>
>


Romantische Lyric (1194)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Gartenstadt
  Mein Schloss, wie es nur mir gehört Schaue auf und spür’ den Wind Das alles hätt’ mich nie gestört Innerl...
0 Punkte
16.04.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Zwischen den Jahren
Zwischen den Jahren   Weihnachten ist grade zu ende. Dicht liegt der Schnee, ist ziemlich kalt. Silvester bringt die Jahreswende. Der Lauf...
4 Punkte
24.03.2011
Avatar niaba
niaba
Das Kleid der Nacht
Der Zauber der Liebe, in schwarzen Gewändern ein Schleier bedeckt das Gesicht sie wünschte sich fort, um in fernen Ländern zu ...
4 Punkte
23.03.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
MAMA
MAMA DU BIST GEVLOGEN;OHNE FILIGEN ZU KÖNNEN MAMA ICH BIN ZWISCHEN GUTEN UND BÖSSEN ICH VERLIRE MEIN VERSTAND IN MIR IST KRIG;MEIN HERZ ERFRIERT ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar ~ Netzfüchsin ~
~ Netzfüchsin ~
Deine Augen
    ~~ > O < ~~   Deine Augen, sie strahlen, so liebevoll und klar, ich könnte darin versinken.   ~~ > O ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar flummy44
flummy44
Eingeständnisse
Wieso nur ist das Leben schwer bemüht sich oft  zu lachen der Kopf und die Gedanken leer man kann es doch nicht schaffen   Tag t&a...
5 Punkte
05.03.2011
Avatar flummy44
flummy44
Liebesglück
1. ...weil du mein Selbstvertrauen stärkst  2. ...weil du stolz auf mich bist  3. ...weil mein Leben mit dir fröhlicher ist  4. ...weil mein Lebe...
4 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
kleines herz
mein kleines  herz schlag mich nicht ,es tut weh an der brust mein kleines herz, weine nicht, ich ertrag es nicht oder hör auf zu schlage...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar Kein Bild
Unverständig
Entscheidung
Ich dachte ich wäre stark genugUm allein den Weg zu gehenIch irrte ich war’s keineswegsStattdessen blieb ich stehenSeit wann? Seit wann nur...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Der Traum
Die Nacht war Sternenklar Der Mond schaut übers Dach Sehnsucht wird jetzt war Als sagt einer :" komm lach"   So als würd...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Begegnung
Meine Gedanken glitzern in der Sonne Meine Schritte sind bedächtig Doch die Freude die ist mächtig Plötzlich unerwartet was ich sah ...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Lausch
Ich schließ die Augen Entspannt spür ich den warmen Tag Geräusche wollen mich berauschen so wie ich\’s gerne hab   Die...
5 Punkte
11.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Regenduft
Regenduft   Augenlicht erhellt durch grün Blumen viele Bäume blühen Sonnenstrahlen wärmt die Seele Regen darf da auch ni...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
der Rock
Den weißen Rock hast Du gefundenund hälst ihn wieder in der Handnie hast Du diesen Schmerz verwundenden dieser Rock mit IHM verband. A...
4 Punkte
26.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
MUSISCHE REFLEXION
„AM paradiesischen Ibiza“   An einem wunderbaren Ort wie diesen,wohnen hier verschiedene Riesen.Sitzen sie duldend, die massigen Eleganten.und ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
GENUSSVOLLE TAGE
Bist du von gestern oder von neben an, und hast bei allem Spass daran? Mit uns beide wird’s schon klappen! Niemand hängt dem andern im Nacken. ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
EIN DAUER-GAST WIRD MEIST GEHASST
Im Dschungel gibt es Exoten. Man staunt, wie die dort wohnen. Auf und unter ihren Blättern, lebt die Brut, bis zu den Vettern. Keiner wird sie z...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
vergeudete Jahre
Ich habe Ewigkeiten am Fenster verbracht und starrte für Stunden hinaus in die Nacht und maß vergeudete Zeit nicht in Tagen sondern in...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
TUNNELGEDANKEN
HAB´S VERSUCHT MIT STÖRRISCHEM GEHABE … KRANKE SEELEN KANN MAN NICHT HEILEN . LIEBE DICH ZU SEHR UM ICH ZU SEIN . BIN EINGEKR...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
NACHTGEDANKEN
VERWIRRT ; GEDANKEN ENTGLEISST… KANNST NICHT SAGEN WAS DU FÜHLST , ZERREISST OHNE ES ZU WISSEN HERZEN , SCHWIMMEND IM KALTEN NI...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
DIE NACHT
LÄSST MEINE SEELE SCHREIN , BRINGT TRÄNEN DIE KEINER SIEHT LÄSST MICH TIER IM MENSCHEN SEIN … WENN HASS DURCH MEINE ADERN ZIEHT FÜHL MICH...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
LETZTER-NATUR-GEHILFE
Dem Winter ist noch nichts zu viel. Darum zögert er hinaus sein Ziel. Sein Herz liegt nun in Menschenhand. Spürst du Wärme verstehe dieses, als...
3 Punkte
16.01.2011
Avatar Kein Bild
xlopmy
endless love
No one can understand how I feel about you. Cause I love you. You are the one who give me the smile of the days; you are the one who knows the way ...
4 Punkte
14.01.2011
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Die Krabbe
Die Krabbe.... Krabbe, kleines Getier aus urgewaltgem Meer... wo wolltest du hin, wo kamst du her ? ließest dich - ohne großes Gemurre-...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Kein Bild
Horst Schneemann
Spaziergang durch Wintersburg
In Wintersburg, da ist es schönda kann man einfach so rumgehen,und hat dabei seine Ruhe,soweit man trägt ganz dicke SchuheHeute hab ich das ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Heart66
Heart66
Time`s up
Time’s upit is borderwhy did not you help me?I have helped youyou are not fairyou rips me to pieceswhy do you do that?You hurt my soulMy heart i...
0 Punkte
11.12.2010
Avatar Melli03
Melli03
Vorbei
Im Regen lauf ich durch die Straßen, durch dunkle, triste, leere Gassen. Ich laufe und ich weine stumm, laufe, renne, dreh mich nicht um. &n...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
Dein Kuscheltier...
                                                          Ein süsses kleines Kuscheltier, ...
4 Punkte
30.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Talisman/ talismano/ tilsim...
                                             Möchte sein eine Holzfigur,                ...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Der Morgen
So geht mir der Schöpfer heute voranin meines Tages Lebensbahn.Schön wie die Sonn am Himmel steht,und der Schein durchs Fenster geht.Mir ger...
1 Punkte
27.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40