>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
ReimenfürAnfänger
Der Trennungsschmerz
So, das wars. This is it!Und was zurückbleibt: Ich und meine Gefühle - Shit.Das war wirklich ein Schlag ins Gesicht,ich meine: liebst du mic...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar tööö
tööö
Sie ist nicht mehr da
Ich möchte Dir meine Gefühle mitteilen, deshalb schreibe ich Dir diese Zeilen.   Meine Worte waren "Ich will nichts mehr von Dir wis...
4 Punkte
10.05.2012
Avatar possum
possum
Der Wind
Der WindGanz leise kommt er angeschlichen,zieht sich langsam,noch zaghaft zwischen den Bäumen hindurch.Die Blätterrauschen, doch n...
4 Punkte
22.07.2012
Avatar Epimanes
Epimanes
Hades
warum, du trauer, wählst du deine opfer so gedankenlos? kommst über alle und ein jeder geht dir einmal in die falle. ein ding? ein tier...
4 Punkte
30.05.2012
Avatar hanniball
hanniball
Reue
  Damals handelte ich aus reiner Not Heute jedoch, empfinde ich nichts als Scham Mir bei dieser Erinnerung die Sicht eins ums andere verschwamm....
4 Punkte
26.06.2012
Avatar hanniball
hanniball
Vergissmeinnicht
Glitzernd fällt auf die Erde herab Eine Säule aus Licht Weißer als das Vergissmeinnicht Auf die es fällt am Ende hinab. In schil...
4 Punkte
26.06.2012
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DAS CHAMÄLEON
                &nbs...
4 Punkte
02.11.2013
Avatar Frember
Frember
Schweigen
Ich finde da muss noch irgendwas am Anfang dazu, oder nicht? Und einen richtigen Namen habe ich auch noch nicht, derhier war nur provisorisch... Helft...
4 Punkte
16.08.2012
Avatar Kein Bild
june0411
versucht uns zu verstehen
Ab wann ist man ein Elternpaar?, sobald ein Kind geboren "klar". So sprechen all die schlauen Leute, seit alters her und auch noch heute. Dies...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
KullerKeks
immer an dich denken
wir waren bei dir als es geschahhaben deine hand gehaltendu lagst einfach nur daversuchten uns ruhig zu verhaltenman sah es ging zum endewir weinten m...
4 Punkte
23.12.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn die Stille, die Ohren betäubt...
Ich habe die Stille gehört, und ihr Schreienmir war, als wäre sie mit mir im Raumihr Bitten und Flehen, galt meinem Verzeihenals befänd...
4 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
In Gedenken an Mr. Wichtig
Du sagtest immer ich könne zu dir kommen, wann immer ich dich sah!Und dann, eines Tages, warst du einfach nicht mehr da !Du sagtest immer, ich so...
4 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
ElliPirelli
Weitergehen
Tag für Tag tut es weh, Nacht für Nacht denk ich drann, muss denken dich nie wieder zu sehen, da ich dich nie wieder sehen kann   ...
4 Punkte
24.01.2014
Avatar Kein Bild
Kira Rivers
Was ich ertrage
Stell dir vor,du verlierst das,was dir am wichtigsten ist, immer wieder. Doch du glaubst daran,es rückgängig machen zu können...
4 Punkte
07.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauer
Trauer   Du bist gegangen, Du bist fort an einen besseren Ort. Nun steh ich hier und erfrier, Deine Liebe immer noch spüre.   ...
4 Punkte
08.06.2014
Avatar evasblog
evasblog
Das Dorf ohne Leben
Stille, Einsamkeit, nur Ödland keine Autos, keine Menschen, einfach niemand Leere, Unzugänglichkeit, Isolierung kein Kontakt, kein Bezug,...
4 Punkte
30.04.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
Zeit
Ich kam durch deinen Samen,In diese Welt, und mit dem Namen,den langen Weg er uns geleit.Was auf Ihm liegt, weiss nur die Zeit.Und in den ersten bittr...
4 Punkte
31.07.2015
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Krebs
Am Morgen noch ein gesunder Mann dann kam die Diagnose. Seither mir nichts gelang mein Herz sank in die Hose. In der Schulter sitzt ein Tumor der Arzt...
4 Punkte
30.12.2022
Avatar afoxLP
afoxLP
An die Schwester
Höre, oh Schwester,du musst mir verzeihen.Das Leid wird durch's bleibennur weiter gedeihen.Höre, oh Schwester,ich bitte dich nur,grü&sz...
4 Punkte
21.02.2024
Avatar Kein Bild
ollaa
Trauer Gedicht
Tag für Tag geben wir eine Träne für dich ab, und du schaust vom Himmel herab. Jeden Tag zünden wir eine Kerze für dich an,...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
The Suicider
Träumerei
Träumerei   Und jetzt lieg ich hier im Dunkel Wolken ziehen an mir vorbei Schlaf seit ewigen Gezeiten Eine Welt aus Träumerei   Voller ...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
In Vergessenheit
In Vergessenheit   Für immer in Vergessenheit geraten Die Gezeiten haben mich verraten Verloren in Erinnerungen Verewigt in V...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Laurie
Laurie
Ohne dich
Langsam geht die Sonne unter Plötzlich bin ich nicht mehr munter Denn in Kürze ist wieder Nacht Dann wird in meiner Welt nicht mehr gelacht...
3 Punkte
13.03.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Schmerzhafte Liebe
Schmerzhafte Liebe     Ich seh in den Spiegel und erblicke mein Spiegelbild Ich sehe wie meine Seele zerfällt, weil sie das Gl&uu...
3 Punkte
15.06.2009
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Valentine - Ocean full of tears
Ein Meer voller Tränen   Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Das Wetter treibt es bunt, die Sonne geht unter Ein Sturm kom...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Giulio
Giulio
klirrende Kälte/ cok Soguk...
  Ich weiss nicht, ob ich ohne dich leben kann, die Liebe doch so schön begann. Denke an die berauschenden Momente, wo du mir schenktest- deine ...
3 Punkte
04.01.2011
Avatar Kein Bild
Marte
Hoffnungslos
Sie geht oft hier entlang, zu einer abgelegenen kleinen Bank. Über ihr eine große Eiche, links von ihr zwei kleine Teiche. Sie liebt di...
3 Punkte
24.04.2009
Avatar Kein Bild
Dave
Sonnet 2 ( Trauer )
Sonnet 2 ( Trauer )   Die Erde dreht sich, die Sonne hebt sich Die Zeit läuft weiter, als ob nichts´ geschehen Will ich dich Frage...
3 Punkte
13.03.2010
Avatar Trani
Trani
Es gibt Momente, in denen ich nicht sterbe.
Es gibt Momente, in denen ich denke,die Welt müsste mich jetzt verschlingen,in tausend Teile zerspringen.Und wenn ich meinen Blick senke,damit ma...
3 Punkte
14.03.2010
Avatar Kein Bild
SarahMey
Für Felix...
Ich liebe dich und werd es immer tun Mögest du in Frieden ruh’n. Ein Satz, von mir so sehr verhasst, mit ihm Erinnerung verblasst! Ich kan...
3 Punkte
22.09.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41