>
>


Romantische Lyric (1231)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Der Mond scheint die Sonne an
Der Mond scheint die Sonne an   Es ist perfekt, so wie es ist. Einfach eine Zeit, die man nie vergisst. Ich atme ein, ich atme aus; mein Herz e...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Er flüsterte
  Sie glänzt so schön im Sonnenschein, Er trägt sie stolz und mit Würde. Mit ihr kann er stark und mutig sein, Übe...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Anne-Sophie
    Deine blauen Kulleraugen Weinen. Wir liegen auf grünen Wiesen im Klee. Bei Dunkelheit rinnen dir Tränen, über die Wa...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Du bist "Alles in Allem"
Du bist „Alles in Allem“   Ich schau dir meinem geliebten Menschen ins Angesicht verspüre Liebe weiß nicht - was es...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele leeren
Meine Seele leeren   Ich will meine Seele leeren von all dem Leid und all dem Schweren will mir Flügel nehmen die mich heben in m...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat
    Über Tannen leuchten die Sterne. Sie leuchten dir auf deinem Weg. Wo wir geträumt beim Jasmin. Wovon ich dir erzählt...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Tränen des Lebens
Hast du auch nach langem Regen, die Tränen des Lebens gesehen? Sie glitzern wie Perlen auf jedem Blatt. Raupen und Falter trinken sich satt. ...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Mutter
   Ich schreibe dir. Weil ich dich mag. Dir danke sag. An deinem Ehrentag.   Hast es nicht leicht gehabt. Als du mich geboren. ...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grün das Gras
    Hell der Sonnenschein, auf der anderen Seite. Wenn wir im Dunkeln. Schweift sie in der Weite auf dem Rücken der Erde.  ...
5 Punkte
06.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Die Wilde Rose
Da droben auf einsamer HöheDie wilde Rose blüht,Und wer sie von Ferne gesehen,In heißer Sehnsucht erglüht.Zu ...
5 Punkte
04.05.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Maifeier
Jetzt beginnt die schönste Zeit,  machen sich die Gefühle breit. Immer, wenn der Flieder blüht, mancher Mensch vor Liebe gl&uu...
0 Punkte
30.04.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Mai König des Frühjahrs - Zweitfassung
Wenn die weißen duftenden Kerzen der Kastanienbäume blühen, zieht es uns dank fühlender Herzen, in die Natur beim Morgengl&uum...
5 Punkte
27.04.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Mai König des Frühjahrs
Jedes Jahr, wenn blühen Flieder und Kastanien und wir träumen vom Urlaub in Spanien. Kommt der Frühjahrskönig zu Besuch, die Di...
5 Punkte
26.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feen und Elfen
     Über mir schweben, Elegante Fabelwesen. Bin der Romantik, als Wesen erlegen. Ob in den Bergen, oder überm Atlant...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalauer
    Am Tag leuchtet Frau Herrlichkeit, mit ihrer strahlenden Sinnlichkeit. Nachts da wacht Herr Dunkelheit. In Eintracht seiner Zweisam...
5 Punkte
23.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühlingskleid
    Bunter Stoff auf deinem Leib, Hübsch, dein schönes neues, Sündhaftes, Frühlingskleid. Muster und Blumen bedeck...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bildhaft schön
      Hinter seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Erahnen und hoffen deine Formen, dein Leib. Vereint zur Si...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar Namor
Namor
Nur wir zu Zweit
Welch eine sternenklare Nacht, Umgibt die liebliche Natur Dort hinterm Nebelschleier sitzt Sie und wacht Wartend, Verheißungsvoll auf den lauten K...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kinder Fragen
    War ich ein Wunschkind?Seid ihr Stolz auf mich?Kommt sagt es mir geschwind.War es Liebe, oder bin ich passiert?   Habt ihr Freu...
5 Punkte
19.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Retten
   Möchte dich Rettenvor stürmischen Wellendein Leben schützen.Gereicht mir zur Ehren.  Nicht alleine lassen, bei Gef...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar rainbow
rainbow
Alter Baum erzähle mir...
Alter Baum erzähle mir was Einst einmal geschah Viele Menschen wohnten hier nur Du weisst, was Einmal war Wieviele Tränen in vergangen...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein...
      Du möchtest mich verlassen, hast deinen Koffer gepackt. Brauchst deine Freiheit, hast du immer wieder gesagt.   ...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Liebe dich so sehr
       Wortlos Hand in Hand, gehen wir eine Runde, verträumt am Strand. Unsere Augen führen, unsere Schritte vora...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Bild von dir
    Ein schwach belichtetes Bild, das Foto vergangener Zeit. Wie in Nebel gehüllt bist du nur schemenhaft und Weit. Der Rest leb...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wunder
  Ist wie ein Kuss, der deine Lippen berührt, deine Sinne verführt. Durch dein Haar dir streicht, nicht von deiner Seite weicht. ...
5 Punkte
31.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich hörte die Stille
    Frühlingssonne, Blumenduft. Hemden und Blusen Wetter, Wunderschön  ein lauer Fön. In der Stille, herrlich frisc...
5 Punkte
31.03.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Sommerrausch
Im rosa,weissen Sommerkleid,Dein Anblick mich erhascht,Der Ostwind traegt Dein Kleide weit,die Schoenheit mich erfasst.Ganz bleich und kreideweiss, di...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wanderung
   Stille im Tal der Muse, ich hörte die Ruhe. Federnd unterm Fuße Moos neben Blumen.   Ameisen Gewimmel, am Nadelwal...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zauber deiner Liebe
  Hast du mich verzaubert,mit deinem Zauberlied?Oder hast du gepowertbis ich gern bei dir blieb.   Egal bin sehr oft bei dir. Unsere Her...
4 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Du warst einst meine Braut. Wie wird mein Abschied seien, werde ich stumm oder Laut, aus dem Leben scheiden?   Habe dir seid...
5 Punkte
29.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42