>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Nadine1612
der hellste Stern
Drei Jahre ist es nun her, dass du von mir gegangen bist. Es fällt noch immer schwer, du wirst gebraucht, du wirst vermisst.   Von oben...
3 Punkte
19.08.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Wege des Schicksals...
Zehn Jahre, wo Du glücklich warstverliebt bis hinter beide Ohrenund jeden Tag, wenn Du sie sahstging nichts von dem Gefühl verlorenHätt...
3 Punkte
12.07.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Kennst du das?
Kennst du das....Wenn du etwas sagst und der andere hört es nicht?Kennst du das...Wenn du erzählst doch es kommt nichts heraus?Kennst du das...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
Clara Schumann
Der Tod
Zerschmettert ist mein HerzenMich überkommen unglaubliche Schmerzen.Ich liege auf dem Boden, blutig und kaltHilfe kommt hoffentlich auch schon ba...
3 Punkte
06.09.2014
Avatar Kein Bild
Gecko123
Blut
Bitte um ehrliche Kommentare und Bewertungen..Innere Leere.Was ist das?Wie auf weitem Meerealles ist nass.Auf der Brust eine Schwere,wie durchbohrt mi...
3 Punkte
19.11.2014
Avatar Kein Bild
pnzqedmp1
Abschaume Welt
Wenn ich sterbe , will ich etwas hinterlassen, nie wieder hier fuß fassen, der tod komm uns jeden holen , es gibt kein entkommn', es ist die ...
3 Punkte
05.12.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Traum vom Fliegen
Manfred Basedow Seit die Menschen können denken, träumen sie vom unbegrenzten Fliegen. Wo...
3 Punkte
25.03.2015
Avatar Kein Bild
friese
Corona
Ach wär' das Rentnerleben fein, könnt' man ohne Keime sein. Nicht umlagert von des Todes Viren, würd' ich in die Glotze stieren bis...
3 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Zeilen...
Zeilen... Tränen trägt ihr Liebgesicht. Zeilen tragen viel Gewicht. Sprechen sie ernsthaft an. Gefühle wollen Freiheit dann. Fühlt sich...
3 Punkte
22.01.2024
Avatar Kein Bild
Dominik
Lieber dummer Nazi
Lieber dummer Nazi Wusstest du, dass du mit deinem Gehirn denken kannst So kannst du überlegen was für einen scheiß du machst Mit deiner Ge...
2 Punkte
15.03.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
Michelle!!
Ein Kind es weinte bitterlich, vor Angst bewegte es sich nich. Die Tränen flossen, Gedanken schossen, was passiert denn da, sie nur noch dun...
2 Punkte
28.08.2008
Avatar Julian
Julian
Piep
Es geschah,ganz einfach ja.Wollte gehen,doch blieb stehen. Komm raus!Hinaus!Raus aus diesem Chaos!Stunden habe ich gewollt,die Welt war voller Gold.W...
2 Punkte
27.07.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
idioten
wer hat nur einen punkt gegeben? wer will uns allen  versauern das leben?   wer ist der übeltäter,wer der verbrecher? wer ist der verrückte r...
2 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
rafa
Unsere Welt
Die Welt hat uns erschaffen. Wir waren nicht dankbar Und jetzt greift sie zu IHREN Waffen. Nun herrscht Kummer und Leid. Katastrophe nach Katast...
2 Punkte
03.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Für Peter .. Mein Onkel
In mir ist es schwarz .. Mein Leben hat keinen Sinn .. Keine Kraft mehr .. Ich kann nicht fliehen .. Nirgendwo hin .. !! Leere herrscht in mein...
2 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Ingoliat
kurzgedicht
Siehst Du , nicht die Schwalben , ziehen .Wie Sie , vor der Kälte , fliehen .In warme , ferne , Länder hin .Wo ich , noch nie , gewesen bin ...
2 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
LeNa
Ich
Ich werde geboren, ohne dass ich es will, ich werde streben ohne dass ich es will, und deshalb habe ich ein verdammtes Recht darauf mein Leben so zu l...
2 Punkte
11.03.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Schöner Tag
In Bruchsal ist ein schöner Tag, die Sonne scheint so wie ichs mag. Ich sitz hier und schleck ein Eis, ist es grad so prima heiß. Alles ist grün un...
2 Punkte
12.04.2007
Avatar Araya
Araya
Warum tust du mir das an
Warum tust du mir das an, du machst mich wahnsinnig, ich muss wegen dir weinen, nur weil du mich, nicht alleine lassen kannst.   Warum tust...
2 Punkte
10.11.2009
Avatar Laurie
Laurie
Blind
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
2 Punkte
30.12.2009
Avatar Kein Bild
Sk4t3Virus
Der schmerzhafte tod !
Mit brennenden Tränen in den Augen, stand ich dort, sah dein blassen Körper an.. letze Hoffnung: Glauben, doch woran? Dass du zurück kommst? ...
2 Punkte
09.03.2010
Avatar Kein Bild
Dominik
Träume
Träume Jeder hat Träume Job Familie Haus Doch ich plane nicht vorraus Und es ist mir egal was ich versäume Es kommt wie es kommt Ich we...
2 Punkte
26.04.2007
Avatar ichLiebedich
ichLiebedich
Das bahngleis
Es ist das letzte wort es ist der letzte schrei .noch einen schritt dann ist es vorbei .ich fühle mich ganz leer und leicht .all der schmerz von ...
2 Punkte
17.11.2009
Avatar Schnotty
Schnotty
Der Abgrund
Ich steh vorm Abgrund und sieh hinunter,doch Du fühlst dich gut und fit und munter.Nur Deine Liebe hält Mich auf zu springen,doch so viel M&...
2 Punkte
22.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
I Hate You!
I hate you!   Du hast mich zu tiefst verletzt, Mir mein Herz zerfetzt! Wie soll ich dir das je verzeihen? Es tut so weh, wenn du in meiner N...
2 Punkte
04.06.2009
Avatar Schnotty
Schnotty
Um Haaresbreite
Ich starr’ auf einen Punkt und vergess’ die Zeit,Du warst nicht hier, seid einer Ewigkeit.Ich warte auf Dich mein ganzes Leben,langsam gla...
2 Punkte
19.04.2010
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
...UND ICH MÖCHT EIN KOMMENTAR
Ich sitze hier und schreibe verschieden durchdachte Reime das tue ich alles ganz und gar nur um zu bekommen ein KOMMENTAR ich frage mich warum ich...
2 Punkte
28.11.2010
Avatar Kein Bild
Joe
Kaputt gemacht
Ich mochte dich nie, du böser alter Mann. Du nahmtest mir meine Frau und deine Schwägerin. Du sagtest du könntest sie besser befriedigen als i...
2 Punkte
07.03.2007
Avatar Kein Bild
lilly
Zwischenelf
Der Nachtalb und der Zwischenelf die trafen sich um kurz vor zwölf beim Fliegelflagel vor der Tür da kam fürbaß der Schmöck herfür und spa...
2 Punkte
29.04.2007
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich hasse dich!
Ich hasse dich, so abgrundtief, es tut einfach schrecklich weh, und alles läuft jetzt schief, also tu mir einen Gefalle, geh. Eigentlich lieb...
2 Punkte
07.06.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41