>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Du bist immer bei mir..
Du bist nicht hier, doch ich spüre deine Nähe. Du sprichst nicht mit mir, doch ich höre deine Stimme. Du berührst mich nicht, ...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Gebet eines Bekehrten
Lieber Vater du bist mir nicht fern, ich weiß, du hast mich von Herzen gern. Wie könnte ich als dein Königskind zagen, und immer noch...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
hilferuf von früher
ein weiser dichter,weiser mann sagte mal dass man kommentare schreiben kann und geben kann man hier bis zu 5 punkte doch leider geht hier auch ne k...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
Sklifan
Ich will nicht mehr
Mein ödes Sein kennt keine Liebe Mein Leben ist erfüllt mit Hass Erloschen sind all` meine Triebe Die Zeit der Freude wirkt ganz blass Die Hof...
3 Punkte
26.05.2007
Avatar Kein Bild
Kano
Schaum der Welt
Durch den wolkenlosen Himmel schwebenZum Horizont fliegenDas wär das LebenUnd doch wird es das nic...
3 Punkte
08.02.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
The End !!
The End Mir tut alles weh. In mir ist es so leer. Ich kann bald nicht mehr. Ich seh mein Ende ist bald in Sicht. Ich will das alles nicht. Ich...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Eine Liebe
Eine Liebe   Eine Liebe die ich nicht leben kann Zieht mich in ihren Bann Die Sehnsucht wirkt so groß Sie lässt mich ni...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
*mandy*
Tot oder nicht ??
Das Leben kann so schön sein , doch das Blut so rot wie Wein . Fließt langsam aus mir heraus , jetzt mein Leben endlich aus ?! Alles ...
3 Punkte
13.04.2010
Avatar Kein Bild
Peleus
Wer wohin geht
Ich falte die Wochen zu lebbaren Tagen und weiß doch am Ende wird\’s eng. Ich wünschte zu träumen und das der Schlaf der mich heimsucht ande...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Am Ende .....die Zeit verläuft
Ich kann nicht mehr ....dies sind meine Gedanken ... So unbetont und leer ist mein Leben , ich sah dich und empfand Gefühl ....doch nun nach der...
3 Punkte
26.08.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Die Gefängnistore werden sich nicht für mich öffnen Auf diesen Händen und Knien krieche ich Oh, ich greife nach dir Ich habe wirkl...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Trani
Trani
Du hast's doch anders nicht gewollt.
Du hast’s doch anders nicht gewollt, es kam doch alles, wie es soll. Die Illusion war gut gebaut, deswegen war es schön mit dir. den ...
3 Punkte
22.10.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich will anders Sein um dir zu helfen ....
Es tut mir so leid wen ich so unnnützt bin ...  Es tut mir so leid wen ich dir nicht helfen kann ... Es tut mir so leid und so weh...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Ben
Ben
Günter Ludolf
Günter Ludolfder Du warst der ruhigste von allen,hast mit Deiner netten Art allen gefallen,wenn Du rauchend  am Tisch saßt ich meine P...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Kein Bild
Püppi28
Die Himmelstür zur Ewigkeit
Die Himmelstür zur Ewigkeit, umhüllt von meiner Traurigkeit, geht auf für mich allein und führt mich direkt ins Paradies hinein...
3 Punkte
05.08.2010
Avatar Kein Bild
Milly
die 4 Jahreszeiten
Im Frühling, da wir alles grün, Die Blumen fangen an zu blühen. Die Tage werden heller nun, Im Garten gibt es was zu tun. Im Sommer ist es ri...
3 Punkte
24.01.2007
Avatar j.rokz
j.rokz
der 22.03
ich fange an zu weinen schwester wie konnte das passierenes sind harte zeiten in denen wir dich nachts verlierendein herz ganz einfach auf hört w...
3 Punkte
20.05.2009
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Sucht
Sucht In diesem Raum  ist es dunkel und leer, die Treppe nach oben find ich nicht mehr. Blind vor Schmerz, taumel hin und her. Schneid in ...
3 Punkte
29.10.2008
Avatar Kein Bild
spicii
xx..gedanken..beim..selbstmord..xx
ich bin schon wieder allein manchmal, da möcht ch einfach nicht sein ich sthe nun hier oben am gebäuderand sehe unter mir das starre L...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Laurie
Laurie
Vergessenes Selbst
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
3 Punkte
29.08.2009
Avatar Laurie
Laurie
Du
Ich glaube es einfach nicht Du hast verlöschen lassen dein Lebenslicht Wie konntest du ...
3 Punkte
10.03.2009
Avatar Kein Bild
Marte
Krankheit
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
3 Punkte
19.08.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Gefahr
Du sitzt so harmlos da,Als wäre nie etwas passiert.Die Vergangenheit warund ich bin noch immer schockiert!Schockiert über die Wahrheit.Welch...
3 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
Für Oma
Könnte ich die Uhr zurück drehen, nur ein bißchen, um das zu verändern, was und hilflosigkeit, Angst, Tränen und Schmer...
3 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
TheDarkAngel
Allein aber geliebt
Ich falle in ein schwarzes Loch allein im Dunklen sitze ich aber dabei weis ich doch viele Menschen lieben mich...
3 Punkte
09.12.2008
Avatar Kein Bild
Huget
Trauertag in Japan
Trauertag in JapanViele haben es schonh gewusstEs liegt mir schwer auf der brustZu sagenWir müssen mehr hinterfragenVielzuviele Politiker achten ...
3 Punkte
17.03.2011
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Zerbrochene Seele
Zerbrochene Seele   Meine Seele geht kaputt. Stück für Stück, Ich suche die wahre Liebe und das Glück. Doch ich wei&szli...
3 Punkte
10.05.2009
Avatar Phoebe
Phoebe
Angst?
Er sitzt mir gegenüber, Ich weis er muss bald gehn, Schaut nicht einmal zu mir rüber, Warum muss das nur geschehn? Einen neuen Weg soll ich ih...
3 Punkte
12.01.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Spiel
Zocken durch die ganze Nacht Endlich Lust in mir erwacht Immer mehr spür` ich die Pracht Tief in mir sie ganz laut lacht Zeit vergeht es kommt ...
3 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
spicii
sucht
Mit 16 hat es angefangen viele andere haben es geschafft sie sind schnell wieder fortgegangen aber sie hatte einfach nicht die Kraft Jetzt steck...
3 Punkte
24.10.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41