>
>


Romantische Lyric (1194)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Lyssi22
Melodie der Träume
Melodie der TräumeDie Augen zu,  Die Nacht beginnt, Doch in der Ferne ein Lied erklingt, Ganz leise kommt es an mein Ohr und summt mir l...
4 Punkte
26.06.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Heiligtum
  Vom Fels jauchzt hell ein reges Rinnsal,zwar schmal, doch stet und sonnenklar,weh' dem, der je dies Recht dir stahl,dies Recht, zu Glucksen, o...
5 Punkte
16.06.2016
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist Zeit
Zeit zu umarmen Zeit, zuzuhören Zeit, zu verstehen Zeit, da zu seinZeit, in sich zu gehen Zeit, zu reden Zeit, zu helfen Zeit, dankbar zu s...
5 Punkte
08.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Abend
  Dunkel, kommt mit der Nacht, zieht über Wiesen und Felder. Ruhen wird auch der Wald, wenn das Licht ausgemacht.   Stimmen erkl...
5 Punkte
05.06.2016
Avatar Hano
Hano
Das kleine Dorf
Das kleine Dorf am Ende der Straße,wo meine Kindheit ich verbracht.Das kleine Dorf am Ende der Straße,wo ich gespielt, geweint, ...
5 Punkte
02.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sing ein Lied
  Traurigkeit zog bei mir ein, verlor den besten Freund. Tränen musste ich weinen, wir waren Freunde bis heut. Ich las den Abschiedsbri...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag und Nacht
 Der Tag reicht der Nacht seine Hand,  schon hell flimmert es durchs Geäst. Sonnenstrahlen golden wie bekannt,  der nahe Bach ...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Nacht
  Wenn wir uns sehen, nach dunkler Nacht. Laue Winde wehen, Frühling ist angesagt.   Knospen sprießen, bei Sonnenaufgang. ...
5 Punkte
20.05.2016
Avatar Kein Bild
Zoe
Romantik
Die Romantik unserer Herzen wird nicht bestimmt durch die Umgebung in der wir uns bewegen, verharren oder verweilen...sie ist viel mehr die Momentaufn...
0 Punkte
18.05.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Wolkenhoch
....Selig süßerSonnenscheinals Wolkenhochbei Tageim Purpur Glanzwie fließend reinDein Farbentanzsollst du esseindie Antwortmeiner Fra...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar lownhi
lownhi
Ich gehe in deinem Garten
Ich gehe in deinem Garten So  fühle ich es oft Ich gehe in deinem Garten So fern und doch verhofft   Ich brauche nicht viel Um ...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schritt für Schritt
  Soweit das Auge blickt, soweit das Auge reicht. Sehe in der Ferne Glück, ob man es wohl erreicht?   Glück der Menschen Zie...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Träumender Engel
  Ein Engel im Traum sich zu mir gesinnt, sein Traum an Romantik gewinnt.   Ein Engel im Leben spürt geschwind, kannst fliegen ...
5 Punkte
15.05.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Endlich grün
Endlich grünIm Park ist's endlich grün,Vögel ihre Kreise zieh'n.Es duftet der Jasmin.Ein Kind singt aus voller Brustund tanzt nach Herz...
5 Punkte
09.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht, kein Gedicht
  Es ist noch lange kein Gedicht, wenn es sich mal eben reimt. Erst, wenn es dich anspricht, mit dir lacht und weint. Dann ist dein Ziel err...
5 Punkte
09.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgenstunde
  Als ich erwachte, am Morgen in der Früh. Weiß nicht mehr was ich dachte, gab mir auch keine Müh. Denn die Sonne lachte, v...
5 Punkte
06.05.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Frühling ist da
Gerade ist der letzte Schnee getaut, die Weidenkätzchen leuchten in der Sonne. Die Frühlingsgefühle haben sich angestaut, Honigbiene...
0 Punkte
03.05.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Nordlandreise.( Epos )
Auf meiner Reise durch die Natur,kam ich auf eine wunderbare Spur.Es war in Finnland ich glaubte es kaumwas ich dort durfte erschaun..Das Licht erf&uu...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der letzte Tag
    Und wäre Morgen der letzte Tag, dann möge heute gestern sein. Der Sonne Ade, dem Regen ich sag, mache es gut, auch du mus...
5 Punkte
31.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Liebe
Ich bin verliebt in einen kessen Schatz,die es faustdick hinter den Ohren hat.Ganz unbekümmert ist sie gekommen,und hat mein Herz fest an sich ge...
0 Punkte
30.03.2016
Avatar Zaubergarten
Zaubergarten

Frühlingserwachen   Das Frühlingserwachen bringt meine Seele zum Lachen Der Duft des Frühlings öffnet mich Mein Herz str...
0 Punkte
29.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Zufrieden
Ich sitz im Garten ganz allein,im allerschönsten Sonnenschein.Alles ringsherum ist still und stumm.Nur leise vernimmt man der Bienen Gesumm.Sie f...
0 Punkte
26.03.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Gerade fängt das Frühjahr an
Fröhlich singt die kleine Meise ein Lied, in den Gärten schon erste Blumen zu sehen. Schneeglöckchen stehen in Reih und Glied, lass...
5 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsahnen
Der Frühling kommt ins Land mit zaghaften Schritten.Da hilft kein Flehen und kein Bitten.Die Osterglocken blühen schon herrlich,andere Fr&uu...
0 Punkte
18.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen.
Der Frühling kommt der Winter geht.Das ist so seit unser Planet besteht.Wir können ändern daran nichts,drum bleibt es, gottlob,so wie e...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
Emporea
Siehst du Ihn
Siehst du IhnDen Glanz des DunklenDas Rund der kannt in sich vereinen     Fühlst du IhnIm Leid der LiebeIn nächster Ferne steti...
0 Punkte
08.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Anne Katrin
     Momente deiner Blickenehmen mich gefangen.Bitte warte an der Brücke,dann gehen wir zusammen.Nach der Brücke der Steg,d...
5 Punkte
03.03.2016
Avatar Hano
Hano
Ihr Holde
Was traget ihr Holde,ein gar lieblich Geschmeide.Wie trefflich schmücket euchdas Gewand, aus purpur Seide.Wie entzücket euer Anblick,eure Au...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebevolle Erinnerung.
Was macht man an trüben Wintertagen,wenn der Nebel den Tag einhüllt?Ich kann von mir nur sagen,von Erinnerungen bin ich erfüllt.Sie kom...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick.
Du bist so schön wie eh`und jeh`,wenn ich in dein Antlitz seh`.Kann meinen Bilck nicht von dir lassen,denn ich lieb`dich über alle Maß...
0 Punkte
26.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40