>
>
Gedicht drucken


Du bist immer hier...


Du schwebst im Himmel
kleines Kind
Hast deine Stunden verloren
es nahm dich fort der stumme Wind

Der Wind, der dich ins Weite stürzte
der dir schenkte weisse Flügel
Schaust mit Wehmut hinunter
fliegst mit den Wolken, kleiner Engel

Fängst ein die grossen Sterne
die mit dir gehen
Die Blätter werden golden
im Schimmer von Sonne und Regen

Das Lachen, das Herz genommen
verbunden im Paradies
Trauer, Wut und Liebe
deine Seele uns verliess

Du bist fort und fällst zurück
doch Wünsche bleiben da
Fliegst nicht weiter in der Stille
bist immer hier, ganz nah




Erwachsene sind heute keine Vorbilder mehr...und die Momente bleiben still...

http://youtu.be/0KqArjPbiG0



Avatar rainbow

Geschrieben von rainbow [Profil] am 15.11.2012

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Unachtsamkeit...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1176


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 homepoet 15.11.2012, 08:42:50  
Avatar homepoetmeine trnen begleiten den engel glg

 schwarz/weiß 15.11.2012, 08:47:09  
Avatar schwarz/weißDas Zweite Super Gedicht am Morgen, das ist Seelenmassage. Leider so Traurig. Ein kleines Engelein wacht ber uns. glg. 5 Punkte

 rainbow 15.11.2012, 08:47:39  
Avatar rainbowganz lieben Dank homepoet...Gruss an Dich...

 rainbow 15.11.2012, 08:48:18  
Avatar rainbowS/W auch an Dich lieben Dank und einen lieben Gruss

 possum 15.11.2012, 10:28:43  
Avatar possumWas soll ich da noch sagen liebe rainbow !? Bin wieder stumm und sprachlos beeindruckt von den wundervollen Zeilen, koennte auf der Stelle noch losheulen! Danke dir so herzlich dafuer und liebe Gruesse!

 HB Panther 15.11.2012, 15:23:13  
Avatar HB PantherLiebe knigin ein groer aber wirklich groer inhalt! Doch das handwerkliche diesmal, nicht ganz glnzend! Zum grten teil abcb,aber auch etwas durcheinander. diesmal schwache 5 pkt glg: Tamer

 magier 15.11.2012, 18:17:00  
Avatar magierhallo rainbow - ich frage mich ganz nebenbei,wie kann tamer deine dichtkunst kritisieren ? soll erstmal selbst rechtschreibung und ausdrucksweise lernen, ich wrde ihm raten vom hohen ross zu steigen, sonst fllt er tief, warum glaubst du habe ich dieses forum verlassen ? dein gedicht ist absolute spitze und keiner kritig wrdig, wenn ich knnte 1000 punkte...glg.

 Liebeshektikerin 15.11.2012, 18:59:07  
Avatar LiebeshektikerinMusste mir erstmal ein paar Trnchen verdrcken. Da musst ich einfach an mein Sternenkind denken. Danke fr dieses Gedicht.

 rainbow 15.11.2012, 23:32:25  
Avatar rainbowdankeschn an Euch...ja Liebeshektikerin...wir knnen immer jeden Tag hoffen, dass unser Kind/er gesund bleibt und Ihm nichts zustsst...Danke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von rainbow

Du bist bei uns ...
Ein weiter Weg...
Gedanken im Besitz...
Sage mir wann...
Mondscheinkinder...
Liebe im Detail...
Kein Lebewohl fr Ewig...
Unerreichbare Kunst...
Traum der Fantasie...
Tagtgliche Gedanken...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Die zwei Hlften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Family
Ohne dich Teil 2
Rauch
Ein ander Mann
Neon Licht
Mysteriös
Virus
Ich warte auf deine Augen
Großmut
Zugleich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma