>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Schnotty
Schnotty
Du bist gegangen
Du bist gegangen ja für immer,egal was Ich tu es wird nur schlimmer.Ich kann nichts tun Ich brauche Dich,egal was Ich tu Ich denk an Dich.Jetzt w...
3 Punkte
19.04.2010
Avatar Schnotty
Schnotty
Für immer weg
Ich habe Dich geliebt so sehr,jetzt bist Du weg und alles ist leer.Ich habe Dich gebraucht mehr als Luft in meinen Lungen,ja mit Deiner Hilfe ist Mir ...
3 Punkte
22.05.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Verpasst !
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
3 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Keine Zeit
Keine Zeit Keine Zeit für Gedanken, keine Kraft um zu kämpfen, keine Motivation um weiter zu machen, den festen Glauben niemanden zu haben....
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Ingoliat
kaltes Herz
,,,Jeder denkt , zu erst an sich ,doch trügt , der schöne Schein .Einer denk , bestimmt an Dich !Und das , muß Liebe seinSag , wann li...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar koollook
koollook
Das traurige Mädchen
Das traurige MädchenIhr Blick versteckt den Schmerz nicht mehr.Wie kann man nur so traurig sein?Im Schein der müden Dimmerlichterhält s...
3 Punkte
30.01.2012
Avatar Kein Bild
arabella
beste freunde
Ich denk nur an meiner besten Freundin,   sie ist  so  freudlich.   Ich sitze gerade in meinen zimmer,   aber alles wird einfach nur schlim...
3 Punkte
11.04.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Leblos
Leblos   Ich liege hier Weiße kalte Wände Nichts regt sich in mir Tote blasse Hände   Die Augen fühlen das...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Wie oft
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Ignoranz
Es hindert mich am DenkenWarum werde ich nicht beachtet?Wie weit muss ich mich noch verrenkenBis ich entgültig bin entmachtet?Was ist der Grundwe...
3 Punkte
30.04.2009
Avatar Kein Bild
Nana
Versprechen an mich selbst ..... Tränen
Gebrochen hab ich es ...schon nach so kurzer Zeit ...mein eigenes Wort gebrochen es nichtig gemach . Es war ein versprechen das ich mir gab .....das ...
3 Punkte
30.08.2010
Avatar Päm
Päm
Unvergessen . . .
Irgendwann ist es soweit,jeder Mensch hat seine Zeit,von uns zu gehen,sodass wir ihn nie wieder sehen.Abschied nehmen, heißt es jetzt,auch wenn ...
3 Punkte
25.07.2009
Avatar Kein Bild
Ryu83
Kälte
Kalte Gedanken durchziehen mein Haupt, nur eine warme Perle kurz den Frost raubt, zerschlagen am Boden der Wirklichkeit, verloren im Tief der Einsa...
3 Punkte
30.10.2007
Avatar Kein Bild
Laura
Freunde
Ich schaue in den klaren Nachthimmel. Nur der Mond strahlt hell. Er ist der Lichtblick in der Dunkelheit. So wie es Freunde in schweren Zeiten sind...
3 Punkte
04.02.2007
Avatar Kein Bild
Nana
Selbst tu ich mir weh ..doch es tut gut
Nachts da kommt alles hoch , Nachts wen ich allein in Bett liege und Stunden nicht Schlafen kann , Nachts wen meine tränen so heiß, m...
3 Punkte
14.12.2010
Avatar Kein Bild
Ardijana
DAS leben
Dein Freund hat dich sitzen gelassen du konntest es kaum fassen Deine Familiewollte dich nicht mehr sehn sie ließen dich links stehn Deine Freun...
3 Punkte
17.03.2007
Avatar Kein Bild
Holger
Wissen
Was nützt das Wissen uns im Leben, wenn wir es können nicht weiter geben. So fehlt dem Wissen jene Macht, die unserer Menschheit gibt auch Kraft....
3 Punkte
27.03.2007
Avatar Kein Bild
flavia colaprico
liebe & hass
Was einmal Liebe war, ist jetzt Hass, was einmal lustig war, macht keinen Spass. Mein herz macht manchmal ziemlich weh, das das hat einen Grun...
3 Punkte
04.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Freunde bleiben
Heute habe ich zum Glück erkannt wovor ich so lange bin weggerannt. so sehr ich dich auch lieben würde es würde tragen keine Bürde Ich hab m...
3 Punkte
18.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
daran denken
Ich habe Tränen in den Augen, Tränen die an meinem verstand saugen Klar denken kann ich schon lang nicht mehr mein Kopf ist nahezu völlig leer. ...
3 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Einsamkeit
Einsamkeit Frei und doch gefangen Wandel ich umher Mein Glück ist fortgegangen Und finde es nimmer mehr Nur Hass und Trauer bestimmt mein...
3 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Schrei nach Liebe
Deinetwegen war sie schwach. Sie nahm sich das Leben, Als ihre Welt zusammen brach. Sie dachte immerzu nur an dich. Dir war es egal, Denn du li...
3 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
Sabse
Der, der mich verarschte
In der Schule irgendwann Blicktest du immer wieder mich an Ich fand dich noch nie wirklich toll, Deshalb wusste ich nicht was das soll. HÃ...
3 Punkte
09.06.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Unsichtbar
Man nimmt sie nicht wahr. Man akzeptiert sie nicht. Man verschließt die Sicht. Sind sie denn so furchtbar? Sind sie denn wirklich anders? Sind...
3 Punkte
11.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Schmerzen des Lebens, der Seele und des Herzens!
Was ist nur aus mir geworden? Was sind das für Horden? Warum ist mein Leben so? Warum sagen alle nur noch oh? Wieso tu ich Dinge, die ich nicht w...
3 Punkte
28.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Allein!
Nun sitz ich hier wieder allein und das alles soll mein leben sein? kalt und trauer bedeckt mein ich weil ich nicht vergass das es dich gibt.....
3 Punkte
01.08.2007
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Zum Muttertag
Zum Muttertag Ein ganzes Jahr wartet die Mutter auf einem bestimmten Tag! Nein es ist nicht ihr Geburtstag auch nicht Weihnachten oder Ostern, s...
3 Punkte
30.08.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Freundschaft
Freunde für immer zu finden... Dein Leben mit ihnen zu teilen! Mit ihnen in Glück und Leid verweilen, Nicht nur um dich zu binden. Vertrauen f...
3 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Schatten
Ein raunen geht durch meine Seele, warum ich hier alleine stehe. Fühl mich verfolgt, blick mich um, doch nur Schatten lachen dumm. Zu erkennen ...
3 Punkte
02.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das blinde Huhn und das Korn der Erleuchtung
Sebastian Reuter Das blinde Huhn und das Korn der Erleuchtung Es grub einmal ein blindes Huhn Durch Motter sich und Kot. Auf der Suche nac...
3 Punkte
08.12.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41