>
>
Gedicht drucken


Du bist immer hier...


Du schwebst im Himmel
kleines Kind
Hast deine Stunden verloren
es nahm dich fort der stumme Wind

Der Wind, der dich ins Weite stürzte
der dir schenkte weisse Flügel
Schaust mit Wehmut hinunter
fliegst mit den Wolken, kleiner Engel

Fängst ein die grossen Sterne
die mit dir gehen
Die Blätter werden golden
im Schimmer von Sonne und Regen

Das Lachen, das Herz genommen
verbunden im Paradies
Trauer, Wut und Liebe
deine Seele uns verliess

Du bist fort und fällst zurück
doch Wünsche bleiben da
Fliegst nicht weiter in der Stille
bist immer hier, ganz nah




Erwachsene sind heute keine Vorbilder mehr...und die Momente bleiben still...

http://youtu.be/0KqArjPbiG0



Avatar rainbow

Geschrieben von rainbow [Profil] am 15.11.2012

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Unachtsamkeit...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1491


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 15.11.2012, 08:42:50  
Avatar homepoetmeine tränen begleiten den engel glg

 schwarz/weiß 15.11.2012, 08:47:09  
Avatar schwarz/weißDas Zweite Super Gedicht am Morgen, das ist Seelenmassage. Leider so Traurig. Ein kleines Engelein wacht über uns. glg. 5 Punkte

 rainbow 15.11.2012, 08:47:39  
Avatar rainbowganz lieben Dank homepoet...Gruss an Dich...

 rainbow 15.11.2012, 08:48:18  
Avatar rainbowS/W auch an Dich lieben Dank und einen lieben Gruss

 possum 15.11.2012, 10:28:43  
Avatar possumWas soll ich da noch sagen liebe rainbow !? Bin wieder stumm und sprachlos beeindruckt von den wundervollen Zeilen, koennte auf der Stelle noch losheulen! Danke dir so herzlich dafuer und liebe Gruesse!

 HB Panther 15.11.2012, 15:23:13  
Avatar HB PantherLiebe königin ein großer aber wirklich großer inhalt! Doch das handwerkliche diesmal, nicht ganz glänzend! Zum größten teil abcb,aber auch etwas durcheinander. diesmal schwache 5 pkt glg: Tamer

 magier 15.11.2012, 18:17:00  
Avatar magierhallo rainbow - ich frage mich ganz nebenbei,wie kann tamer deine dichtkunst kritisieren ? soll erstmal selbst rechtschreibung und ausdrucksweise lernen, ich würde ihm raten vom hohen ross zu steigen, sonst fällt er tief, warum glaubst du habe ich dieses forum verlassen ? dein gedicht ist absolute spitze und keiner kritig würdig, wenn ich könnte 1000 punkte...glg.

 Liebeshektikerin 15.11.2012, 18:59:07  
Avatar LiebeshektikerinMusste mir erstmal ein paar Tränchen verdrücken. Da musst ich einfach an mein Sternenkind denken. Danke für dieses Gedicht.

 rainbow 15.11.2012, 23:32:25  
Avatar rainbowdankeschön an Euch...ja Liebeshektikerin...wir können immer jeden Tag hoffen, dass unser Kind/er gesund bleibt und Ihm nichts zustösst...Danke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von rainbow

Wünsche...
Hört darauf...
Du bist bei uns ...
Ein weiter Weg...
Gedanken im Besitz...
Sage mir wann...
Mondscheinkinder...
Liebe im Detail...
Kein Lebewohl für Ewig...
Unerreichbare Kunst...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma