>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Regenduft
Regenduft   Augenlicht erhellt durch grün Blumen viele Bäume blühen Sonnenstrahlen wärmt die Seele Regen darf da auch ni...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
der Rock
Den weißen Rock hast Du gefundenund hälst ihn wieder in der Handnie hast Du diesen Schmerz verwundenden dieser Rock mit IHM verband. A...
4 Punkte
26.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
MUSISCHE REFLEXION
„AM paradiesischen Ibiza“   An einem wunderbaren Ort wie diesen,wohnen hier verschiedene Riesen.Sitzen sie duldend, die massigen Eleganten.und ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
GENUSSVOLLE TAGE
Bist du von gestern oder von neben an, und hast bei allem Spass daran? Mit uns beide wird’s schon klappen! Niemand hängt dem andern im Nacken. ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
EIN DAUER-GAST WIRD MEIST GEHASST
Im Dschungel gibt es Exoten. Man staunt, wie die dort wohnen. Auf und unter ihren Blättern, lebt die Brut, bis zu den Vettern. Keiner wird sie zÃ...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
vergeudete Jahre
Ich habe Ewigkeiten am Fenster verbracht und starrte für Stunden hinaus in die Nacht und maß vergeudete Zeit nicht in Tagen sondern in...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
TUNNELGEDANKEN
HAB´S VERSUCHT MIT STÖRRISCHEM GEHABE … KRANKE SEELEN KANN MAN NICHT HEILEN . LIEBE DICH ZU SEHR UM ICH ZU SEIN . BIN EINGEKR...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
NACHTGEDANKEN
VERWIRRT ; GEDANKEN ENTGLEISST… KANNST NICHT SAGEN WAS DU FÜHLST , ZERREISST OHNE ES ZU WISSEN HERZEN , SCHWIMMEND IM KALTEN NI...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
DIE NACHT
LÄSST MEINE SEELE SCHREIN , BRINGT TRÄNEN DIE KEINER SIEHT LÄSST MICH TIER IM MENSCHEN SEIN … WENN HASS DURCH MEINE ADERN ZIEHT FÜHL MICH...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
LETZTER-NATUR-GEHILFE
Dem Winter ist noch nichts zu viel. Darum zögert er hinaus sein Ziel. Sein Herz liegt nun in Menschenhand. Spürst du Wärme verstehe dieses, als...
3 Punkte
16.01.2011
Avatar Kein Bild
xlopmy
endless love
No one can understand how I feel about you. Cause I love you. You are the one who give me the smile of the days; you are the one who knows the way ...
4 Punkte
14.01.2011
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Die Krabbe
Die Krabbe.... Krabbe, kleines Getier aus urgewaltgem Meer... wo wolltest du hin, wo kamst du her ? ließest dich - ohne großes Gemurre-...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Kein Bild
Horst Schneemann
Spaziergang durch Wintersburg
In Wintersburg, da ist es schönda kann man einfach so rumgehen,und hat dabei seine Ruhe,soweit man trägt ganz dicke SchuheHeute hab ich das ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Heart66
Heart66
Time`s up
Time’s upit is borderwhy did not you help me?I have helped youyou are not fairyou rips me to pieceswhy do you do that?You hurt my soulMy heart i...
0 Punkte
11.12.2010
Avatar Melli03
Melli03
Vorbei
Im Regen lauf ich durch die Straßen, durch dunkle, triste, leere Gassen. Ich laufe und ich weine stumm, laufe, renne, dreh mich nicht um. &n...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
Dein Kuscheltier...
                                                          Ein süsses kleines Kuscheltier, Â...
4 Punkte
30.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Talisman/ talismano/ tilsim...
                                             Möchte sein eine Holzfigur,                Â...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Der Morgen
So geht mir der Schöpfer heute voranin meines Tages Lebensbahn.Schön wie die Sonn am Himmel steht,und der Schein durchs Fenster geht.Mir ger...
1 Punkte
27.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Romantik/romanticismo/romantizm...
                                                              Schneeflöckchen leise ries...
4 Punkte
24.11.2010
Avatar siddhard
siddhard
Gefühle
Wenn Gefühle, Gedanken auf die Reise schicken, werden Träume geboren und der Wunsch nach Erfüllung...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
sonbahar
                                                      Sonbahar                Â...
4 Punkte
18.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
luna sole stella
                                                      luna:                   ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Profi
Profi
Ein Leben ohne dich...
In meinen Träumen nachts Erscheint mir ein Hauch mein Blick gleitet zu ihm schon ist er nur noch Rauch Wenn ich dich wieder seh Du hälst mich...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
sinnig
ergibt Sinn einen Sinn wenn Unsinn entsteht Es bleibt Sinn Auch wenn Unsinn dabei heraus kommt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
erfüllte Frage ?
und erfülle Dir Träume Erfüllen Wenn gemenschelt wird ist das weiblich oder männlich Wesentlich oder unwesentlich sinnvoll od...
1 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
laß uns spielen
Springende Herzen Herzsprung Spielende Gedanken Gedankenspiel...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
fliessend
Sinne die genießen Körper die fließen Genuß für die Sinne Fluß der Körper...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Sinne
Augen betrachten Worte die achten Ohren die werten Herzen die leeren...
2 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
GV
gebundene Gedanken gebündelte Gefühle verbundene Gedanken Gefühle gebündelt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Zeitwunden
Zeit heilt Wunden werden durch Zeit verbunden Zeit verbindet bis sie unaufhörlich schwindet...
3 Punkte
01.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44