>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
wiso?
wiso waren wir zusammen wenn du doch schluss machst. wiso hast du mir nihct geglaubt,obwohl du mich geliebt hast wie du gesagt hast, wiso weine ich ...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Mamas Junge
  Mama was ihr kleiner Junge kann soviele Sachen anstellen              &n...
0 Punkte
18.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Weg
  Der weg er ist der sein Ist lang ist beschwert Ist düster und dunkel  sowie der mondschein Traue keinem der dir den rück...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Sinn
Was ist das wichtigste auf der Welt Der Sinn des Lebens? Unendlich zu haben Geld? Zu lernen des Sinn des Wissenstrebens Zu tun was einem gefällt?...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
ich liebe dich
† ich wusste das es eines tages so kommen wird † † doch ich wollte es nie glauben † † mein herz füllt sich mit kälte † † aber ich ...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Lass mich geh
Warum hörst du mir einfach nicht mehr zu warum tust du das mit mir warum ignoriert du mich einfach bin ich dir egal geworden ich wollte dir do...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Wenn du schläfst
Wenn du nachts im bett liegst und du nicht einschlafen kannst denkst du dann an mich? Wenn du nachts im bett liegst und nicht einschlafen kannst h&oum...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Spirit N.
Der Anruf
Das Telefonklingeln riss mich aus dem Schlaf. Die Nachricht riss mich aus dem Leben. Mein Gesicht war vom Schreien ganz rot, als sie mir sagten du ...
0 Punkte
25.03.2008
Avatar Kein Bild
Sklifan
-Ohne Liebe-
  Ohne Liebe brösselt alles Ausseinander was ich kenn' Ohne Liebe sterb' ich langsam Doch das ist nur mein Problem   Ohne Liebe b...
0 Punkte
06.05.2008
Avatar Kein Bild
Karen180295
Moody Gedicht
Wir haben immer verrückte Sachen gemacht Musstest nie um etwas flehen Hab sehr gerne mit dir gelacht Warum musstest du gehen? Viele erschracken...
0 Punkte
15.05.2008
Avatar Kein Bild
laribari26
TRAUER
WENN DU WEISST ES IST ZEIT ZU GEHEN, KANNST DU KAUM MEHR AUFRECHT STEHEN!! WENN DEIN LEBEN AUFHÖRT, GIEBT ES NICHTS MEHR WAS DICH STÖ...
0 Punkte
29.05.2008
Avatar Kein Bild
stephy
Der Tag so süß beginnt
Der Tag so süß beginnt, du trägst ein Lächeln auf deinem Gesicht. Es ist der Gedanke an das was heut geschieht, wenn du Abschi...
0 Punkte
12.03.2009
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
uns genommen
Als du starbst, war es Herbst... Eine Woche vor ihrem Geburtstag, war dein Todestag....! Bis heute kann ich diesen Gedanken nicht ertragen, und d...
0 Punkte
09.07.2008
Avatar Kein Bild
Scorer90
Verlassen
Verführt und verdorben, seine Reinheit? Gestorben, nicht wie der Rest, gehasst wie die Pest! Verlassen von ihnen Erwünscht von keinen Aufgeb...
0 Punkte
02.10.2008
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam 2
Ich besuchte grade nochmal Amor und es kam mir irgendwie so vor als hörte er nicht zu. Ich sagte: DU! Ich habe dich schon mal besucht! Und d...
0 Punkte
15.07.2008
Avatar Kein Bild
Nina
Alles Vergangenheit
Wir liebten uns und schwörten uns die ewigkeit, Doch all das ist nun Vergangenheit. Du gingst von mir, Was soll ich jetzt noch auf der Erde hi...
0 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Tiramisu
Zeile für Zeile
Zeile für Zeile Kommen sie über mich Zeile für Zeile Meine Gefühle für dich Zeile für Zeile Dieses Gedicht Zeile f...
0 Punkte
24.07.2008
Avatar Kein Bild
Pico
Tränen der Trauer
Ich weine Tränen der TrauerIch werde rauer und rauerniemand beachtet michniemand kümmert sichum den Garten der LiebeWo eingefallen sind viel...
0 Punkte
08.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Für die kleine Michelle!!
Kleiner Engel, kleiner Engel, folgen den Sternen oben am Himmel.   Deine kleine Seele ist nun befreit, von soooo viel UNMENSCHLICHKEIT. &nbs...
0 Punkte
28.08.2008
Avatar Kein Bild
lara
Zu früher Abschied
ICH KANNTE DICH NICHT NICHT WIE DU AUSSAHST,NICHT DEIN GESICHT: ES WAR SO KURZ,DEIN JUNGES LEBEN, ALLE UNSERE HERZEN BEBN: VIELE MENSCHEN LIEBTEN D...
0 Punkte
10.10.2008
Avatar Kein Bild
Muffel
Ich bin ein armes Kind
  Ich bin ein armes Kind Ich lebe nicht vom Rind Ich hab fast nichts zu essen Ernähr mich nur von Resten     Ich kann es...
0 Punkte
19.10.2008
Avatar Kein Bild
TheDarkAngel
Engelsnacht
Gleite durch die Nacht, vergiss die tobende Schlacht, durch den Wolkenschaum, wie in einem Traum. Doch stellst du dir die Frage, über eine alte...
0 Punkte
09.12.2008
Avatar Laurie
Laurie
Verlassen
Du küsst mich nicht mehr, nicht mal flüchtig Irgendetwas ist nicht richtig Du gehst mit mir in den Wald Ich sehe in deine Augen, sie si...
0 Punkte
27.11.2008
Avatar Kein Bild
spicii
scherbenMeer
Meiin £êЪәŋ ist eiin ScherbenMeer meiin Lebenspiegel žέk...
0 Punkte
30.11.2008
Avatar Kein Bild
RuFus
die Anderen
Alle wussten es,dein Tod kam,dein Tod ging.Ich lebte immer 600 km von direin richtiger Zugang versperrte sich in mir.Dein Platz in mir erst heute bewu...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar Kein Bild
Kusja
Ich komm mir wie in einem Roman vor...
Der schmerz zerfrist mich von innen Es ist ähnlich wie ein stehen Werde ich dem jeh entrinnen , werd ich daran zerbrechen .....Sup...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar Kein Bild
Ace
Eine von Tausenden
    Die Zeiten haben sich geändert, die Liebe zu dir schwindet bin den steilen Weg geschlendert,  du vergisst, was mein He...
0 Punkte
03.12.2008
Avatar Kein Bild
deadkiss
Augenblick der Klarheit
Kennst du das Gefühl,der Antriebslosigkeit?Kennst du den Geruch,von tiefer Traurigkeit?Kennst du die Anzeichen,der inneren Leblosigkeit?Kennst du...
0 Punkte
02.12.2008
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Stimme
  Leise Und doch laut drückend schön wie ein heißer Tag im Sommer bohrt sie sich heimlich in deinen Kopf macht dich ...
0 Punkte
02.12.2008
Avatar Kein Bild
TheDarkAngel
Er ist ganz allein
Alles was geschah, fraß er in sich hinein, fragte mich wie er es sieht, drang in ihn ein. Sah ihm in die Augen, in die tiefe Schwärze, i...
0 Punkte
09.12.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41