>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
0 Punkte
17.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Die Seele
Die Seele Wenn Augen Lieder fallen, in den Schoss zur Ruh. Wenn ringsum kein hallen, dann gib auch Ruhe du. Das ist die Zeit der Engel, wo ...
5 Punkte
15.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Bodensee
Bodensee Lasst eure Blicke schweifen, weit so weit, das Ziel in Sicht. Auf der Fähre Reifen streifen, Vorfreude opfere ich nicht. Stahlbla...
5 Punkte
09.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Sinnbildlich schön
Sinnbildlich schön Hinter sanft seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Sinnlichkeit hoffen, deine Formen dein Leib bis zur V...
5 Punkte
15.01.2020
Avatar franzis
franzis
Ich vermisse dich
Ich vermisse dichVermisse in einsamen StundenWenn Freunde weit für sich sein müssenMir nicht geben können, was sie selbst gefundenDich ...
5 Punkte
12.01.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Sehnsucht
Sehnsucht Genau in diesen Tagen, denke ich oft an dich. Am Himmel der große Wagen, geformt vom Sternenlicht. Immer wenn ich dich vermisse,...
5 Punkte
02.01.2020
Avatar rainbow
rainbow
Hört darauf...
Hört darauf was der Himmel spricht wie die Wolken langsam ziehen im hellen Sternenlicht Und wenn die Wellen still und leise über die Meere f...
5 Punkte
28.12.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen....
0 Punkte
16.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück..
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Sonnenlicht es erwachte. Es reckte sich und lachte. Ihr Ges...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen....
0 Punkte
13.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte,...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte. Ihr Gesicht w...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
November, Zeit für Gedanken
Ich gehe durch den grauen Tag, der Regen tropft von jedem Dach. Träume derweil vom großen Vertrag, der vom Verlag unter Dach und Fach. ...
0 Punkte
07.11.2019
Avatar Kein Bild
Luerga
Sie ist ...
Du bist etwas besonderes, so anderes, so sehr anders. Deine Art etwas zu erzählen macht einem Mut und neugierig zugleich... Deine Art zu Handeln,...
0 Punkte
06.11.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihren Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Mit dem Morgenlicht es erwachte. es reckte sich und lachte. Ihr Gesic...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar franzis
franzis
Durst
DurstWas der Blume Blühte ist,und sich uns so als Wunder erschließt,will ich dir Brunnen sein,der fassen möcht, da...
0 Punkte
26.09.2019
Avatar Bröselbross
Bröselbross
entwurf
Als ich so lag im Bette mit einer Frau, dacht ich, ich mach mal ein Gedicht Ich sprach : Du siehst ganz genau aus wie die Carola Rakete und nich...
0 Punkte
25.09.2019
Avatar franzis
franzis
Nach Hause fahren
  Nach Hause fahrenImmer, beim nachts, nach Hause fahrenDenk ich nach, an uns, an das, was wir mal warenIch denk...
5 Punkte
18.09.2019
Avatar franzis
franzis
Kreidebleich
KreidebleichStehende, sich drängende und viele AugenpaareWohin fällt dein Blick?Suchst du mich?Wo bist du? Wohin gingen ...
5 Punkte
18.09.2019
Avatar Kein Bild
Free
Ich schreie
Ich schreie Ich schreie, du siehst mich nicht, doch ich schreie. Ich schreie in dein Gesicht. Und ich suche, ich suche deinen Schutz, doch ...
0 Punkte
16.09.2019
Avatar TheSaint
TheSaint
Herzschmerz
Niemand hört wenn dein Herz zerbricht, aus Stolz trägst du ein Lächeln im Gesicht, keiner nimmt von deinem Kummer Notiz, dir kommt es vor als wÃ...
0 Punkte
08.07.2019
Avatar Kein Bild
Marylies
Liebe und Freude
Liebe und Freude Ganz früh steh' ich auf und denke an Dich, ich geh' keinen Tag niemals mehr ohne Dich. Oh, wie lieb' ich Dich und sehne mi...
0 Punkte
07.07.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Spaziergang
Leichten Fußes gehe ich durch den Wald. Der Boden gibt den Schritten sicheren Halt. Sie sind still und ohne Laut. Man ist erstaunt, was man dann s...
0 Punkte
06.06.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein strahlendes Bildnis
Vor mir leuchtete ein Angesicht, wie aus vergangenen Tagen. Woher es urplötzlich kam, habe ich nicht erfahren. In anmutiger Farbe erstahlte es, o...
0 Punkte
31.05.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Tattoo!
Ein Tattoo wird wieder Zeit. Auf der Schulter wächst ein Leid. Harte Szenen wirken da. Lässt Menschen nicht so nah. Diese Bilder eine Wehr. ...
0 Punkte
02.05.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Morgens
Morgens wenn der Nebel tief im Tale hängt. Geduldig wartend, bis der Himmel sich nach vorne drängt. Komme geschwind, Sonne, damit die Blü...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingsnacht
Ich sah eine nie erschaute Frühlingsnacht. Sie entfaltete eine einfühlsame Eigenschaft. Der Himmel erstrahlte silberhell verlor den Glanz jedoch ...
0 Punkte
08.04.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Traum vom Frühling
Die Eule hält den Pott umklammert, der mit dem Kaffee das Tier erwärmt. Wann nur spendet die Sonne Licht? Die das letzte Eis aufbricht. ...
5 Punkte
27.03.2019
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
ONE NIGHT STAND im Freien
Dunkel wars - Laterne, 2 Uhr nachts - die Sterne. Unerlaubt, in kalter Nacht, hat er mich plötzlich angemacht. Das Beben, zittern, schwitzen,...
0 Punkte
25.03.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Kinderzeit
Ich denke oft an meine Kindheit zurück. Wo ist sie nur geblieben. Jetzt im Alter bin ich sehr oft entzückt. Was für Dinge haben wir getrieben. ...
0 Punkte
11.03.2019
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44