>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Life???Welches?
MEin Leben&Wunden
Die Welt ist richtig schlcht Alle Menschen sind selbstgerecht Meine Eltern enterben mich Und ich will sterben nu__ur für dich Mein Lebn,m...
0 Punkte
20.01.2009
Avatar Kein Bild
Tybalt
Wie ein Rabe
  Es ist mein gier die mich mit Haut und harren verzehrt. Es ist die Gier nach liebe die, den Dämonen in mir Ernährt. Mir bleibt das...
0 Punkte
20.12.2008
Avatar Kein Bild
sunni :)
zu spät ..
Die Zeit vergeht  und der Wind hat die schlimmen Erinnerungen von damals schon fast verweht was hat dich damals dazu gebracht so etwas zu tun ?...
0 Punkte
27.12.2008
Avatar Kein Bild
Tespia
Der letzte Schritt
Ich kann euch sagen ich weiß wie es ist, wenn man am Abgrund steht und nicht mehr lange überlgt, ob man springt oder nicht. Und wie froh ...
0 Punkte
17.01.2009
Avatar Kein Bild
Mireille
Trauriges Ende
FRÜH! Heute Abend will ich einfach nur einschlafen und nie mehr erwachen.Heute Abend setze ich mir den Gnadenstoß, der alles beenden soll....
0 Punkte
03.02.2009
Avatar Kein Bild
°KeVin°
Schicksalsschlag
... doch nun ist es zu spät, zu spät um Nein zu sagen, zu spät um Tschüss zu sagen. Nun steh ich hier und kann nur noch eins sa...
0 Punkte
05.02.2009
Avatar Kein Bild
Night_shade
Kein Wiedersehen
  Vergiss die Sünden aus dem Vergangenem Leben Da hinter wird es nicht viel mehr geben Ich komme zu dir durch die tiefschwarz dunkle Nacht Hab d...
0 Punkte
30.06.2010
Avatar Kein Bild
Samirah
Verloren in der Nacht
Der Mond steht am tiefblauem Himmel. Rund wie ein Gesicht. Nein, die dein Gesicht! ich stand auf der Wiese und wartete auf dich. Dort, was ist das f&u...
0 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Rolf trauert...
Schön das Du uns besuchst, Rolf. Peter öffnete die Tür für seinen Freund der seit dem Tod seiner Frau ungern außer Haus ging. Die Ehefrau...
0 Punkte
17.04.2022
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
das leben
das leben ist kein zuckerschlecken den man muss sehr viel schlimmes einstecken . menschen kommen und menschen gehen doch du wirst sie innerlich sehen ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
freunde
wenn du mal so nach denkst fällt dir ein es kann gar nicht besser sein freunde familie und die große liebe kennst jedoch die freundesdiebe ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar Kein Bild
PayLox
Flucht
entflohen in deiner eigenen Weltwo dir der Sinn für die Wahrheit fehltis dein Glück reine Fantasieund die Flucht vor der Wahrheit alles was ...
0 Punkte
07.07.2009
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Was ist mit mir passiert
Nun steh ich hier und seh zu Boden. Was ist mit mir passiert? Ich fühl mich schön und leicht und frei, ganz so als würd ich fliegen! Mein Haar ...
0 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
Jhon
Die lieben Mitmenschen
Wenn er weint vor schmerzensieht es niemand,wenn er nach Hilfe schreit,hört es niemand,Wenn das Leben ihn verlässt,bemerkt es niemand,wenn er ab...
0 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Die letzte Ruhe
Die letzte Ruhe   Sie wünschte sich die letzte Ruhe Folgend dem Pfad zwischen Liebe und Hass Schnitt für Schnitt und Schritt ...
0 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Verlebt
Getragen von der Trauer Falle ich hinab Verführt vom bittersüßen Tod Steige ich ins Grab   Anima, der Engel der Erlös...
0 Punkte
14.08.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Zeit
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
0 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Charo17
jede nacht
Wie jede Nacht..!Ich wache auf,schau auf die Uhr,mitten in der Nacht,mein Traum geplatzt,meine Tränen getrocknet,mein Körper verkühlt.I...
0 Punkte
10.01.2010
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Trauer
Trauer   Erkennst du es? Dein gesicht wenn du in den spiegel guckst? Die trauer ist so hart,vor ihr bist du nirgends sicher auch nicht wen...
0 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Katta
You died...
You died, I´m all alone again To know it just destroy my brain I´m missing you so much my dear And I just wish that you were here But ...
0 Punkte
18.10.2010
Avatar Kein Bild
LuLu1997
Verlassen.!
In meinen Gedanken, verbreite ich nur Schanden, hin und her, nun habe ich auch keinen mehr.   Sie haben Geheimnisse mit mir geteilt. Un es ...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Mein Leben
Ich liege hier und denk zurück, an die vergangene Zeit. Warn stehts zusamm, allein, zu zweit.. unsre Freundschaft ist soweit. Zu dritt, zu viert...
0 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Erinnerungen
Winde der Hoffnung streifen behutsam das schneebedeckte Gras, eine kühle Briese zieht auf. Alles wirkt so zart und verletzlich, wie ein neuge...
0 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
Zitronenglas
In Memoriam
Im Widerschein der müden KerzenDie sich hier versammelt habenWill ein Kreis schmerzender Herzengemeinsam ihren Stolz begraben Wer wird sich wohl...
0 Punkte
12.09.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Sanfte Augen...
Sanfte Augen... Familie fühlt sich so sehr leer. Vater liegt schon länger schwer. Streicheln ihn um ihm sagen. Möchten mit dir so viel wag...
0 Punkte
11.02.2022
Avatar Frember
Frember
Rache
  dieses Gedicht schrieb ich aufgrund..Naja, aufgrund meines Profilbildes. Für meine ach-so-tollen "Freunde"     Lächerli...
0 Punkte
07.10.2011
Avatar Kein Bild
Kochannek
Tränen
Es fällt mir schwer hierüber zu schreiben Jedes Wort wird mich in den Wahnsinn treiben aber warum konntest du nicht länger bleiben Eine Träne f...
0 Punkte
15.12.2018
Avatar Kein Bild
Molly Luise
Hoffende Zeit
Geschmolzenes Eis hinunter in die Tiefe Ein verzweifelter Laut verschmilzt mit der Stille Die Sehnsucht wird umschlossen von der Leere Zerfressen v...
0 Punkte
16.05.2020
Avatar Kein Bild
lokje
wenn du fliehst
Lass mich spüren was du spürst lass mich hören was du hörst wenn du mich nach innen führst lass mich sein auf wen du schw&...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
t-fridolin
alles endet
Alles endet,sogar man selbst.Wenn ihr es nur auch fändet.Sag mir etwas das immer bleibt.Alles endet.Ich kann es dir beweisen.Auch das schöns...
0 Punkte
18.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41