>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
dumme kuh
du dumme kuh du machst doch nur muh als ich dich sah warst du mir bekannt du hast mich betrogen und belogen du denkst das ich deine freudinn bin...
2 Punkte
24.10.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Es ist vorbei
Es ist vorbei Auf dein Leben blickst du nun zurrück, Und damit bist du nicht zufrieden,...
2 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Warum Ich?
Mein Leben veränderte sich, in einer auf die andere Sekunde, es war wie ein schrecklicher Stich, mir kam es vor, als hielte es Stunden. Plöt...
2 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Onkel Toby
Herzschmerz
Ich bin an dir zerbrochen Mein Leben liegt in Scherben vor mir.Weiß nicht,ob ich die teile wieder zusammenfügen kann.Du hast mich zu oft verletzt,h...
2 Punkte
01.08.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine HP
Nur für dich habe ich Hier auf meiner Homepage laut und deutlich Diesen Satz da aufgeschrieben Und wie du siehst nicht übertrieben. Wenn du Lust...
2 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
Lisaa
Silvester und Bayern mit meiner besten Freundin Jenni
Silvester,da geht es richtig los, Alk,Party und BoYs sind unsere Mottos. Bei dir Jenni mit Jana das wird soo Geil, Sebi bekommt natürlich auch sei...
2 Punkte
29.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Gute Laune
Sebastian Reuter Gute Laune Warum schein’ ich so nutzlos, warum schein’ ich so bloed? Nichts laeuft fuer mich richtig, als ob ich nic...
2 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Ade,ade
die Erde schmilzt vor uns dahin, hat da noch Warten einen Sinn? Stürzen wir uns in die graue Luft, riechst du schon der Zukunft Duft? Eine Er...
2 Punkte
03.01.2008
Avatar Kein Bild
Charo
schicksal
Mein verzweifelter Versuch alles richtig zu machen, machte alles nur noch schlimmer, und das wusste ich, von Anfang an. ich wollte dir nie weh tun...
2 Punkte
28.04.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
All die Zeit?
Zu kurz war das "Wir", sitze ich nun alleine hier. Du hast mich gestärkt, mich nie zweifeln lassen an uns zwei.    Und d...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Tränen
Tränen Tränen der LIEBE, Tränen der LUST, Tränen der FREUDE, überfluten von Zeit zu Zeit mein Gesicht. Tränen der SCHME...
2 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
*mandy*
Mein Schutengel
dieser alte schmerz ist immer noch da und er tut immer noch so weh wie am anfang wie sehr wünsch ich das du wieder zurück kommst doch ich we...
2 Punkte
13.04.2010
Avatar Kein Bild
Bohn386
Das Monster
Als ich dich das erste mal sah, wusste ich nicht wie mir geschah. Denn du hast ne freundin momentan, Was hast du mir nur angetan? Du verwirrst mic...
2 Punkte
23.05.2010
Avatar disant
disant
fehlt ein Fragezeichen oder nicht.???
Ich war auf den Weg zu Gott, unterwegswurde ich verspottet bis Liebe kein Gefühl mehr war,  sondern nur ein Wort.Ich will die Augen schlie&s...
2 Punkte
11.08.2010
Avatar Kein Bild
Svenja
Die nackte Wahrheit..?
Nun stehst du vor mir..... du wolltest mit mir sprechen....mir die Wahrheit erzählen... ...h nur dein stiller Schrei erfüllt den Raum........
2 Punkte
02.09.2010
Avatar Kein Bild
HALLOHALLO
Im back
Ich bin back  und mach wieder mal rap Halt die hände still sonst kommt  killbill ,  Wenn du meine gedichte entfernst  hau ...
2 Punkte
13.12.2010
Avatar CrazySoul
CrazySoul
Schlucht der Hoffnung
Stehe vor einer schlucht, mit mein tausend zersplittertes Herz, schau ich in den Himmel, mit der Hoffnung das wer mir ein Stern schickt der mich ...
2 Punkte
09.01.2011
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Ein Schultag
Ein Schultag In der ersten Stunde, Haben wir einen Lehrer der Aufpasst wie Hunde. In der zweiten Stunde, Ist der Lehrer nur noch Kunde. In de...
1 Punkte
29.08.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Tageshetze
Tageshetze Siehst du nicht die Leute gehen Auf den Straßen grau und weit Wie gewänder vor Hektik wehen Und nicht lange an Stelle stehen Bet...
1 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Marte
Bald
Ich hab schon viel von ihr gehört, Sie jetzt endlich auch kennengelernt. Ihre Geschichte ist traurig und nicht fair, Aber warum erzähle ich...
1 Punkte
15.04.2009
Avatar Kein Bild
Asnath
Abschied
Tränen rinnen, rinnen, rinnen, und ich kann sie halten nicht, genauso wenig wie ich kann halten dich....
1 Punkte
22.09.2009
Avatar Kein Bild
habibi
hallo ist zurück
 ja mannn...
1 Punkte
19.05.2011
Avatar Kein Bild
Sandra
Verrückt
Verrückt Ist es nicht verrückt, dass man sich seine Pickel ausdrückt. Ist es ...
1 Punkte
15.10.2007
Avatar Kein Bild
Joyce
Xenia is tot
Xenia ist tot es war einmal ne Xenia und diese kam aus Kenia dort war sie es gewoh...
1 Punkte
06.02.2007
Avatar Kein Bild
Lisa
keiner hatte es von uns leicht!
Keiner von uns hatte es leicht Aber wir machen so viel, nun reichts Pack doch mal an Und nimm das Leben mit uns in deine Hand. Wir sind deine Gesc...
1 Punkte
06.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Traurigkeit
Traurigkeit Ich sehe aus dem Fenster und erblicke nur Bäume, Gelegendlich fallen mir ein paar Dörfer ins Auge, Bald schlafe ich ein, d...
1 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
anna
mein baba
Mei BaBa!!! Mei BaBa is nun 50 Johr Un wi ich se Noch ganz sche klor! Jetzt gehts nur no aufi Un nimme abi Mi 50 plus Un es is noch net sc...
1 Punkte
18.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Körper und Geist
Körper und Geist Mein Körper ist da Doch mein Geist hat Ihn verlassen Ich bin fern und doch ganz nah Ich kann mein Leid nicht fassen ...
1 Punkte
19.03.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Strauss
Das hier ist nur ein Reim und kein Gedicht : Der Strauss im Haus muss raus !...
1 Punkte
14.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Liebe..
Dauernd versuche ich zu vergessen versuche zu verdrängen meine Trauer muss mich dauernd mit Neuem messen und das auf eine lange Dauer. Wenn ich...
1 Punkte
17.04.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41