>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
M. Adena
Ungeboren
Verloren, ungeboren. Unbesiegt zwischen Not Und Dunkelheit getaucht in Rot   Verlassen, verblassen. Unschuld reiner als Weiß Gefroren...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
M. Adena
Der Maskenball
Versteckt Das zweite Gesicht Das Spiegelbild Zerfällt   Bedeckt Des Menschen Antlitz Des Ausdrucks, die Reue Gestellt   Verre...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Tränen der Trauer
Tränen der Trauer   Ich habe heute erst begriffen warum ein mensch weint Wenn man weiß man hat jemand verloren Wenn man ihn ni...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Casy
Großmutter
Voller Trauer sitz ich hier, Mit meinen Gedanken immer bei dir, Warum hast du mich verlassen, Mich mit meinen Tränen im Stich gelassen? &nb...
4 Punkte
29.06.2010
Avatar Trani
Trani
Scherbenhaufen im Wald
Ich steh’ im Scherbenhaufen, um mich herum der Tod. Ich hab’ mich im Wald verlaufen, war von Problemen bedroht.   Wo ist mein Ba...
4 Punkte
23.06.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Suche
Ich such den Sinn des Lebens Denke nach, doch vergebens Wozu ist das Glück da, welches schne...
4 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Liebe *
Oh Gott wie ich es hasse ....mich selbst und die Welt dafür . Wie ich dieses Wort vermeide ..... Wie ich jeden dafür dennoch beneide .... Iro...
4 Punkte
28.08.2010
Avatar Kein Bild
Caroline
Freitod
Du dachtest das einzig richtige in deinem Leben gemacht zu haben, das hinterlässt bei mir große Narben. Wieso hast du mich verlassen es t...
4 Punkte
20.09.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Allein gelassen
Man sieht es nicht ein, doch sie gehört zur meiner Vergangenheit Seit dem sie nicht mehr da ist, war’s es mit der Ausgewogenheit Geme...
4 Punkte
10.10.2010
Avatar tööö
tööö
Trennung
Hier ist eines meiner ersten Gedichte, ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es vom Thema her sehr traurig ist.   Hallo meine Maus,ich m&o...
4 Punkte
13.10.2010
Avatar Neo42
Neo42
Geistestod
Keiner hat von seiner Not gewusst Niemand sah was von dem großen Frust Seine erste Liebe fand er in Schrotes Kuss Seine verlorne Lust im stil...
4 Punkte
02.12.2010
Avatar Kein Bild
Mona88
Gedanken an dich
Plötzlich, Telefon klingelt... Die Welt hält an... Du kannst nichts mehr sagen... Lauter Gefühle erdrücken dich... Schmerz, Ve...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar Kein Bild
dusankrehel
Warum
Warum hab’ ich sie getroffenwarum kann ich sie nicht vergessenwarum muss ich an sie denkenwarum kann ich keine Dinge findendie mir Spass machen ...
4 Punkte
30.04.2011
Avatar ♥Chrissi♥
♥Chrissi♥
Du Ich und der tod
Ich liege hier und denk an dich erinnere mich an dein Gesicht an das was war und das was ist. Ich liege hier warte auf die dunkle Nacht und denke ...
4 Punkte
07.11.2010
Avatar Kein Bild
M.. Adena
Schwarze Taufe
Ich mal ein schwarz’ Gemälde, und lasse Blumen blühn. Auf blattgrün-weitem Felde kann ich sie wachsen fühln.   Nun drücke ich den Pinsel ...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar franz
franz
Einsamkeit
Ein flüchtiger Blick zu meiner Uhr,wann kommt Ihr denn heute nur?Wieder mal hat keiner an Dich gedacht,ein Tag geht, in eine einsame Nacht. Vor ...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Heimgehen
Denk ich heute an mein Herz,es überstand so manchen Schmerz.Ich gönne ihm nun letzte Ruh,und kehre heim zu meinem DU.Der Du mich getrös...
4 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
ladySweet
Was soll man tun wenn....
Die Weld ist zwar klein und ungerecht zugleich doch was soll  man tun, den steht da ganz allein wer soll ein schon helfen man ist selbstsü...
4 Punkte
28.12.2010
Avatar Finnsch
Finnsch
Wie Wahr?
 Wie Wahr ist doch das Leben! Wie Wahr all dies was hier passiert. Kriege, Morde, Attentate, Soviel Leid auf dieser Welt! Und doch erfü...
4 Punkte
03.01.2011
Avatar Kein Bild
Püppi28
Was hab ich dir getan?
  Was macht dich denn nur so sauer? das du baust diese Mauer. Das ich nicht mehr heran komm an dich, ich weiß es einfach nich. Warum b...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
Nana
Soll Freundschaft verletzten ?
Ich kann bereits nicht mehr atmen vor Schmerz..... Du hast meine Seele mit deinen Blicken und deiner kühlen, abwertenden Art verletzt. Scho...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
vanni-lol-99
ich liebe dich
 ich liebe dich mein schatz ich liebe dich so sehr wo bist du weg von unseren eigenen liebesmeer? ich vermisse dich echt sehr :(, doch es gib...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Herz voller Hass
Der Hass in meinem Herzen,Er wird durch sie genährt!Durch ihr Verhalten, Welches mir vieles verwehrt.Verwehrt mir den SpaßUnd nährt de...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Frember
Frember
Niedertracht
Deine Gedanken kenn ich nicht. Doch sie verletzen meine Seele. Ich weiß schon ewig was du tust. Doch verstehen tu ich's nicht. In deinen Aug...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar 11windrose
11windrose
Stimme der Seele
Woran glaubt man Wenn man einfach nicht mehr kann Was bleibt ewig erhalten Wie kann man da noch seine Gefühle verwalten     Tr&au...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
aniki
Gebrochenes Herz
 <   Gebrochenes Herz   In meinem Herzen der Sturme tobt, doch ich mir das Weinen verbot.   Betrogen hat er mich, wie ...
4 Punkte
18.03.2012
Avatar Kein Bild
Püppi28
Warum nur?
Du hast es gelassen mich anzufassen   Was war los mit dir lag es an mir   Du willst mich nicht alles dunkel kein licht   Mein ...
4 Punkte
22.03.2012
Avatar Kein Bild
Yvonne
Sitzen
Ich sitze im Gras Mit meinem Notizbuch Der Stiftder ruhig in meiner Hand liegtist blau. Blauwie meine Augenfarbe. Sitzend und genießendbetrach...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
Eunice.A.
Schweigen
Gestern war  noch alles anders das ganze Haus erfüllt mit unseren Lachen.  Bis Heute hat sich viel geänd...
4 Punkte
22.07.2012
Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Wieso
Ich kann es nicht verstehen, wieso lässt Du mich alleine gehen? Möchte an deiner Seite sein, vollkommen Dein!   Ein Tag ohne dich, h...
4 Punkte
24.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41