>
>


Romantische Lyric (1200)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lownhi
lownhi
vier fragen
alles wirken, sei es gross oder klein greift tief ineinander ein der WELT bleibt nichts ungeboren und nichts geht in ihr verloren   alles wi...
4 Punkte
21.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Der Wetterschatz
Am Wetter möcht man so gern rütteln. Dann müsste man sich nicht oft schütteln. Ein Tropfen fällt auf deine Nase. Jetzt nur...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Matthias Polzer
Nachtwache
in meiner Phantasie bin ich eine kleine Welle die neben deinem Segelschiff tanzt. …. welche bin ich wohl, siehst du mich?   In meiner...
4 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Trume
Sie sind wundervoll als stünden wir hell im Licht tausender Farben ein Märchen könnt nicht besser ssein. Wer träumt ist reich ...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Templatع
Deine Augen strahlen Lichtdas durch Kristallernes leuchten bestichtwelches wie ein Prismadas Licht in sich bricht.Dein Herz könnte Berge verschie...
3 Punkte
28.06.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Ein Leben mit Dir (2010)
Wenn du sprichst, lausche ich. Wenn du schreist, verstumme ich. Wenn du schnippst, springe ich. Wenn du schlägst, ertrage ich. Wenn du hasst,...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gedanken
Die Einsamkeit in meinem Herzen, eine große Leere macht sich breit, wo bist du wenn ich morgens erwache, wo bist du wenn ich mich nach dir sehne...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Entrissen (2010)
Ohne Kummer, ohne Sorgen, Doch da trgt erneut der Schein, Denn im tiefsten Inneren verborgen, Wolltest Du woanders sein. Nicht bei mir, nicht i...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Der letzte Kuss
Der letzte Kuss (2010)Hand in Hand spazieren,Sich gegenseitig faszinieren,Schritt fr Schritt nach vorne schreiten,Nie daran gedacht, ein Ende zu erre...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
thomas888
berlebenskampf
Überlebenskampf Das Leben brüllt: "Ich liebe dich!"Der Tod entgegnet: "Glaub ihm nicht!" Unentschlossen gehe ich auf d...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIELMOMENT
Kommt ein Spatz zu Dir auf die Terrasse. Will er doch nur von Dir ein Spiel. Fliegt er fort, zur nächsten Gasse. Sucht er sich ein neues Ziel....
3 Punkte
26.05.2010
Avatar Kein Bild
Lotti
Ein Spruch
Blitze kommen, blitze gehen, doch Gefühle bleiben bestehen.   Wenn du meinst, dass du verliebt bist, dann überlege, ob du tag un...
1 Punkte
04.04.2010
Avatar gizem
gizem
sunrise and sunset
sunrise and sunset when the sun rises I see how wonderfully everything shinesBut when the sun goes down then everything goes black it is nightnot eve...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Der gefallene Engel teil 2
Der gefallene Engel (teil 2)   Der Engel gefallen, Das Herz zerbrochen Von Trauer befallen Von Kummer durchstochen.   Geschworen mit...
4 Punkte
15.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Glckseligkeit ( Ballade )
Glückseligkeit   Einst ging ein Mann am Waldesrand, War er auch frei und ohne Band. Alleine kriecht er, alleine steht er, Alleine f&au...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
Lotti
Das alles machst du Thorben T.
Seit dem ersten Tag wo ich dich kennen lernte wusste ich, du hast was in dir, was mich inspiriert. Vielleicht ist es dein hoffnungsschimmer oder do...
3 Punkte
03.03.2010
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Frhling erwacht
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
02.03.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
rache
Für Blinde und für , Taube .Und alle , dies gern , wären .Du bist , für mich , mein Glaube und Liebe , kann nicht , irren .Fü...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ein Moment im Traum..
Ich hatte einen Traum in einem dunkelen Raum waren zwei Wände darauf ein paar Hände. Ich ging an eine Wand berührte die eine Hand ...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es darf nicht sein
Du bist das schwarze Schaf in meinen Gedanken und doch der Sonnenschein du lässt mich taumeln und wanken hälst mich jedoch auf den Bein&r...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Kein Bild
mitara
DU....EINFACH NUR DU
Wie  alles  im Leben  hat  auch  unser  Kennen lernen  einen  Anfang,die  Geschichte  wie  alle...
2 Punkte
08.01.2010
Avatar NoOne
NoOne
Coward
I’m breathing, but I wish I’m not.My heart is beating, but I wish it would stop.I’m feeling, but I wish it would be numb.My mind is ...
0 Punkte
02.01.2010
Avatar Kein Bild
Kimberly
tobende stille
die straßen am toben und alles still wellen schlagen das herz doch stumm werd ichs wagen?ob ichs will? mein mund ist leer fehlt mir mumm &...
3 Punkte
11.12.2009
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Rostock Schne Stadt im Norden
Rostock Schöne Stadt im Norden     Es gibt im Norden eine Stadt, die so ihre Reize hat. Die Seeluft macht sie frisch und rein. Ich ...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Trani
Trani
You're not the one.
Everytime we try to come Together, things were getting in the way. Like fate is telling me "Stay away!" And when I looked up to the ...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Trani
Trani
If you wanted
That summer was great, But as summer\’s gone, You have gone away.   I was bleeding and nothing was okay. I\’ll tell them it\&rsq...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Leichtsinn und Sehnsucht
Leichtsinn und Sehnsucht Ich flüster dir zu, ich hab dich sehr gern, für mich bist du der hellste Stern, Doch leider kann ich es nicht lern...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
jay1402
Aufgegeben
Aufgegeben... Bist geflüchtet in Alltagsgrau, um dich dort zu verstecken, denn du wusstest ganz genau, es ist einfach zuviel zu entdecken. ...
3 Punkte
19.10.2009
Avatar Kein Bild
marko2694
A boy and his angel
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
4 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Allein
Einst lief ich taummelnd durch die Straen, berall Kanten worauf die Menschen saen, Einige sprachen, andere tuschelten und der Rest: Der schwieg, S...
3 Punkte
08.10.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40