>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Es ist
Es ist doch nicht schlimm, dass es jetzt aus ist, Es ist ja nur mein Tod der zum Anfang aufbricht. Es ist doch einfach zu verkraften dich nicht mehr...
0 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
Lynn
mein keiner stern
MEIN STERN Jede Nacht, jede einzige Nacht, hab ich das Gefühl, dass ein Stern über mir wacht, er kann ganz klein, sogar winzig sein, doch hell...
0 Punkte
03.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
In deiner Welt existiere ich nicht
Ich steh` neben dir Doch du siehst mich nicht Ich rufe nach dir Doch du hörst mich nicht Ich nehm` deine Hand Doch du spürst mich nicht Ich li...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zeit
Hast du dich schon mal gefragt Ödes Dasein aufzugeben Ruhe finden und vergeben Munter neuen Tag erleben Ich hab` dir schon oft gesagt Rache wi...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Yosh!
Für mich immer da Robust und rar Endlich ich sah Untröstlich ich war Nichts erschien wahr Doch ihr seid mir nah Endlich wird's klar P.S. Ei...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zweifel
Ich umklammer` meine Schultern Senke langsam meinen Kopf Täglich spühr` ich diese Folter Ellend alles in mich stopft Sorgen, Kummer und die Tr...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Bleib!
Besuchten dich mal wieder, Nach wirklich langer Zeit, Hörte so meine Lieder, Dachte hoffentlich ist es nicht so weit. Wir wollen dich nicht v...
0 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Die Menschen sind
Die Menschen sind schwach Närrisch und einsam Der Wille gab nach Der Schmerz wurde grausam Die Menschen sind stumm Verblassene Echos Der Glau...
0 Punkte
09.06.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Nie
Nie wollte ich dich verlieren, trotzdem bist du einfach so gegangen, wie konnte das nur passieren? Der Schmerz hält mich gefangen. Nie wieder w...
0 Punkte
10.06.2007
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOD ODER LEBEN
mein leben wird enden irgendwann doch wann ist die frage ich stelle sie mir jeden tag wann wird alles vorbei sein?? wann wird es mich nicht mehr ...
0 Punkte
12.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe geteilt durch Gewalt
Wegen mir gab es Streit, und es tut mir so Leid. Hätte ich geschwiegen, wärst du geblieben, und würdest jetzt neben mir liegen. ...
0 Punkte
01.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sonnenstrahlen
Eben war der Himmel blau. Die Sonne schien ganz hell. Jetzt ziehen dicke Wolken auf, verdunkeln alles schnell. Man riecht den Regen kommen. StÃ...
0 Punkte
04.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Warum
Warum gehst du weg? Warum hörst du nicht zu? Warum sagst du nur nein? Warum Warum willst du nicht? Warum sagst du nichts? Warum rennst du a...
0 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Obwohl..
Obwohl die Welt sich weiter dreht, war mir klar es ist zu spät. Alles war so wunderbar, doch plötzlich bist du nicht mehr da. Ich konnte es nich...
0 Punkte
29.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Einmaschieren
Ich...
0 Punkte
17.08.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben
Was bringt einem das Leben? All der Reichtum, all der Segen? Wenn man trotz allem Streben, doch nie das erreicht, wonach wir uns sehnen? Man h...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben 2
Ein Leben zu leben, nicht nur zu Denken, nicht nur Entscheiden! Erst nur dir zu geben, nicht den Freunden, nicht den Feinden. Du musst selber ...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
beli
der beli war da alles kla er macht alles und fickt dich kla du bist nicht der einzige sonder einer von vielen beli fickt alle das ist der segen......
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
find yourself
It's not bad to be sad, but it's unacceptable, to forget yourself, to detest yourself, to dispair of yourself, and to leave the other! Focus o...
0 Punkte
17.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Spiegel
Bin ich fröhlich, kann ich lachen? Kann ich alles von früher machen? Ich versuche es Tag, für Tag, Damit ich mich selber wieder mag. Geh feie...
0 Punkte
02.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Träume
Ein Traum umgibt mich Nacht für Nacht, mich täglich um den Schlaf gebracht. Begleitet nur von Kummer und Tränen, hinter einem Schleier nie erwä...
0 Punkte
17.10.2007
Avatar Kein Bild
Marko12
Ein halbes Jahr
Für meinen Großvater: Ein halbes Jahr ist es schon her,das du uns verlassen hast, mit schwerem Herzen und großen schmerzen, man uns aufgetrage...
0 Punkte
02.11.2007
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam
Ich fühl mich nicht so gut, fast wie ein alter Hut. Aber irgendwie noch schlimmer Bin ich denn wirklich Single für immer? Die Liebe zeigt mir nu...
0 Punkte
04.11.2007
Avatar Kein Bild
Piepchen
Ein Teil von mir!
Ein Teil von mir ist fort, kommt nie wieder! Es war mein ein und alles, jetzt ist mein Herz leer! Die Hoffnung auf Genesung ist weg, die ANgst vo...
0 Punkte
11.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Wächter
eins zum Tage eins zur Nacht halten beide ihre Wacht und geben allzeit Acht dass das Böse bleibt in Schacht trennen sich bald ihre Wege dann b...
0 Punkte
13.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsucht nach morgen
Ich würde dich gern wiedersehen einfach nur in den Arm nehmen wieder deine Stimme hören mich nur konzentrieren auf meine Ohren ein Fest der Emot...
0 Punkte
15.11.2007
Avatar Kein Bild
AJ
Träume
Unendlich viele Räume im Reich des Schmerzes Wogen, mit dem Kopf voller Träume allein tanzend aufm Boden....
0 Punkte
17.11.2007
Avatar Kein Bild
AJ
Modell
Das ganze Leben eine didaktische Vereinfachung. Beschränkt auf das Wichtigste, ein Teil davon - der Schmerz. Und ich ertrage ihn gern, denn ich ...
0 Punkte
17.11.2007
Avatar Kein Bild
Roman
no name
Mir wurde gesagt ich soll jeden Moment genießen darum fang ich langsam an meine Lider zu schließen denke an Freitage und Samstage Tage an denen...
0 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Roman
no name²
es gibt menschen zu denen man sich bekennt die man als freund anerkennt und trotzdem sind sie fremd es gibt menschen die man sieht jeden ta...
0 Punkte
22.11.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41