>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Weichei
Nebelsonne
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
Sugar
Avalon
Avalon Des Wassers leises Plätschern, Scheint ruhig und wunderbar Doch wenn die Sonne rennt, Ist nichts mehr wie es war. Des Insels Licht e...
3 Punkte
02.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Herbstlaub
                &nbs...
4 Punkte
30.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Sonne nach neun
                &nbs...
4 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Meine Zeit
                &nbs...
4 Punkte
24.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Auf Nordwegen
                &nbs...
3 Punkte
19.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Auszeit
                &nbs...
3 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Voll Lust
                &nbs...
2 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
Benny1983
Gedanken
Lenchen ich hab Dir schon viele Texte geschrieben,das hilft etwas alles besser zu verarbeiten, doch die Schmerzen sind geblieben.Aus 1 Jahr ohne Dich ...
3 Punkte
22.02.2009
Avatar Kein Bild
widder
Mondgeflüster
Es war Abend ,die Luft sehr Warm wie gerne währe ich in seinem Arm. Ich stand am Fenster und sah den Mond. Sein Strahlen meinen Sinne belohnt....
4 Punkte
19.02.2009
Avatar Kein Bild
Deemer
Oh süßer Schmerz
Hört hört ihr Völker dieser Landevon einem Weibe, dass mich verführt,lasst mich erzählen von diesem Bande,verloren ging ich, ...
3 Punkte
19.02.2009
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Sehnsuchtsträume
  Sehnsuchtsträume   Mit meinen Gedanken Liebste, ich fliege leise durch die Nacht. Schaue durch dein Fenster dann, hab den Sch...
3 Punkte
31.01.2009
Avatar Kein Bild
Benny1983
Ohne Dich
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Ich träume oft davon ein normaler Junge wie Stefan zu sein, ich versu...
4 Punkte
08.01.2009
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Katze
Eine Katze Saß auf dem Dach. Es schliefen alle, Die Katze war wach.   Die Menschen zählten täglich Ihr schönes bares ...
4 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Kleiner Schmetterling
Es flog ein kleiner Schmetterling Durch die dunkle Nacht, Durch den dichten Wald.   Keiner hatte mitbekommen Wie er leidet, Wie er schreit....
4 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Leyla
Ein Engel
Ich bin der Engel aus deinen Träumen Niemals werde ich es vesäumen An dich zu denken Und dir meine Liebe zu schenken Dein Blick traf mic...
4 Punkte
13.12.2008
Avatar Kein Bild
HCK
Träume
Viel zu lange such ich schon nach Worten die sagen können was ich für dich empfinde Doch wie kann ich klare Sätze fassen wenn meine ...
2 Punkte
18.11.2008
Avatar Kein Bild
dorfpoet
Be-schluß gemacht!
Ohne Sinn, ohne Ziel. Der Sorgen zuviel. Planloses Gewühl. Rein schlechtes Gefühl. Schritt für Schritt. Die Zeit geht mit. Doch d...
0 Punkte
27.10.2008
Avatar Kein Bild
reinhardb2
Delilah
Delilah von der Seele geschorenein Vers stand verlorenim Raum den gnädig erhelltein Komettaumelnd durch Deine goldene Welt...
0 Punkte
31.08.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Mein Traum
Wenn ich unser Lied höre, versinke ich in Gedanken und es kommen mir die Tränen. In Gedanken versunken, denk ich zurück an viele ge...
4 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung 2
Erinnerst Du Dich noch an das Musical "Grease"? Ich bin jemand der mit Dir die Zeit genießt. Erinnerst Du Dich noch an die Kette vom Weihna...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Gottfried
Abend
Lang war der Tag, er geht zur Neige. Gefaltet ruhen alte Hände, erwartend, was noch kommen mag.   Eben noch die Raben lärmten zig...
3 Punkte
23.07.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung
  Unser 1.Date war in "Das Parfum", das werde ich nie vergessen. Fand den Abend mit Dir sehr schön und werde ihn nie vergessen. Erinner...
3 Punkte
11.07.2008
Avatar Kein Bild
***Tim***
sehensucht
Einmal nur deine Hände berühren und so die Unendlichkeit der Liebe spüren. Dich zärtlich mit meinem Mund erwecken und deine liebev...
3 Punkte
22.06.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Seelen der Nacht
  Seelen der Nacht   Ich geh allein durch die Straßen, es herrscht nächtliche Ruhe, der Wind mir leise flüstert, du bi...
0 Punkte
28.05.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Sehnsucht
Ich genieße es wenn ich in deiner Nähe binIch liebe es, weil wir 2 verwandte Seelen sind.Du bist für mich wie ein Sonnenschein. Wenn D...
1 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Zararthustra
Scönheit der Melancholie
Des Nachts im Mondeschein, ein Fenster öffnet und es blicket meine Seele hinein sie trägt ein Spiegel mit Kummer verzerrt, da steh ich nun...
0 Punkte
19.05.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
GEFLÜSTER
GEFLÜSTER   Mein Schatz, ich hab dich schlafen sehn, mein Hauch streifte dein Haar, du träumtest grad, ich weiß nicht was...
0 Punkte
18.05.2008
Avatar Kein Bild
Marcus
Frühlingsgefühle
Es ist mir ein Vergnügen, wird es bleiben für ewig lang. danke für dein Bemühen, meine Sehnsucht nehme als Pfand. Zur Sicherheit noch mein H...
2 Punkte
26.03.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
leben
  leben   Ihr Wolken hoch am Firmament ach, lasst mich mit euch ziehn Zu Ufern die man Stille nennt der schroffen Welt entfliehn &nbs...
0 Punkte
02.03.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44