>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Herbstmorgen
Der Morgen ist so wunderschön,komm lass uns doch spazieren gehn.Es ist bunte Herbsteszeit,denn um uns zu beglücken ist sie bereit.Viele Mens...
0 Punkte
22.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glaube an die Liebe
   Ich glaube, dass es sie gibt, Gefühle sprechen für sich. Liebe auf den ersten Blick, Worte braucht man nicht.   Wenn...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbstlich
Die letzten Rosen verblühen an ihrem Strauch.Der Herbst kleidet alles in buntes  Laub.Wie eine Braut schmückt sich die Natur,oh`Me...
0 Punkte
19.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war vor Jahren
  Du bist von mir gegangen, hast nicht mehr hier gelebt. Heute wohnst du als Engel, über dem Erdenplanet.   Schaust als Sonnenstr...
5 Punkte
14.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Sommerlicher Tag.
An diesem sommerlichen Tag,erquick ich mich, hab` weder Sorg noch Plag.Ruhe und Stille ist um mich her,nur ein kühler Windhauch kommt vom Meer.Ic...
0 Punkte
13.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Rose.
Ich sehe eine Rose dort drüben am See,sie leuchtet herüber weiss wie Schnee.Wenn ich sie so  aus der Ferne seh´,bin ich erfü...
0 Punkte
06.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Traum
Es war an einem heißen Tage,das Tagwerk wurde eine Plage.Eine kurze Pause täte mir gut,gegen diese starke Sonnenglut.Ein Schattenplatz war ...
5 Punkte
30.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Geschenk.
Bauschige Wolken ziehen dahin,und verschwinden in der Ferne,Ich muss bleiben wo ich bin,denn von der Liebsten trenne ich mich nicht gerne.Sie ist das ...
0 Punkte
29.09.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
komm zu mir...
Komm zu mir baybe, habe Durst nach Liebe baybe.   drück mich fest bist du an meinem   Rücken kratz.   ...
5 Punkte
28.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstanfang
  Was im Frühling erblüht, wird im Herbst verwelken. Zieht die Kraft aus der Erde beim werden. Gibt die Kraft zu Erden Blätt...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Engel
EngelSie kommenvom HimmelSie sitzenauf WolkenUnd jedem haben sie geholfen.Sie habenHaare, Herz und Haut doch sind andersals der Mensch gebaut.Flü...
5 Punkte
20.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Unsere Erde.
Staunend schau ich in die Runde,damit mein Herz gesunde.Mein Blick geht auch in weite Fernen,und steigt empor zu den Sternen.Bevor der Mensch besiedel...
0 Punkte
18.09.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Immer positiv denken
Ein Pinguin allein auf dem Eis Umzingelt von weiter Ratlosigkeit Völlig überfordert mit dem Leben Und all den Aufgaben die auf ihm liegen...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstlich
             Über Nacht erwacht die dritte Jahreszeit.        &nb...
5 Punkte
12.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Sonne nahe sein
      Wollte einmal nahe der Sonne sein, drum bitte ich, Wolke trage mich. Wollte mich laben in ihrem Schein, doch zu Fuß s...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Herbst.
Der Sommer geht ohne Hast.Eine Sehnsucht das Herz erfaßt.Doch wir sollen uns darüber nicht grämen,der Herbst hat im Gepäck tolle ...
5 Punkte
05.09.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Im Worte Deiner Sage.
Von einst noch gab,als alles hierim Raumder süßen Früchte.Dein Stock, Dein Stabund Frieden Direin HauchDich zärtlichküsste.S...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Panters Welten
    Tränenreiche Fluten, Worte die verbluten. Gehen tief ins Herz. Man kann vermuten, riesig ist der Schmerz.   Wahrheit u...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
hollyy
Erde
ErdeMein Zuhause heißt Erdeund ich lebe hier gerne,darf ihr Kind seinund frei seinwie eine Feder im Wind.Mein Zuhause heißt Erdeund sie is...
0 Punkte
31.08.2016
Avatar Silurus Glanis
Silurus Glanis
Mein Sommernachtstraum
Zwei einsame Seelen, im Herzen vereint  Ein stiller Schrei verstummt so flehend  So bittersüß die Sehnsucht nach Nähe Die...
5 Punkte
31.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sterne
     Wenn Herz und Seele Sterne zählen, auf Erden und hoch oben am Firmament. Sich alle samt von der Sonne wärmen, dann...
5 Punkte
30.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo
  Die Sonne brennt so heiß, nichts ahnend sah ich dich. Ein Mädchen nur ich weiß, wow, behalte es für mich.   Er...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiel mir ein Lied
  Das Jahr und sein Gesang, Wind spielt eine Melodie. Einsamkeit in Melancholie, Bunte Farbe, Herbstanfang.     &nbs...
5 Punkte
27.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Alterserkenntnis.
Als junger Mann hab ich alten Menschen oft nachgeschaut.Sie bewegten sich wie verliebte Paare.Habe den Augen nicht so recht getraut,doch sie sahen wir...
0 Punkte
26.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Abendstern.
Du goldner Abendstern,wie schön leuchtest du von fern.Wenn ich betrachte dich,erfüllst du mich mit deinem Licht.Du bist der erste Stern am H...
0 Punkte
23.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Blütenpracht.
Schau an den schönen Garten,sieh`was da kommt mit Macht.Wir haben lang`darauf gewartet,auf diese wundervolle Pracht.Es ist eine große Freud...
0 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die vier Jahreszeiten.
In der Lenzzeit wird erweckt in Vielen,die Hoffnung auf ein Leben zu zweit.Sie werden von großer Sehnsucht getrieben,denn sie fühlen s...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar MrMinister
MrMinister
Pass auf
Es ist verrückt So schön das Leben Zerrt mich entrückt Entlang mit Wehen Da schreits im Hier Nun bin ich da Jetzt wills zu mir Trägt zur ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nachtigall
Hörst du zur Abendstunde,einen wunderbaren Klang.Er kommt aus zartem Munde,und ist eines Vogels Gesang.Es ist die Nachtigall,die dich beglüc...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Abendstille.
Ich sitze still im Abendlicht,auf meiner Bank aus Stein.Freue mich ,dass es so etwas gibt,es könnte nicht schöner sein.Gülden...
5 Punkte
12.08.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40