>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Fernweh Hawaii
Wer, außer den Wind, kennt die weltweite Ferne, wer weis von der Sehnsucht, die uns Menschen befällt, wer träumte nicht schon und sah glühende S...
0 Punkte
21.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Und Geh
Und Geh Du warst ein Anfang, Doch auch das Ende, Wollte Träume Leben, Doch Du konntest es mir nicht geben, Ich sah das du Traurig warst, Do...
0 Punkte
13.09.2023
Avatar lyrica
lyrica
Terror in Paris
Terror in ParisWieder mal ist es geschehen,Menschen wurden um ihr Leben gebracht.Die Welt musste hilflos zusehen,der Terror kam zur Nacht.Eine Hauptst...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die Wahrheit die niemals rauskommt
Nun steh ich hier allein, mein Kopf, Er platzt, es gibt dortdrin keinen Platz.Die Tropfen auf dem Asphalt, Sie sind paar Minuten alt.Der Nebel zieht a...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
Es lässt mich Hass empfinden
Es lässt mich Hass empfinden , wenn ich an euch Gedenke , was muss ich mich überwinden , um von den Gedanken loszukommen. Es lä...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Simon_Renon
Paris in der Nacht
Paris in der NachtTrauer in der Nacht zum nächsten Tag Tränen fielen wie Männer, Frauen und Kinder Die Stadt der Liebe nun die der Tr...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Friedensrede
Friedensrede  Ist die Zeit reif, wenn Sie sagen sind Sie bereit ? Ist es soweit?    Was meinen Sie damit? Ich kläre Sie auf h...
0 Punkte
16.11.2015
Avatar Kein Bild
phiechen1107
Weiße Rose
Ein Engel sie mir sandte In der Weihnachtszeit Wie es in mir brannte War für die Ewigkeit bereit   Sie blühte nur für mich I...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Gelöst
Gelöst Wenn der blaue Mond sich in der Dunkelheit ertränkt, Wenn unsichtbare Sterne sich in deinem Geist verstecken, Dann den...
0 Punkte
13.12.2015
Avatar Kein Bild
Emporea
Der Dorn
Wenn der FrostDort wo er lau'tIn seinem kühlen TrostFindet die, die seiner lauert   Wenn der DornDort wo er tautDurch ihn gefrorenStä...
0 Punkte
11.03.2016
Avatar Kein Bild
lara-chan
Depression
Reden uns ein, es wird wieder guteines Tages, doch versinken in Wut.Haben den Willen, was zu ändern,alles Schlechte zu verbessern.Tragen in der B...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Zeiten ändern sich
Die Zeiten ändern sich und wir uns gleich mit!Von Valis Sprüch...
0 Punkte
20.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Attentat
Attentat   Blut rot erwacht der Morgen, lautes grollen man vernahm, Tränen über Wangen, der Tot geht um.   Fehlgeleitet i...
0 Punkte
22.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Über das Leid.
Wieviel Leid und Schmerz kann der Mensch ertragen?Wie oft stellt man sich nicht diese Frage.Was geschieht, wenn eine große Liebe zerbricht?Wo is...
0 Punkte
25.03.2016
Avatar Kein Bild
Amymaus
Oma, du fehlst
Du sagtest ich liebe dich,das waren deine letzten Worte bevor du gingst!Ich liebe dich auch für immer in meinem Herzen. Du hast die Welt ver...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Kraftlos
Kraftlos schleppen wir uns durch das Leben,Brauchen wir erst ein Beben,Um erneut zu lernen zu schweben?Kraftlos, nur vom Wind zum Tanze getrieben,Sind...
0 Punkte
26.02.2018
Avatar Kein Bild
Bluepoetrydevil
Herzen aus Eis
Herzen aus Eis und SteinWie Diamanten so reinSeelen vernarbt und geflicktAls hätte ihn die Hölle geschicktDieser SchmerzHarte Schale, weiche...
0 Punkte
04.03.2018
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Wir drei
Ein weißes licht erscheint vor mir Es gehörte dir...Doch gleichzeitig wieder mir.Ich schenke es dir Und du wieder mir.Wollte nah ...
0 Punkte
16.07.2016
Avatar Kein Bild
dolunay75
Verlust
Ich träum sooft von dir Das einzige bild was ich hab nun mehr Ist dein graues blaue gelbliche gesicht  was mir zu verstehen gibt mein ate...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Trauer
Dein Herz ist bekümmert,ich fühle es sehr,mit leid erfüllt,es ist kalt und  schwer . Kaum worte vermögen es auszusagen welch...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Gebet
  Kein Gebet dieser welt vermag die leere in meinem herzen und meiner seele zu stillen....
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Trauergruppe : Nach einiger Zeit !
Ein ehrliches Treffen,tiefer ging es nicht.Das Thema Trauerein stilles Gewicht.Jeder sein Schicksalvon allen gesehen.Doch jeder mussteseines begehen.D...
0 Punkte
17.07.2016
Avatar Kein Bild
dolunay75
Schwerer Gang
Einen schweren gang mein lieber Freund  musst du in diesen tagen ertragen Es wird dir schwer ums herz sein, Keine frage, Nur trauernde weinen...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
MindFloW
Trauergedicht 2016
Trauergedicht für die Ereignisse in Würzburg und München. Zusammen im Gedanken bei den Angehörigen.   Trauer ist verbreitet...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Liegt noch wach !
  Liegt wach.Feuchtes Gesicht.Klopfendes Herz.Schweres Gewicht.Leben löschen.Harter Gang.Entscheidung naht.Stimmung wankt.Nur nicht denken....
0 Punkte
23.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Schwund ist immer
  Ich habe den Hund zum letzten Mal gesehen Er lief schwanzwedelnd auf das Feld Wir erstarrten noch bei dem Schuss Ich habe Ralf zum letzten ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Halte sie...
Halte sie in den Stunden. Bin ihr nah. Macht mir Wunden. Schwache Hände ertasten meine. Spürt genau das ich weine. Augen kämpfen ...
0 Punkte
19.06.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Verweile' im Moment
Und ein letztes Mal verweil' ich im Augenblick', wie ich zurück denk an alles was war.. Sehe' nicht mehr über Lügen hinweg, sehe auf ei...
0 Punkte
04.07.2020
Avatar Kein Bild
Marie Lamsbach
Das traurigste überhaupt
Julians Leben...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Abschied
Danke möcht ich nochmal sagen,Für Deine Liebe, die immer war,Du warst die Liebe Gottes in all den Tagen,Und bleibst sie jetzt und immerdar.E...
0 Punkte
05.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41