>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Verwunschen.
In einem verwunschenen Garten,war ich dereinst geraten.Was ich dort sah war unbeschreibbar,nicht einmal vergleichbar.Die Figuren schienen mir sehr leb...
0 Punkte
03.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feenhaft
  Anmutig, still und leise,wegst du dich zu mir.So deine Art und Weise,weckst Interesse an dir.  Diese Sinnlichkeit weit, wie ein goldene...
5 Punkte
02.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bauernhof Idylle
  Tauben sitzen auf dem Dach, Hühner gackern auf dem Nest. Enten schnattern im Bach, Erntedank ist ein großes Fest.   Trock...
5 Punkte
31.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Loblied
Wie bist du schön mein Vaterland,ob ich bin auf hohen Bergesspitzen, oder am stillen Meeresstrand.Immer ergreift mich ein mächt`ges Beben,we...
0 Punkte
29.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Rosengarten.
In einen großen, stillen Gartenbin ich dereinst geraten.Das Tor stand offen, ich glaubte es kaum,um einzuladen und um rund zu schaun?Umschlossen...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blumen
  Viele kleine Blumen stehen am Wald und wehen im Wind. Zart die Stiele sich biegen ihre weißen Blüten sehen in den Wolken liebli...
5 Punkte
24.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leben als Baum
      Die Wurzeln fest im Erdreich, als "Mutter Erde", bekannt. Optisch einer Buche gleich, mit anderen Bäumen verwandt. &nb...
4 Punkte
22.01.2016
Avatar Kein Bild
Sonnenschein09
Tanz der gebrochenen Herzen
Da stehe ich nun. Im Regen. In den Pfützen spiegelt sich die Sehnsucht. Sehnsucht, nach vergangenen Tagen. Glücklicheren Tagen. Ich stehe al...
5 Punkte
17.01.2016
Avatar Words
Words
Hallo Du! (fiktive Antwort auf das Lied
Dieser Text ist eine fiktive Antwort auf das Lied von Adele "Hello":Hallo, ich bin es. Sorry, wenn ich erst jetzt reagiere. ...
5 Punkte
12.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Erinnerung.
Wenn man einsam ist und allein,kehren die Erinnerungen wieder heim.Es war vor vielen, vielen Jahren,als ich noch jung war anTagen.Da trat in mein besc...
0 Punkte
11.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Unsere Welt.
Oh wie schön und bunt ist unsere Welt.Schaut man empor zum Himmelszelt,sieht dort die hellen Sterne prangen,erfüllen sie dann nicht oft ein ...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn.
  Achterbahn unser Leben, Berg auf, Berg ab im Kreis. Möchtest dem entgehen, geradeaus schwarz weiß.   Dachtest so sei dei...
5 Punkte
06.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Brautkleid.
    Du im Brautkleid vorm Traualtar, Anmut aus deinen Augen blitzte. Weiß die Farbe der Unschuld war, mit Perlen bestickt das Sch...
5 Punkte
04.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einfach nur Natur.
      Nebelschwaden steigen aus den Auen, labend hinauf zu den Sonnenstrahlen. Nehmen mit das Nass, vom Nebel tau. Aus sattem Gr&u...
5 Punkte
29.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Tag danach...!
      Wir lagen uns in den Armen, Küsschen hier, Bussi dort. Eingeladen zum Gänsebraten. Betlehem war der Ort, wessen ...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heiligabend
   Des Weges traf ich einen Freund, nein, nicht den Weihnachtsmann. Doch ich hielt meine Eile an, von dem Freund habe ich geträumt....
5 Punkte
24.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wolke Mareike
       Wolken sie schweben am Horizont, wo Mareike mit Geschwister wohnt. Eingebunden und fast zugedeckt, einen Hauch Abendro...
5 Punkte
23.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wollte Schnee.
      Nach dem ersten Wecker Klang, der in den frühen Morgen schallte. Sah ich mit meines Blickes Fang, Regen auf nasse...
5 Punkte
21.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Umbruch
Werden die Tage kürzer,dafür die Nächte längerfragt man sich zu dieser Jahreszeit.Die Herzen werden oft bang und bänger.Das i...
0 Punkte
19.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneller als Wind.
     Ein Blatt und eine Feder, sind schneller als  Wind. Das denkt doch jeder, sogar ein jedes Kind.   Augenscheinlic...
5 Punkte
18.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Wiesenblumen
Wie herrlich sind sie anzusehen,die Wiesenblumen auf den Höhen.Blau, weiß, rosarot und lila,alle rufen fröhlich seh`t einmal.Auch fl&u...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Gedanken
In mir kreisen Gedanken hin und her,und machen mir das Leben schwer.Wäre es mal anders rum,wäre das Leben genau so dumm.Um den Mittelweg zu ...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Finderlohn.
    Lese in der Lokalen, ein Mädchen schrieb;"Habe im Traum mein Herz verloren".Belohnung, wer es findet hier mein Bild.Eine Frau aug...
5 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Stilles Hoffen.
Da geht sie hin die holde Meid,in ihrem buntgeblümten Kleid.Sie hatte gelobt vor ihrem Gehen,ich werde dich bald wiedersehen.Sie kam in stil...
5 Punkte
15.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Garten
Veilchen und Narzissen,lassen sich vom Frühling küssen.Zaghaft kommen nach oben,die Tulpen aus dem warmen Boden.Klatschmohn und Kornblumen,w...
5 Punkte
14.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war einmal.
  Als alles noch Eis,  kein Leben in Sicht. Dein Herz ich weiß, übt lange Verzicht.   Im Sommer rinnt, Wasser bergab....
5 Punkte
13.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachten ein Baum
    Wir lassen es uns nicht nehmen, einen Weihnachtsbaum zu stehlen. Jedes Jahr fast das gleiche Ritual, ohne Baum ist Weihnacht eine Q...
5 Punkte
09.12.2015
Avatar lownhi
lownhi
Regenträume
Seine Schönheit ist unerreichtwenn Licht sich in ihm brichter schwebt so wunderbar leichtals hätte er kein Gewicht Er ruht auf samtenem...
5 Punkte
05.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Denken
   Lenke um dein Denken,wenn Sehnsüchte enden.Gehe den anderen Weg,über Brücke und Steg.  Dein Ziel nicht abgestimmt,n...
5 Punkte
05.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
     Nebel hüllt sich in Schweigen,  in Atem frischem Tannen Wald. In den Morgenstunden weilten, Nebelschwaden, feucht u...
5 Punkte
02.12.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44