>
>


Romantische Lyric (1181)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht, kein Gedicht
  Es ist noch lange kein Gedicht, wenn es sich mal eben reimt. Erst, wenn es dich anspricht, mit dir lacht und weint. Dann ist dein Ziel err...
5 Punkte
09.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgenstunde
  Als ich erwachte, am Morgen in der Früh. Weiß nicht mehr was ich dachte, gab mir auch keine Müh. Denn die Sonne lachte, v...
5 Punkte
06.05.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Frühling ist da
Gerade ist der letzte Schnee getaut, die Weidenkätzchen leuchten in der Sonne. Die Frühlingsgefühle haben sich angestaut, Honigbiene...
0 Punkte
03.05.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Nordlandreise.( Epos )
Auf meiner Reise durch die Natur,kam ich auf eine wunderbare Spur.Es war in Finnland ich glaubte es kaumwas ich dort durfte erschaun..Das Licht erf&uu...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der letzte Tag
    Und wäre Morgen der letzte Tag, dann möge heute gestern sein. Der Sonne Ade, dem Regen ich sag, mache es gut, auch du mus...
5 Punkte
31.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Liebe
Ich bin verliebt in einen kessen Schatz,die es faustdick hinter den Ohren hat.Ganz unbekümmert ist sie gekommen,und hat mein Herz fest an sich ge...
0 Punkte
30.03.2016
Avatar Zaubergarten
Zaubergarten

Frühlingserwachen   Das Frühlingserwachen bringt meine Seele zum Lachen Der Duft des Frühlings öffnet mich Mein Herz str...
0 Punkte
29.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Zufrieden
Ich sitz im Garten ganz allein,im allerschönsten Sonnenschein.Alles ringsherum ist still und stumm.Nur leise vernimmt man der Bienen Gesumm.Sie f...
0 Punkte
26.03.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Gerade fängt das Frühjahr an
Fröhlich singt die kleine Meise ein Lied, in den Gärten schon erste Blumen zu sehen. Schneeglöckchen stehen in Reih und Glied, lass...
5 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsahnen
Der Frühling kommt ins Land mit zaghaften Schritten.Da hilft kein Flehen und kein Bitten.Die Osterglocken blühen schon herrlich,andere Fr&uu...
0 Punkte
18.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen.
Der Frühling kommt der Winter geht.Das ist so seit unser Planet besteht.Wir können ändern daran nichts,drum bleibt es, gottlob,so wie e...
0 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
Emporea
Siehst du Ihn
Siehst du IhnDen Glanz des DunklenDas Rund der kannt in sich vereinen     Fühlst du IhnIm Leid der LiebeIn nächster Ferne steti...
0 Punkte
08.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Anne Katrin
     Momente deiner Blickenehmen mich gefangen.Bitte warte an der Brücke,dann gehen wir zusammen.Nach der Brücke der Steg,d...
5 Punkte
03.03.2016
Avatar Hano
Hano
Ihr Holde
Was traget ihr Holde,ein gar lieblich Geschmeide.Wie trefflich schmücket euchdas Gewand, aus purpur Seide.Wie entzücket euer Anblick,eure Au...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Liebevolle Erinnerung.
Was macht man an trüben Wintertagen,wenn der Nebel den Tag einhüllt?Ich kann von mir nur sagen,von Erinnerungen bin ich erfüllt.Sie kom...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick.
Du bist so schön wie eh`und jeh`,wenn ich in dein Antlitz seh`.Kann meinen Bilck nicht von dir lassen,denn ich lieb`dich über alle Maß...
0 Punkte
26.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Späte Liebe
Mir ist so seltsam heut zu Mute,weil ich etwas innerlich vermutedas mich sehr glücklich machtund auch erfüllt mit sel`ger Kraft.Die Gedanken...
0 Punkte
25.02.2016
Avatar Kein Bild
Trollbär
Den Sturm kann man nicht kommen sehen
Den Sturm kann man nicht kommen sehn Den Sturm kann man nicht kommen sehn, doch wir spürten seine Macht Wir konnten ihm nicht widersteh'n...
5 Punkte
24.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Augenschein
  Von hohen Brücken klarer Sicht,  im Augenschein des Flusses lauf. Sehe von oben helles Sonnenlicht, Frühling blüht, Nat...
5 Punkte
23.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Rose dornenlos
So groß soll deine Liebe sein,dass sie dein ganzes Leben trinkwie einen starken Freudenwein.So licht soll deine Liebe sein,dass sie, als golden ...
0 Punkte
20.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lied der Wellen
  Die Boote am Anker im Hafen der Liebe, festgemacht achtern der Wind sie triebe.   Mit dem Segelboot hinaus auf offene See. Schauk...
5 Punkte
16.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hand der Liebe
  Nehme mein Herz in beide Hände, Sehnsucht heißt der Weg zu dir. Dein See wohnt am Waldesende, dort wo Wasser noch eine Zier. &n...
5 Punkte
14.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Loblied.
Wie ist es schön,in deinem Schimmer zu steh`n.Da fühlt man sich wohl,da wird`s einem warm,wenn das Herz getroffen wird von deinem hellen Str...
0 Punkte
08.02.2016
Avatar Hano
Hano
Unvergesslich
Was mir dereinst widerfahren,ich erinner mich kaum mehr.Es war vor einigen an Jahrenach, es ist so lang schon her.Ich vermag es nicht zu sagen,war es ...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Verwunschen.
In einem verwunschenen Garten,war ich dereinst geraten.Was ich dort sah war unbeschreibbar,nicht einmal vergleichbar.Die Figuren schienen mir sehr leb...
0 Punkte
03.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feenhaft
  Anmutig, still und leise,wegst du dich zu mir.So deine Art und Weise,weckst Interesse an dir.  Diese Sinnlichkeit weit, wie ein goldene...
5 Punkte
02.02.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bauernhof Idylle
  Tauben sitzen auf dem Dach, Hühner gackern auf dem Nest. Enten schnattern im Bach, Erntedank ist ein großes Fest.   Trock...
5 Punkte
31.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Loblied
Wie bist du schön mein Vaterland,ob ich bin auf hohen Bergesspitzen, oder am stillen Meeresstrand.Immer ergreift mich ein mächt`ges Beben,we...
0 Punkte
29.01.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Rosengarten.
In einen großen, stillen Gartenbin ich dereinst geraten.Das Tor stand offen, ich glaubte es kaum,um einzuladen und um rund zu schaun?Umschlossen...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blumen
  Viele kleine Blumen stehen am Wald und wehen im Wind. Zart die Stiele sich biegen ihre weißen Blüten sehen in den Wolken liebli...
5 Punkte
24.01.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40