>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Oh, Tod
Wenn alles stumm um mich herum, wenn nichts mehr blüht, kein Schimmer mehr glüht, Wenn Vögel, Tiere, Menschen gehn, und außer Leid ist nicht...
0 Punkte
24.11.2007
Avatar Kein Bild
fistik
*** Graue Scherbe***
*** Graue Scherbe*** Siehst du ganz tief in meinen Augen dieses feine Glasige, so weißt du´s. In mir herrscht nunmehr das leidig Eisige. Getr...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
***Kein Wiedersehen***
***Kein Wiedersehen*** Herz, wann verstehst auch du das unaufhaltsame Ende, oh Schmerz, warum reichst gerade du mir immer deine Hände. Bitten ...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
Maaarc
Geh-heim-Reim
Reimerei und Reime, Ei! Die sind mir doch Allerlei. Bei dieser ganzen Schleimerei, bleibts doch stets der gleiche Brei. Ich wünschte mir ne Zeit ...
0 Punkte
05.12.2007
Avatar Kein Bild
Maaarc
Liebe
.L.iebe .I.st .E.infach .B.edingungslos .E.inzustehen...
0 Punkte
05.12.2007
Avatar Kein Bild
boenz666
Pernicious influence
Gazing eyes within the arcane dark, morbid shadows under the hunters triumphal arc, greedily, claws yearns for the innocent bloom, slowly the moon ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Vom Mut
Vom Mut “ Du bist mutig.” Sagte ein Freund zu mir. “ Und Angst, da machst du dir nichts draus!” Ich, jedoch, hatte die besten Lehrer, e...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Vollmondnacht
Sebastian Reuter Vollmondnacht Vollmondnacht, ein romantisches Picknick zu zweit. Er dachte sich, hoffentlich ist es jetzt so weit! “Mach ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Verlassen...
Sebastian Reuter Verlassen Ich wurde verlassen von einer Frau die ich mochte. Alles was ich wollte, war eine Frau die ich lochte. Super ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Leuchtreklame- Eine Legende
Sebastian Reuter Leuchtreklame Eine Leuchtreklame ging auf einen Berg, schneuzte sich die Nase und schaelte hektisch eine Apfelsine. Ga...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Eine bunte Geschichte fuer's Herz
Sebastian Reuter Eine bunte Geschichte fuer's Herz Es war einmal ein Tag, da gingen ein relativ gutaussehendes Maedchen und ein relativ haes...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Leben - Ein Theaterstück?
Das Leben – Ein Theaterstück? Man selbst dazu gedrängt eine Rolle zu spielen? Wie eine Spielfigur? Ein Theaterstück? – Wie geht es aus...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Selbstreflektion
Selbstreflektion oder: Ein Gedicht mehr, das fuer'n Arsch is. Ich will schreiben, kann aber nicht. Kann schon, aber bin schlecht. Andauernd sagt...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Böses Schicksaal
Nicht lange her, es ist so schwer. Sie so leiden zu sehen, und dann auch noch wie sie geht. jeder kannte und mochte sie sehr, aber auf der Er...
0 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Seelen
Ich bin alleine in einer Menschenmasse, ich schreie laut, aber keiner sieht zu mir, ich bin ein verlassenes, hilfloses Kind in Universum. Niemand...
0 Punkte
04.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Jetzt bist du fort
Du läst Mich hier allein zurück und denkst was hab ich für ein Glück der tod ist für die Ewigkeit reist Dich aus unsrer Mitte brauchs...
0 Punkte
11.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Will eine Träne sein
Keine Zeit kann die Errinerungen an dich verblassen Kein Mensch kann mich dich vergessen lassen, denn du bist mein Stern am Tag, bist immer da... ...
0 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hass
Ich hasse dich, weildu mich verlassen hast. Ich hasse dich, weil du mich allein gelassen hast. Ich hasse dich, weil du mich im Stich gelassen hast. ...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Ohne Hoffnung
Die Dunkelheit umgibt mich .. Ich sehe alles nur noch schwarz .. Nichts ist mehr, wie es mal war !! .. Vor kurzem gab es noch eine Hoffnung .. D...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
hinfort
Sie ist hinfort und nun bin ich alein doch ich kann nicht mehr der selbe sein.Ich habe jeden tag mit ihr gesprochen und gelacht und jetzt hat sie einf...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
HaIgGgE
Allein
Alle lassen mich grad einfach fallen, auch wenn ich noch mit aller letzter kraft versuch mich fest zu krallen, falle ich bald sehr Tief, seegle abe...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Und immer wieder ........
Und immer wieder .. meine Beine setzen Schritt für Schritt ihren Weg fort .. lan,steinig und schwer ist er .. Tag für Tag .. immer wieder .. Emdl...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Gedanken .. aber nicht mein Wille !!
Ich fühle mich einsam .. ganz allein Warum kann niemand bei mir sein ?? Am liebsten würde ich mich Ritzen .. Doch sobald ich daran denke .. fan...
0 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Todes_Engel
du bist fort
Jetzt bist du fort, hast mich allein gelassen ohne jenes wort, ein engel hat dich genommen an einen besonderen ort. Jetzt bost du Tod einfach fort ohn...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar Kein Bild
merlin
leiden
    mein leben ist die hölle... ich treibe ganz alleine auf einer eisscholle... ich lebe auf der strasse... ich muss betteln um me...
0 Punkte
03.03.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
In Erinnerung
    Stets warst du zu mir nett, ich durfte auch mal zu dir ins Bett. Jetzt bist du fort, ohne ein letztes Wort. Doch nie werde ich ...
0 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Noch da???
  Du bist nicht mehr da, kommst nie mehr zurück. Doch in meinem Herzen, da seh´ ich dich. Denn in meinem Herzen bist du immer...
0 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf ewig gebrochen
Ihr behauptet mich zu kennen, Ihr habt doch keine Ahnung. Wollt euch meine Freunde nennen, Seht nicht meine Tarnung   Was ich schon durchgem...
0 Punkte
21.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
verzeien
3 Jahre hab ich für dich geopfert 3 Jahre warst du meine beste freundin 3 Jahre hab ich um dich geweint 3 Jahre hab ich dir verzihen und jetz...
0 Punkte
25.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Brüderlein
Wieso musstest du gehen, ich will dich noch einmal sehen, du warst noch so klein, Brüderlein. Du warst doch erst vier, du warst immer bei ...
0 Punkte
23.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41