>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar glashaus
glashaus
Leider....
      ** Leider sind die guten Tage nicht mehr immer stattgegeben und es stellt sich bald die Frage, warum ist das so im Leben? ...
4 Punkte
08.05.2012
Avatar Kein Bild
nadine81
Wiedesehen in Ewigkeit
Vor kurzem ereilte mich ein Schicksal schwer, mein bester Freund, er lebt nicht mehr. Trotz Hoffnung, Glauben, vieles mehr, traf uns die Nachricht dop...
4 Punkte
05.07.2012
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Verlassen
  Du bist einfach gegangen Immer noch das verlangen nach dir, vermiss dich. Machtest mich immer so glücklich. Jetzt bist du nicht mehr ...
4 Punkte
13.12.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Leben und Leiden so eng verknüpft
Es war einmal ein kleines Kind, Das war ein kleiner Wirbelwind. Nur eine Mutter, der Vater nie da. Da war die Trennung irgendwann klar. Doch hat d...
4 Punkte
03.05.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Verlust
Du warst der schlimmste Verlust in meinem Leben,hätte nie gedacht, ohne dich würd' es mich noch geben.Ein Teil meines Herzens warst du,doch ...
4 Punkte
06.10.2013
Avatar Kein Bild
Night
Abschiedsbrief
Abschiedsbrief Nun ja jetzt ist es vorbeiund ich sage Good Bye.Mir bleibt keine Zeit,jetzt ist alles vorbei.Mein Leben zieht an mir vorrüber,ich ...
4 Punkte
05.02.2014
Avatar Kein Bild
Nerodus
A part of you
I once met a man who did not like his shadow, so i asked him: "Would it be good if it's gone tomorrow?" He was smiling at me and said: "That would b...
4 Punkte
13.05.2014
Avatar marlene
marlene
die welt ist tot
Nun ist sie da die Welt wie sie war mit sonne und Sterne mit Mond und Gelärme auf Straßen und Feldern in Dörfern und Wäldern...
4 Punkte
28.04.2015
Avatar Kein Bild
Medea
Zwischen Wahn und Wirklichkeit
Ich wache frühs auf und denke nach Über mein Leben, meine Vergangenheit, Zukunft, meine Träume Ich überlege, habe ich es geseh...
4 Punkte
01.02.2017
Avatar Kein Bild
Anonym
Verloren?
Ich habe alles verloren, habe mir den Tod geschworen. Sehne mich nach dem Ende, gibt es noch eine Wende? Ich greife zur Klinge, ist das mein le...
4 Punkte
28.05.2007
Avatar Steven
Steven
An meine Mutter
Im Stillen gingst du von uns fort.Ich war noch sehr jung, doch trotzdem irgendwie gefasst -zumindest zeigte ich keine Gefühle.Deine schrec...
4 Punkte
19.11.2010
Avatar Kein Bild
LightYagami
Wann man aufgeben sollte
Wenn die Wahrheit verliert, Das letzte Wort verstummt, Das Schlechte  regiert, Und keiner mehr ein Lied summt, Wenn die Hoffnung versagt, Und ...
4 Punkte
12.09.2011
Avatar rainbow
rainbow
Im Stillen ohne Klang...
  Im Stillen ohne Klang...   Der Wind nahm dich leise forttrug dich einfach davonschaust hinunter vom strahlenden Ortdein Leben in Bl&uum...
4 Punkte
22.02.2012
Avatar Shadow-X
Shadow-X
Vergangenheit
Wenn ich heut zurück blicke Bilder der Vergangenheit auch die Bilder als ihr aus meinem Leben gegangen seit draußen schien die sonne ich ...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Einsamkeit
Abend für Abend liegt er alleine im Bett als ob er nichts besseres zu tuhn hätt lauscht leise der musik die aus den boxen klingt und h&ou...
4 Punkte
12.10.2010
Avatar Kein Bild
Jan1989
Der Spiegel
  Der Spiegel   Ein Instrument allein gebaut der Hülle wegen, zeigst uns nur die Rohe Kraft. Doch die Macht allein durch Gott gegeben, spiege...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Kein Bild
Bergsteiger
Soldatentod
Soldatentod   Die Schwalben kehrten wieder heim aus südlich fernem Land doch sie kamen nicht allein statt Gruß und Kuss &nd...
4 Punkte
21.02.2011
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Mutter starb
Handy klingelt das schicksal knallt pochendes herz fäuste geballtnachricht kommt welt steht stillaugen die regnen diese nachricht killtkühle...
4 Punkte
09.08.2011
Avatar Kein Bild
NicoleR78
Vater
Mein Herz es blutet, die Seele schreit. es  war doch noch gar nicht deine Zeit. Vieles wollte ich noch mit dir erleben, nach Vielem wolltest d...
4 Punkte
04.08.2008
Avatar Kein Bild
rafa
-Geb nicht auf!-
Du kannst es nicht verstehen. Warum musste er sich abwenden? Warum musste es so enden? Kann er dein leid nicht sehen? Ich weiß, diese Lösung i...
4 Punkte
11.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
keinen sinn
sie war erst vier, als es geschah, sie erschrak als sie ihn so sah, er war nackt und er tat ihr weh, sie dachte an blumen und grünen klee. m...
4 Punkte
19.08.2007
Avatar Kein Bild
Joys18
Der Schmerz, den Du heute fühlst, bringt Dir eines Tages neue Kraft!
Ich weiß, eines Tages wirst Du wieder lachen und von ganzem Herzen fröhlich sein.   Doch bis Dein Leid und Dein Schmerz verstrich...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
schau nur nach vorn
altes is vergangen neues is gekommen die vergangenheit total verschwommen neues leben neues glück schau nur nach vorne nich zurück das ...
4 Punkte
12.05.2010
Avatar Kein Bild
sonja29
mein Opa
Ich vermisse dich so sehr, die Sehnsucht nach dir ist so unendlich wie das Meer. Seit dem Tag an dem du mich verlassen hast, ist Schmerz und Trauer...
4 Punkte
15.11.2009
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Gefühle
gefühle sind wie drogen trügerisch und vorgelogen einmal von dem zeug probiert und schon ist es passiert es zieht dich hoch es macht dic...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Ein Leben nach dem Tod
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln. Sie gibt uns Mut um zu Handeln Das Ziel liegt...
4 Punkte
05.06.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Eine Mutter ....
Eine Mutter liebt------------ohne viel Worte Eine Mutter hilft-------------ohne viel Worte Eine Mutter versteht--------ohne viel Worte Eine Mutter ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
nibelung
An deinem Grab im Oktober
Du bist so fern! Oder doch nah?   Manchmal glaube ich zu hören Einen Hauch nur deiner Stimme In dem Golden, das die Sonne Sprüht durch herbst...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
Eileen
Unbeschreibliche Trauer
  Keiner kennt meine Gefühle , meine Trauer , meinen Schmerz Keiner sieht die klaffende Wunde in meinem Herz   Warum soll ich es ...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Trani
Trani
Abbild
Dein Schicksal ist ein Abbild von dem meinen, dein Abbild jedoch ist umrahmt von Steinen. Der Steine Mitte, deren Innerst ist Papier, so dü...
4 Punkte
12.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41