>
>


Romantische Lyric (1194)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
lapetite
Ewiger Sommer
Die Sonne verstrahlt Wärme,in der Mitte beginnend,ein Sommerwindhauch,nach Nordwesten.Farben erstrahlen in neuem Licht,nicht irdisch scharf,im h&...
0 Punkte
30.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnacht
  Dieser Ton in meinem Ohr, sagt es Weihnachtet schon. Stimmen vom Männerchor, gesungen durchs  Mikrofon.   Kirchturm Glocke...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar maltix
maltix
Nortonklang
  Es bullert und zittert das Motorrad mit jeder Bewegung der Hand, es schweift gewandt auf dem grauen Pfad geschmeidig und ganz elegant. &...
5 Punkte
27.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebessehnsucht.
Auf einer Ausstellung erschienen Menschen in Scharen,die unterschiedlicher Ansicht waren.Sie sprachen mal hier und dann mal dort,so ging es weiter von...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt im Alter
Es ist einfach wunderbar,wenn man trifft ein verliebtes älteres Paar.Dies konnte ich erleben vor gut einem Jahr.Da sah ich zufällig ein solc...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Stell Dir vor
  Es weht eine laue Brise über einen einsamen Strand mit bernsteinfarbenen Sand, am türkisfarbenen Ozean unter tiefblauen Himmel durch...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nacht.
Die Nacht senkt sich mal wieder,auf unsere schöne Erde nieder.Sanft löscht sie das Tageslicht, denn zum Schlaufen braucht der Mensch es...
0 Punkte
10.11.2016
Avatar Kein Bild
jockel17
Das Leben ist ein Fluss
Das Leben ist ein FlussUnd wenns einen schönen Hafen gibtfahr ich ihn an Und bleib ich auch mal stehen...
0 Punkte
02.11.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Warnemünde Ort der Träume
Wer einmal deinen weißen Strand gesehen, in den Wellen der Ostsee badete. Wer viele Male den Alten Strom erlebte, muss sich unweigerlich in d...
0 Punkte
01.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Tag Alaska
  Im Reich himmlischer Mächte nahe Sonne, Eis und Schnee. Trage auf dem Arm die Sterne, Vollmond steht über 'm  See.   ...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom Quell zur Mündung
Am Berghang unter einem Stein quoll Wasser ans Licht.Der Quell erkannte sogleich seine Pflicht.Als das Bächlein rann nieder zu Taleerquickte es D...
0 Punkte
28.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendrot
    Auf geheimnisvoller Weise, ruht der Tag am Abend aus. Sonne bemüht sich im Geiste, Unsagbares drückt sie aus.   Wo...
5 Punkte
27.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unumwunden
  Tausend Male bat ich dich, tritt ein lieb Sonnenschein. Herz allerliebst berühre mich, mein klein Schwesterlein.   Tausend Sin...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar Kein Bild
Krashmina
Nachtspaziergang
Mondlicht umglänzt Sternen beschienen Flüsternde Stimmen der Nacht wispernde Winde Schatten der Bäume schwebend umarmende Macht. ...
5 Punkte
24.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbstmorgen
Der Morgen ist so wunderschön,komm lass uns doch spazieren gehn.Es ist bunte Herbsteszeit,denn um uns zu beglücken ist sie bereit.Viele Mens...
0 Punkte
22.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glaube an die Liebe
   Ich glaube, dass es sie gibt, Gefühle sprechen für sich. Liebe auf den ersten Blick, Worte braucht man nicht.   Wenn...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbstlich
Die letzten Rosen verblühen an ihrem Strauch.Der Herbst kleidet alles in buntes  Laub.Wie eine Braut schmückt sich die Natur,oh`Me...
0 Punkte
19.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war vor Jahren
  Du bist von mir gegangen, hast nicht mehr hier gelebt. Heute wohnst du als Engel, über dem Erdenplanet.   Schaust als Sonnenstr...
5 Punkte
14.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Sommerlicher Tag.
An diesem sommerlichen Tag,erquick ich mich, hab` weder Sorg noch Plag.Ruhe und Stille ist um mich her,nur ein kühler Windhauch kommt vom Meer.Ic...
0 Punkte
13.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Rose.
Ich sehe eine Rose dort drüben am See,sie leuchtet herüber weiss wie Schnee.Wenn ich sie so  aus der Ferne seh´,bin ich erfü...
0 Punkte
06.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Traum
Es war an einem heißen Tage,das Tagwerk wurde eine Plage.Eine kurze Pause täte mir gut,gegen diese starke Sonnenglut.Ein Schattenplatz war ...
5 Punkte
30.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Geschenk.
Bauschige Wolken ziehen dahin,und verschwinden in der Ferne,Ich muss bleiben wo ich bin,denn von der Liebsten trenne ich mich nicht gerne.Sie ist das ...
0 Punkte
29.09.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
komm zu mir...
Komm zu mir baybe, habe Durst nach Liebe baybe.   drück mich fest bist du an meinem   Rücken kratz.   ...
5 Punkte
28.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstanfang
  Was im Frühling erblüht, wird im Herbst verwelken. Zieht die Kraft aus der Erde beim werden. Gibt die Kraft zu Erden Blätt...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Engel
EngelSie kommenvom HimmelSie sitzenauf WolkenUnd jedem haben sie geholfen.Sie habenHaare, Herz und Haut doch sind andersals der Mensch gebaut.Flü...
5 Punkte
20.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Unsere Erde.
Staunend schau ich in die Runde,damit mein Herz gesunde.Mein Blick geht auch in weite Fernen,und steigt empor zu den Sternen.Bevor der Mensch besiedel...
0 Punkte
18.09.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Immer positiv denken
Ein Pinguin allein auf dem Eis Umzingelt von weiter Ratlosigkeit Völlig überfordert mit dem Leben Und all den Aufgaben die auf ihm liegen...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstlich
             Über Nacht erwacht die dritte Jahreszeit.        &nb...
5 Punkte
12.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Sonne nahe sein
      Wollte einmal nahe der Sonne sein, drum bitte ich, Wolke trage mich. Wollte mich laben in ihrem Schein, doch zu Fuß s...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Herbst.
Der Sommer geht ohne Hast.Eine Sehnsucht das Herz erfaßt.Doch wir sollen uns darüber nicht grämen,der Herbst hat im Gepäck tolle ...
5 Punkte
05.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40