junger Tag
      Er ist noch jung der Tag.Gerade Mal null vier UhrHör was ich dir sag.Ein Gedicht als Schwur.   Im tiefsten Kellerr...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Annso1706
Annso1706
Die Suche nach der Liebe
    Schwer zu beschreiben Eigentlich ganz einfach Viele neigen dazu, zu übertreiben Sind dabei im Kopf zu wach Denkt mit dem Herz...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Frühlingsgefühle
Sieh vor dem Haus den grünen Rasen, der einlädt die Hasen zum ersten Grasen. Hör doch das Lied der kleinen Meisen, lass rasch das k&...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Fluss
  Rauschender Fluss in deinem Bett,  meine lieben Gedanken nimm mit. Lasse treiben ins offene Meer, Schütte sie dann aus, meine Ge...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Mein Herz ausschütten
Mein Herz ausschütten   Ich würde gern - mein Herz ausschütten mit allem was darinnen lebt und bebt nach Liebe und Gemeinsch...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Kinderherzen
Kinderherzen... Arme Kinderherzen sich aneinander drücken ängstlich und zärtlich zueinander rücken weil die Nacht so kalt...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laub Fee
    Man stelle sich vor, es ist Herbst, Laub fällt von dem Baum. Eine Fee in Glamour, schwebt mit Verlaub. Ein tanzender Traum. ...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Heisser Flirt
Ein Kribbeln in den Zehen Ein Schaudern im Nacken Meine Träume flehen Dich endlich zu packen   Dieses Lächeln jeden Tag Meine N...
5 Punkte
01.02.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Zwischen Welten
Zwischen WeltenNur die Sehnsucht liegt im Wald,ist von Vergangenheit der Traum.Schafft ganz zaghaft neuen Raum,erfüllt von zauberhaften Wesen.Die...
5 Punkte
01.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Der Schmetterling
...Eine Strophe in des Schicksals Lied Der Grund wesshalb ich deinen Blick oft mied Schwarze Worte aus reinem Herzen Flackernd erloschen der H...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Verstehen
    Alles was ich will bist du, alles Andere will ich nicht. Komm schließe die Türe zu, Ich schalte aus das Licht.   ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Das Blätterrascheln
Sie wachsen, stehen ihren Baum, leben ihren Weg, manche ein Traum. Wacht einer auf, strömt hinfort, will Wurzeln schlagen, am neuen Ort. Er ...
5 Punkte
27.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wiederkehr
  Ach der Mutter freudig Sinn,auch des Vaters stolzer Blick.Schauen, ob ichs wirklich bin.Als Soldat nach Haus zurück.   Des Dorfes ...
5 Punkte
27.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Wildes Land
Wild geboren,unter Sterne.Schläft ein Land im Nirgendwo.Das erkoren,in der Ferne.Wo alle Menschen, leben froh.Tausend Flüsse,in ihm flie&szl...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn du singst,
    Werden die Wolken Schaukeln,dann schenke ich dir einen Stern.Die Sonne  scheint dir von fern,In ein Herz voll von Vertrauen. ...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinn und Zweck
  Bei Tag, bei Nacht,  Frage ich danach.Was ist der Sinn,wessen ich bin? Warum bin ich so,was heißt wieso?Bin, wie ich möch...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Frühlingsmann
Frühlingsmann   Sieh dort den Frühlingsmann Zieht gerad‘ seinen Mantel aus Ja der Wintermann pausieret still   Die S...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Blume
Die Blume Raube der Blume nicht ihren Duft indem du sie in dein Zimmer sperrst sonst verliert sie ihren Zauber - Duft sie braucht das Grün...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Nebelwände
Nebelwände Weiß nicht warum weiß nicht wohin doch du bist da  so warmherzig nah im Fallen trägt dein Arm mich fort ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Himmel und Hölle
Himmel und Hölle Zwischen zwei Polen zwischen Himmel und Hölle spielt gerade ein Spiel ich kenne den Grund nicht kenne auch nicht d...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Der Regenbogenmann
Der Regenbogenmann   Der Regenbogenmann hat mir am Morgen zugelacht am ersten Tag des neuen Jahres ich sitze auf meiner watteweichen Wolke ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Liebe
    Tausend Worte in Briefen, sind mir von dir geblieben. Wortlose Liebe  zum Lesen. Ohne ein Ton zum Leben.   Seit vielen ...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat mein grünes Tal
    Wenn ich dann bald Wiederkehr, komme von der Ferne nach Haus Mein Herzschmerz treibt so sehr. Ich halt es in der Ferne nicht aus. ...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Palast der Tränen
Palast der TränenEs sind Palästeaus den Tränen.Die gelitten still im Leid.Kahle Äste,nur ein sehnen.Denn die Hoffnung schien so we...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar Kein Bild
teezee92
Wenn graue Winde ziehen
Wenn graue Winde ziehen,in Furcht ich wollte fliehen,ummannt vom Leide schwer,mein Herz schlug längst nicht mehr.Die Nacht auf meinem Geiste,in E...
5 Punkte
11.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40