>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Träumen darf man doch, oder?
„Träumen darf man doch, oder?“ „Wenn die Seele den Herr meiner Sinne besiegt, dann möcht ich mit dir einsam sein. Wenn Verstand nur alle...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Leben - und gleichzeitig sterben?
Leben – und gleichzeitig sterben? Gäbe es eine Möglichkeit, mir und den Menschen, die ich liebe, den Schmerz über meinen Tod zu ersparen und...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Diritas
Über blutende Tränen
Über blutende Tränen Die Zeit sie schmerzt Mit Taten die schneiden Und sicher nicht bescheiden Das Herz in mir zerberst   Die Ang...
4 Punkte
16.11.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Weiße Schloss
  Glanz der Nacht, was ist mit dir geschehen? Wieso willst du dich blenden, nie mehr sehen. Sind es wirklich die Menschen, wirklich diese Welt...
4 Punkte
27.02.2008
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
Im Herzen tragen
Du warst alles für mich...viel mehr, als nur ein Vorbild, viel mehr, als nur jemand, der immer für mich da war...viel mehr als jemand, der f...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Kein Bild
Schlappy
Leb wohl
Leb wohl   Warum, warum musst ausgerechnet du jetzt sterben??? Ich will nich dein Zeug erben! Schau! Es regnet, selbst der Himmel weint.......
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Ace
Träume begraben
    Ich habe aufgehört zu beten, einen anderen Weg gewählt Denn sind schlechte Zeiten aufgetreten, hab´ ich die gute...
4 Punkte
17.11.2008
Avatar Laurie
Laurie
Durch den Tod getrennt
Da ist der Mond und da sind die Sterne So nah, und doch in weiter Ferne Bist du jetzt irgen...
4 Punkte
21.03.2009
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Bitte Mama weine nicht
    Ich weiß ich fehle Dir, Aber bitte Du bist nicht aus meinem Leben und nicht aus meinem Herzen,   Ich liebe Dich. I LOV...
4 Punkte
29.12.2008
Avatar Kein Bild
Prügelknabe
Verstehen und verstehen wollen
Ich wünschte sie hätte mit ihren Aussagen recht, . dann wäre alles nicht so schlecht. . Ich wäre glücklich und zufrieden...
4 Punkte
25.01.2009
Avatar Dorn
Dorn
Verlorene Liebe
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
4 Punkte
22.03.2009
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Für die Toten wegen Amokläufen
Keiner der Toten hatte das verdient... Die meisten unter ihnen waren noch Kinder... Keiner von dennen wusste wie das Leben tickt... Nun werden si...
4 Punkte
25.04.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Wenn ich weg wäre
Was wäre wenn ich Auf einmal weg wäre?Schrecklich für dich?Oder nur das Ende der Affäre?Würdest du trauern?Hoffen das ic...
4 Punkte
30.04.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Alles Vorbei..
Hast deine Liebe verlorenMeinen Traum zerstörtMeinen Trauer beschworenMeinen Schrei nicht gehörtHab meinen Sinn verlorenMein Herz gebrochenM...
4 Punkte
12.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Sadness
Sadness   Mein Körper ist gefüllt von Traurigkeit. Wo ist die Glückseeligkeit? Ich suche die Freude, die meinem Körper f...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
You are gone
You are gone   Engel so toll du auch bist, Ohne Dich erscheint mir mein Leben wie der größte Mist. Wieso bist du gegangen? Warum ...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Verlorene Liebe
Verlorene Liebe   Ich sitze hier, Mit Gedanken bei dir. Wieso musste ich dich verlieren? Ich möchte nicht frieren. Jetzt bin ich wiede...
4 Punkte
14.06.2009
Avatar Kein Bild
Short_1
Himmel & Herz
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Papyrus; panose-1:3 7 5 2 6 5 2 3 2 ...
4 Punkte
27.05.2010
Avatar Kein Bild
Jhon
Die Angst vor dem Tod (?)
Wenn der Tod vor der Türe steht,wenn das Leben langsam von uns geht,wenn wir wissen dass es sich dem Ende neigt,dann erkennt man schnell... man hat´...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Jhon
Hass
Wenn ich da stehe, mitten im Gewimmel,bin ich leicht versucht aufzublicken, zum Himmel,denn er allein kann mir geben was ich brauche,nicht wie&nb...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Jhon
Verzweiflung
Was tun wenn der Tod sich nähert? Was tun, wenn er sich von der Angst nährt? Was tun, wenn er nach deinem Leben trachtet? Was tun, wenn er regelr...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Blinde Augen
Du wolltest Raum schaffen zwischen Dir und mir Und nun bist Du da und bin ich hier Ich konnte...
4 Punkte
14.09.2009
Avatar Kein Bild
Mac Moses
an dir zerbrochen.
Baby es war Liebe,Ehrlichkeit und TreueMeine art die ich bereue Ich empfinde nicht’s für dichauser abscheu neue zeiten sind angebrochenein ...
4 Punkte
23.10.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Pain
The Pain   Es ist der Schmerz von dem ich glaubte er sei verschwunden, doch ich irre mich, denn er ist für immer an meine Seele gebunden....
4 Punkte
03.12.2009
Avatar Trani
Trani
Dein Engel ist da
Es fiel vom Himmel und es starb.Es war ’ne Taube, die alles gabUm mir einen Brief zu geben.Dieser Brief, der war von oben,er zeigte mir dein ödes L...
4 Punkte
09.12.2009
Avatar Kein Bild
Rosemarie
Die nachteile vom Winter
Im Winter ist die Erde weiß, es gibt auch Frost und manchmal Eis Die Häuser umhüllt von Nebel, da spiel ich lieber Kegel.   Der Nacht bricht ...
4 Punkte
16.12.2009
Avatar Laurie
Laurie
Mein Leben
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
4 Punkte
20.12.2009
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wo du bist
wo du bist scheint die sonne wo du bist ist es schön wo du bist gibt es wonne wo du bist will niemand gehn   wo du bist scheinen sterne...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Ich schweige :(
  Ich schweige, werd nichts mehr sagen, werde nichts Riskantes mehr wagen und erst recht nichts mehr fragen.   Ich schweige, lass sie l...
4 Punkte
14.02.2010
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Kaltes Herz
♥Kaltes Herz♥ Dein Herz ist kalt, Du bist eine schreckliche Gestalt. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen? Du hast mir de...
4 Punkte
25.02.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41