>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nie
Nie Nie Dich berühren, Nie Dich Spüren, Nie bist Du hier, Nie bei Mir, Nie Sagen was Ich Will, Nie wirst du mich Lieben, Nie bist Du Geb...
0 Punkte
02.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ein Jahr her...
Deckt für Beide. Macht sie noch. Das Gedenken ihr ein Doch. Ein Jahr her als er ging. In der Lade liegt sein Ring. Und die Nächte sind ...
0 Punkte
15.08.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Tränenflut
Tränenflut Fast schon ergibt sich ein Ozean, voll geweint mit all den Tränen, aber wem erzähl ich das? Wen interessiert das sch...
0 Punkte
02.09.2020
Avatar Kein Bild
friese
Die Verschwörung der Covidianer
Ich lieb' die Verschwörungstheorie, allein geschieht sie doch so nie wie in einem Spackenhirn erdacht und sogleich publik gemacht. Da wird getw...
0 Punkte
25.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Wahre Liebe gibt es keine PS ~
Es gab' mal eine Zeit, da glaubt ich tatsächlich noch dran.. An die wahre Liebe. Bis mir das klar wurd': Mir wurde gesagt: "You don't love Me, yo...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Der gefallene Engel und Gottes Kindchen
Zu blind, zu blind, verschwand das Ich geschwind', im Wind, im Wind, mit Gottes Kind im Arm. Geschwind im Wind riss es das Leben an sich, so tot ...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar micha221b
micha221b
Wo bist du?
Ein großes Rätsel für mich ist, ein Rätsel, dass ich nicht verstehe. Wo bist du, wenn du nicht mehr bist? Wenn ich dich nie mehr wiedersehe. ...
0 Punkte
11.10.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Geliebtes Glück...
Geliebtes Glück ist ihr genommen. Gedanken sind so verschwommen. War ihr Leben und viel mehr. Will ihn halten. Liebt ihn sehr. Tut s...
0 Punkte
29.11.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Stärkung.
In Trauer verharrt mein Herz. Tief im Innern ist der Schmerz. Die ich hatte erkoren, habe ich plötzlich verloren. Grenzenlos ist die Pein. Nun...
0 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
QUEENWIKTOR
13 Jahre
13 Jahre Schlecht. 13 Jahre gut. Alle sind unter einem Hut. Ich habe den Mut, Nimm leinen und häng da Mit tropfenden Blut. ©QUEENWIKTOR...
0 Punkte
29.12.2020
Avatar possum
possum
Abschied
AbschiedWenn Herzen Trauer tragenund schweigend einen Freund begrabenda Tränen Augen trüb wie blindworin gar Lichtblickekaum noch zu erkenne...
0 Punkte
27.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Er schläft...
Sie hielten sich im Wohnzimmer auf. Familie und Angehörige. Nebenan im Schlafzimmer lag der Opa. Er war in der Nacht verstorben. Der Arzt war auc...
0 Punkte
05.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Zeit von Glück!
Tiefe Freude war ihr Kind. Seid komplett sang der Wind. In der Zeit von Dankbarkeit nicht vorbereitet auf das Leid. Der Familie wurde klar, ...
0 Punkte
08.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Unsere Freundin!
Beim Tschüss noch mal erlebt. Nur Gefühl noch was erstrebt. Einer Freundin die uns gut entwich zu schnell die Lebensglut. Übern Grab ein ...
0 Punkte
13.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Ein letztes mal!
Zaghaft berührte seine Hand die Haustürklingel. Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür und sie stand sie da und flüstert...
0 Punkte
13.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Die Gardinen blieben zu...
Es war Abend geworden. Von draußen schien die gerade erwachte Laterne in das kleine Kinderzimmer. Behutsam zog die Frau an der Bettdecke um ihr g...
0 Punkte
22.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
...um den Einen!
In der Zeit Gefühle weinen. Tiefe Trauer um den Einen. Alltag lenkt so gerade eben. In der Stille sich ergeben. Bedenkt sehr oft was mal wahr. Ma...
0 Punkte
22.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Dämmerlicht...
Trauert um das liebe Kind. Einfach fort wie der Wind. Puppe mit dem Kunstgesicht zugedeckt im Dämmerlicht. Bernd Tunn - Tetje...
0 Punkte
30.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Schiff der Jugend!
Schiffer heißt Willkommen Jugendlichen die beklommen. Erleben etwas Anderes hier. Dürfen Denken nach Manier. Ein Verlust im jungen Leben...
0 Punkte
10.06.2021
Avatar Kein Bild
thesaviur
Stille
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ist das Ebenbild LOCKDOWNS Diese Stille ist ...
0 Punkte
15.06.2021
Avatar Kein Bild
thesaviur
Stille
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ist das Ebenbild LOCKDOWNS Diese Stille ist ...
0 Punkte
15.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Kinderbett...
Hofften auf Familienleben. Wollten mit dir viel erleben. Unser Wunsch schien so schwer. Kinderbett blieb so leer. Sagtest still auf Wieder...
0 Punkte
11.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Irrlicht
Wie ein irrlicht in der Dunkelheit Es gibt Menschen deren innerstes eines Wirbelsturm gleicht, Alles Fliegt Durcheinander, Wie ein Cross Der Ge...
0 Punkte
27.06.2021
Avatar Kein Bild
Siriella700
Eine Minute
Noch eine Minute in den Arm halten.  Noch eine Minute deine Hand in meine falten.  Noch eine Minute deine Stimme hören zu können.  Noch eine M...
0 Punkte
28.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Still...
Zufrieden saßen sie nebeneinander auf ihren kleinen Balkon. Auf Grund ihres Alters und der vielen gemeinsamen Jahre hatten sie auch miteinander Sc...
0 Punkte
30.06.2021
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Das Unendliche der Endlichkeit
Wie oft hab ich schon gesehen wie Licht und Schatten neu entstehen Der eine legt sich hin und erstrahlt wieder als Licht Und bietet anderen eine w...
0 Punkte
21.07.2021
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Hinterhältig
Der Fluss Ein Dieb Mit langen Fingern Wieder auf Beutezug Der Fluss Ein Serientäter Mit viel Dreck An den Händen Der Fluss Ein Mörder D...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Sind zu jung...
Trauer lebt in ihren Herzen. Viel zu jung für diese Schmerzen. Betreuer helfen neu zu streben, damit sie wieder lernen leben. Manche trag...
0 Punkte
18.08.2021
Avatar Kein Bild
lokje
Erinnerung
Die Reflektoren am Straßenrand ziehen an meinen Augen vorbei der Himmel ist grau und es schüttet wie von Sinnen das Pedal am Boden, der rechte Fu...
0 Punkte
04.10.2021
Avatar possum
possum
Herzens Tränen
Herzens TränenHerzens tränensuchen worteweinen leise vor sich hinweil auch ich so traurig binseelen wärme möchte tröstendoch ...
0 Punkte
22.10.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41