>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Ohne Dich!
Meine Tage sind dunkel, ich kann nur munkeln. Warum musstest du geh'n, ich bleibe hier wie versteinert stehen.   Was soll ich mit dem Leben hi...
4 Punkte
24.04.2012
Avatar hanniball
hanniball
Erforen
Das Herz zu Eis, Die Seele ein klaffendes Loch, So muss es sich anfühlen, Innerlich erfroren zu sein, Oder, Wenn ein Teil des Seins fehlt. ...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Farb'ge Blumen
Ich stand neben dir,während du gerade aus dem Fenster sahst,und du zeigtest mir,wo du alles warst.Du zeigtest mir die wunderschönen Dinge in...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Am Ende meiner Kräfte
Am Ende meiner Kräfte... Kann nicht mehr, will nicht mehr. Am Ende meiner Kräfte... Alles scheiße , alles horror. Am Ende meiner...
4 Punkte
21.09.2010
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Bergab
Das leben im laufe der zeit viele gefahren für dich stellt bereit es geht bergauf es geht bergab und manchmal fällt man steil hinab un...
4 Punkte
14.05.2010
Avatar Profi
Profi
Treibsand
Mein Leben, nur Treibsand warum endet es nicht? Null Hoffnung null Zukunft null Glück, niemals Licht   Jeder Schritt, jedes Wort jed’ Bew...
4 Punkte
15.11.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Kummer
Kummer Wenn man traurig ist und weint, die Sonne nicht mehr scheint, dunkle Wolken ziehen ein, will man nur noch alleine sein. Voller Kummer und ...
4 Punkte
29.08.2008
Avatar Kein Bild
Alexandra
Ausgrenzung
Bin ich wirklich so schlimm, wie du denkst? Nur weil du mein Leben nicht lenkst? Ausgeschlossen von der Welt, gefangen in dem engen Zelt. Ausgegren...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
Carrie
Ich will sterben
Mutig trete ich an die Klippe Kümmere mich nicht mehr um die ganze Sippe Alles was ich w...
4 Punkte
03.12.2008
Avatar Kein Bild
darkwhite
ich- mein Lebensschmerz
Hallo, wer bin ich? Ich denke, niemand kennt mich Denn manchmal bin ich einsam lasse das Leben vorbeifahr"n Dann weiss ich nicht weiter Ihr w&uum...
4 Punkte
15.01.2009
Avatar gelo
gelo
Demenz
Demenz   Ein Leben erlischt, nichts ist mehr, wies war, weiß nicht wer und wo du bist, nichts ist mehr klar.   Was geht in dir ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ein Meer voller Kerzen
Ein Meer voller Kerzen das schenk ich Dir jede Kerze ist ein Gruß von mir, jeden Tag eine für dich ganz alleine Das Meer voller Kerzen ...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar Giulio
Giulio
Abschiedsmelodie
  Immer wieder höre ich unser Lied, es mich verfolgt, im Banne zieht. Höre feine Klänge, das ist Sie:       unsere kleine Melodie. S...
4 Punkte
01.12.2010
Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
Erinnerung (Zum Gedenken an meine Großmutter)
Die Erinnerung   Zum Gedenken an meine Großmutter   In der Stille des Gedächtnisses, vor allem wenn ich die Augen schlie&szli...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Erwacht
Aus ihrem Winterschlaf erwacht, Blühen die Blüten der Tulpe wieder auf, Vergessen, was man einst durchgemacht, wächst sie wieder in ...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Giulio
Giulio
Ein Hauch von Zärtlichkeit...
  Ein Hauch von Zärtlichkeit, spürte ich Ihn, war es eine Illusion, die in mir schien? Ich wollte doch nur für "Uns" leben, doch du hast mir k...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Kein Bild
ReimenfürAnfänger
Trennungshass
Ich schau dich an und fühl den Schmerzden du mir gabst tief in mein Herz.Wir waren eins, so wie ein Teamdoch dir war immer alles zu feminin.Meine...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar hanniball
hanniball
Wenn der liebste Mensch einen verlässt...
  Schwarz gekleidet stehen wir in Reihen Alle versuchen nicht zu weinen Als hätte man nie Fröhlichkeit gefühlt Das Glück ist...
4 Punkte
26.06.2012
Avatar Giulio
Giulio
vom Winde verweht
                                  Gemischte Gefühle machen sich breit,                       ...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Schwarzer Engel
Wie viel Grausamkeit muss ich noch erlebenBis die Schmerzen Ruhe gebenSoviel Leid bereits gesehenDoch kein Mensch wird es je verstehenIch werde weiter...
4 Punkte
04.09.2009
Avatar Giulio
Giulio
ich sage Danke...
Das 1. Mal sah ich dich, hatte mich sofort verliebt. Es fing alles so schön an, doch war es zu Ende bevor es begann.   Unter Tränen schreibe i...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Mein Herz wird immer Trauer tragen...
  Mein Herz wird immer Trauer tragen, an schlechten und an schönen Tagen. Zu fest sitzt der grosse Schmerz, hat sich im Herzen eingeferc...
4 Punkte
04.12.2010
Avatar Nina
Nina
Schmerzen ,Trauer und Ängste
Oft lieg ich im Bett und denke mir , wo ist der sinn weiter zu lebenmit den schmerzen ,trauer und ängste will ich weiter nicht durch die welT geh...
4 Punkte
19.07.2008
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Loslassen müssen... (für meinen geliebten Papa)
Du bist ein schweren Weg gegangen,du hast gelitten,und wir haben die Zeit mit dir bestritten,mussten leidend um dich bangen.Wir hatten Angst,vieleicht...
4 Punkte
17.06.2009
Avatar Kein Bild
Amire
Ährliche Augen.....
Abdrücke- Überall Mordesbeweise- Ährlichkeit aber zu klug und zu schlau. ...........Herzklopfen........... ........Blutdruck..........
4 Punkte
28.10.2009
Avatar Nisi
Nisi
Rote Tränen
Ich tue anderen weh und hasse mich dafür!!!   Mein Leben ist aus Problemen gebaut Diese haben mein Herz, meine Seele und mein Selbstvertrauen ger...
4 Punkte
25.09.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Muttis*Stern*
Als du gings im Schlaf ganz leise machte sich ein neuer Stern auf die Reise steht am Himmel hoch dort oben ist der Schönste wir können nu...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Mareen R.
Einsame Seele
Einsame SeeleEinsame Seele.... getrieben von Schmerz, der in ihr weilt......getrieben von der Sehnsucht, nach Glück und Frieden!Einsame Seele geh...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Evildevil
Evildevil
Nur ein Spiegel
  einst glücklich und beneidenswert doch davon ist heute nichts zu sehen denn bei dir läuft es doch ganz verkehrt wohin ist da...
4 Punkte
28.11.2010
Avatar Kein Bild
Alexandra
Weiße Täubchenflüge
Der letzte Augenblick war gekommen, ein starker Schmerz lag in ihrem Gesicht; doch anderseits, auch diese Augen, die mich richtig tief reinversaugt...
4 Punkte
18.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41