>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Als es dunkel wurde
Als esdunkel wurdeTschüssagte sie quirligin ihrer erfrischenden artals sie aus der tür gingund rief noch frohgelaunt... bis heut abend dann ...
5 Punkte
30.09.2018
Avatar arnidererste
arnidererste
Erinnere mich Dein
Erinnere mich Dein Träume dich, verliere dich.In Räume der FerneDurchbreche das Ich. Lass leuchten die Sterne.Die Augen mach auf.UndGrenzen...
5 Punkte
22.05.2013
Avatar christian1904
christian1904
Licht
Für Lulu   Es ist die Wahrheit, wie sie uns trifft Viele Dinge versperren die Sicht Teile so tief in uns wie Gift Nun sehen das Leben u...
5 Punkte
01.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du warst...,
  Du warst so viel für mich, kannst es nicht mehr sein, Schreibe dir ein Gedicht in dem ich Tränen weine.   Standfest wie ei...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Abschied
Abschied Sah Kinderaugen leuchten einst, im hellen Scheinen manche Nacht befeuchten. Tränen traurig weinen. Hörte Kinderlieder klingen ...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar Kein Bild
poems
Sleeping
Sometimes I just want to sleep. Not only because I'm tired, but also because I'm free when I'm sleeping. because my thoughts are gone and my mind enjo...
5 Punkte
12.07.2019
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Abschied
Hände, welche Dich berühren sanft wie nie zuvor Finger, die Dich spüren und nun begleiten zum Tor   Blicke, die auf Deinem ...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar Kein Bild
snean
Fort
Du gingst an einen fremden Ort,es ist alles neu für michwo bist du hin?ich bin allein, ohne dichIch würde dich gern hassendu liesest mich im...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Fest der Tränen...
  Sie tanzen rollen fallen tief schweben auf Wolke sieben   Sie weinen lachen schütteln sich bleiben am Boden liegen   ...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Das Öl so hart umworben
    Spüre den Sand unter meinen Füßen,   es kühlt mein Adrenalin gepumpten Körper.   Heute soll...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Schuldfrage
Ich hasse alles, hasse jeden Ich lade die Waffe Und beende mein Leben Welches ich nicht mehr will Meine Gedanken werden still Blut tropft von der...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Papa
  Ich  schau auf das Bild an der Wand, es ist alles was ich von Mama noch seh. Ich war drei Jahre Mama war so Krank. Leider ist sie sch...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Hingekritzelt
Denk an die, die bleiben!Was tust du ihnen an?Dabei geht das Treibenauch ohne mich voran.Was sollen sie nur ohne dich?Dann sind sie doch allein.Es ist...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Sterbende Biene
So lag sie dort im nassen Gras,   mit Schmerzen war sie übersät.   Menschen machten sich den Spaß,   Wispern sp...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Sterben
    Tränen kullerten  aus meinen Augen, Künden vom schwer betrübten Herzen. Worte, die zum Hoffen nicht taugen. Die...
5 Punkte
26.07.2013
Avatar possum
possum
Seid nicht traurig
SeidnichttraurigBitteliebe elternwenn ihr im herzenmein lebenvermisstseid nicht zu sehr traurigich weissdaß man mich nie vergisst...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar micha221b
micha221b
In Gedenken an ...
Nun bist du fort, du bist gegangendu lässt mich hier, allein zurück.Was soll ich ohne dich anfangen?Du fehlst mir so, mein großes Gl...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar possum
possum
Tränen der Erinnerung
TränenderErinnerungDrehe mich im bett umherzu viele gedanken quälenfühl mich irgendwie recht leerwürd lieber schäfchen zä...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trockene Tränen
    Seit dieser Unfall geschehen,bist du Querschnitts  gelähmt.Habe dich nur weinen gesehender Verursacher sich nicht schäm...
5 Punkte
30.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer,
  Wenn alle Worte zu spät,sie Verstummen im LeidWenn die Hoffnung geht,Wir sind nicht mehr vereint.   Gehst in die Ewigkeit voraus. ...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Mama sitzt zu Hause
Mama sitzt zu Hause und betet,   das Zimmer ist voll mit Kerzen.   Ihr Sohn, das Schlachtfeld betretet,   Mama habe Angst und S...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Des Vaters letzte Träne
Sagte man einst,Die Liebe geht über alle Wege,über Scherben, Die Liebe hält aus was Eisen bricht;Sagte man einst,Das Vertrauen se...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar christian1904
christian1904
Blüte der Dunkelheit
Die tote Blume der alten SorgenBlüht nun wieder schönste FarbenZu lange hielt sie sich veborgenErhellt verschwunden, alte Narben.Im Zwielich...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
mein Erbe
Mein Erbe (Sehnsucht III.)   die Sehnsucht liegt gar schwer auf mir so wie ein seidenes Leichentuch sie trägt mich näher hin zu dir...
5 Punkte
24.08.2013
Avatar possum
possum
Die Sehnsucht
DieSehnsuchtDie sehnsuchtfühle heut im herztrage erneut denabschiedsschmerzvon denlieben menschendie nun nicht mehr hiersie alle fehlen mirihre n...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ohne Dich
Wir haben uns ins Gras gelegt, aneinander geschmiegt, haben Wolken gezählt, alle Zweifel besiegt. Wir wollten ein Leben aufbauen, ein Eigenheim,...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Mein kleiner Schmetterling
Mein kleiner SchmetterlingDu mein kleiner Schmetterling,bist diesem Leben so schnell entflohn,hab Dich kaum gespürt,da verließest Du mich s...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar possum
possum
Im Schwindel des Schmerz
Im Schwindeldes SchmerzDieser bruchteilder sekundeer reichtedafür auswir sitzenhier und weinendu kommstnicht mehrnach hausgewecktvon schwarz...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar Kein Bild
colabär
Ich vermisse Dich sehr
Alles was die Zeit uns bringtuns keiner nehmen kannein Irrtum der sich eingeschlichender dich fort, aus meinen Armen nahmEin Anfang ohne Endewann komm...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wenn wir gehen
Die Erde ist ein schöner Ort, doch irgendwann muss jeder fort. Das Leben geht mit schnellem Schritt. Doch was nehmen wir, vom Leben, mit? ...
5 Punkte
28.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41