>
>
Gedicht drucken


Die Zeit heilt alle Wunden

Das ist gut.

Die Verarbeitungszeit tut gut.

Narben werden bleiben, aber die Wunden heilen.
Sie bluten.

Avatar SunniiSuun

Geschrieben von SunniiSuun [Profil] am 14.09.2020

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Zuversicht, staerke, kraft, Mut, Optimismus, Seelenbalsam, Aufgaben, Lernen, schicksal, Trennung, Liebe, Verarbeitung, Karma, Schmerz, Trauer, Narben, Wunden

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 79


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 franzis 16.09.2020, 00:14:01  
Avatar franzisWas uns Menschen betrifft.. im sozialen, seh ich das auch so, wenn der Nagel erstmal aus der Wunde gezogen werden konnte, doch dann.. doch dann, ist es für den Planeten, für die Menschheit, global und ökologisch gesehen, vielleicht zu spät.. :) LG

 franzis 16.09.2020, 00:16:04  
Avatar franzisaußer du meinst.. wenn ich frei interpretiere, zu meinem eigenen Kommentar xD Die blutenden Wunden, der gezogene Nagel, das Opfer, und das Leid, lösen existenialistisch gedacht, die notwendige Kraft, die Welt zum besseren zu ändern, kriege, umwälzungen, wir bestehen die Krise oder wir gehen in ihr und mit der erde unter.. wow, düstere Gedanken xD LG

 SunniiSuun 16.09.2020, 09:42:28  
Avatar SunniiSuun:D Vielen Dank für deine Kommentare! :) Ich stimme dir voll und ganz zu mit deiner Aussage im ersten Kommentar. Wer weiß.. :P Tatsächlich habe ich mich mit diesem "Gedicht" bzw. diesen Sätzen auf die Liebe bezogen, aber es passt auch total gut zur derzeitigen Krise, da man stark merkt, dass die Menschen immer unzufriedener werden und Masken fallen :) ~ Ja, das auch! Ich glaube schon, dass wir nur so stärker werden können LG

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von SunniiSuun

Glück und Unglück
Tränenflut
Auferstehung
Niederlassung
Gedicht vom 16.04.2013! <3
Knockdown
Verweile' im Moment
Gefährte
Unterdrückte Gefühle
Ich

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Grabstein
Worte gehen!
Schwarz Weiß Poesie
Alles Vorbei?
Sag, ich liebe dich
Tausend Tote
Hassliebe
Verstanden!
Freischwimmen
der Beweis

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma